Fakt ist, dass die Losemenge gleich bleiben muss. Sonst sind deine 95% gekaufter Lose plötzlich nur noch 0,95% der verfügbaren Menge...

Wie willst du das beweisen? :mrgreen:

Warum sollte ich hier etwas beweisen müssen? :roll:
Das die Nachfrage an Losen etwas gesunken ist, sollte kein großes Geheimnis sein. Schau dich doch mal im Forum um:
Vor einem Jahr haben alle Klammlose gekauft, um diese zu Logo, zu KlammGeil und dann zu Losegold zu bringen. Bei KSB war richtig was los, genau wie bei anderen Seiten, heute sieht man nichts mehr davon.

So, und jetzt würde ich gerne wissen, wie du darauf kommst, dass Lukas weiter Lose generiert. Denn nichts anderes wird hier von dir penetrant propagiert.

Falsch das behauptet keiner. Behauptet wird, dass einer der Ursachen geben sein muss. Das muss nicht dringend durch generieren von Losen kommen. Aber die Wirkung, dass du immer mehr Lose für immer weniger Geld bekommst hat die Ursache, dass immer mehr Lose auf dem Markt verfügbar sind. Sprich entweder behalten die User ihre Lose immer weniger oder aber sie benötigen immer weniger.

Das ist natürlich unlogisch zum Gegensatz!

Wie du siehst kann einer der Tatsachen nicht gegben sein. Unrealistisch!

Vergleich, vor kurzem ist der Kurs um 30-40% eingebrochen. Das würde bedeuten dass während 3 Monaten die Kaufkraft um 30-40% nachgelassen hat. Ein ziemlich unrealistischer Wert! Aber natürlich kannst du naiv sein und das gerne glauben!

Aber die Wirkung, dass du immer mehr Lose für immer weniger Geld bekommst hat die Ursache, dass immer mehr Lose auf dem Markt verfügbar sind.
Das ist natürlich unlogisch zum Gegensatz!

Hä? Wo hast du das den wieder aufgeschnappt? Der Losepreis sinkt, weil immer mehr Klammlose auf dem Markt verfügbar sind?
So formuliert ist es schlichtweg falsch, denn es gehört mehr dazu, als nur das Angebot an Losen.

Vergleich, vor kurzem ist der Kurs um 30-40% eingebrochen. Das würde bedeuten dass während 3 Monaten die Kaufkraft um 30-40% nachgelassen hat. Ein ziemlich unrealistischer Wert! Aber natürlich kannst du naiv sein und das gerne glauben!

Der Kurs ist um 30-40% (in den letzen drei Monaten) eingebrochen?
An deiner Stelle würde ich den Typ schlagen, der dir deinen Taschenrechner verkauft hat. Benutze doch einfach Google. Der Losepreis ist um ganze 1,3% in den letzen 3 Monaten gesunken.

Kein Wunder, dass dich hier auf Klamm keiner mehr ernst nimmt - seltsame Verschwörungstheorien, verfälschte Rechnungen und sinnlose Beiträge.

Also mal ganz klartext. Der jenige der Misst laber bist du. Sehe dir mal diese Verlaufskurfe an. https://www.losepreis.de/alles/ Ich sehe am 29 Juni (das ist fast Juli oder willst du mich hier auch verarschen?) ein deutlichen Abknick von 14ct auf 10ct. Und wir sind heute auf 8Cent.

Und damit du nicht denkst, dass du das Volk veräppeln kannst. Mathematik funktioniert so:

Code:
100-(100 / 14 * 8)

43% ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und damit du nicht denkst, dass du das Volk veräppeln kannst. Mathematik funktioniert so:

Code:
100-(100 / 14 * 8)

43% ;)

Herzlichen Glückwunsch, das hast du echt toll ausgerechnet. Nur leider mit falschen Zahlen.

Verkaufspreis
30.06.2010 - 12,33
30.09.2010 - 10,46

Deine Propaganda sollte man ins Eierforum verschieben, genau wie deine anderen Threads hier.
Ich frage mich nur, warum du einerseits deine lächerlichen Theorien an den Mann bringen willst, gleichzeitig aber dein seltsames Loseprojekt bewirbst?

Ah, sag bitte nichts, ich habs:
Dein "Projekt" steht auf der internen Blacklist. Blöd gelaufen. :biggrin:

Verkaufspreis
30.06.2010 - 12,33
30.09.2010 - 10,46

Ja klar mein Schatz. Zahlen ohne Quellen und Belege. Behauptungen hoch 4.

Code:
100-(100/12,33*10,46)

Sind laut deiner Rechnung über 15%. Ach ja wie war das nochmal?

Der Losepreis ist um ganze 1,3% in den letzen 3 Monaten gesunken.

He was nun wie war das mit den 1,3%?!

Und natürlich kostet es 10,46ct, wenn du einen Geldscheisser hast und beim teuersten Anbieter kaufst schon mein Schatz. https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=11 Hier 7,8ct und teilweise noch weniger.

Du Lügst wie gedruckt schwarz auf weis, denn Erst behauptest du, dass es 1,3 Prozent sind. Dann ein Beitrag später lieferst du Misteriöse Zahlen die 15% aufweisen. Und dann behauptest du auch noch, dass Lose ab 10,4 Cent zu haben sind, wo du sie jetzt sofort im Forum für 7,8 haben kannst.

Ach ja und noch eine Sache. Du gehst natürlich 3 Tage vor damit du dir 12,+ cent statt 14 Als Rechnung deiner Begradigung anwenden kannst.

Der Kurseinbruch beträgt ca. 30-40% wie ich es geschrieben habe. Ob du das wahr haben willst oder nicht ist mir piep egal. Ende Juni lag der Kurs bei ca 14cent MINDESTENS! Und jetzt liegt er bei 7,8 Cent MINDESTENS! Quelle ist nich meine Nase sondern die Info von https://www.losepreis.de/alles/

Gute Nacht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mein Schatz.

Wie bist du den drauf? 8O Da wo ich herkomme, bekommt man für solche Äußerungen ganz schnell eine verpasst. Aber das kennst du sicherlich schon! ;)

Zahlen ohne Qullen und Belege. Behauptungen hoch 4.

*haha* - super, dass das von dir kommt. Na, fällt dir was auf? :roll:

Code:
100-(100/12,33*10,46)

Sind laut deiner Rechnung über 15%. Ach ja wie war das nochmal?

He was nun wie war das mit den 1,3%!

Vergleicht man den Verkaufspreis (losepreis.info) der letzten drei Monate -> 15%, vergleicht man den Ankaufspreis, kommt man auf 1,3%.

Du Lügst wie gedruckt scharz auf weis. Erst behauptest du, dass es 1,3 Prozent sind. Dann ein Beitrag später lieferst du Misteriöse Zahlen die 15% aufweisen. Und dann behauptest du auch noch, dass Lose ab 10,4 Cent zu haben sind, wo du sie jetzt sofort im Forum für 7,8 haben kannst.

Wie bitte? Ich lüge? Dann sei doch so frei, und weise es mir doch nach. Alle lügen. Klamm lügt. Mone lügt. Ich lüge. Witzig nur, dass ich Zahlen von Losepreis.info genommen habe - wo du deine Zahlen her hast, weiß keiner.

PHP:
echo mt_rand(0,15);

Ich bin mir relativ sicher, dass mit dir etwas nicht stimmt. Da ist gewaltig was schief gelaufen. :roll:

Also, wenn du tatsächlich daran interessiert sein solltest - wobei ich mir relativ sicher bin, dass du hier nur dein Frust loswerden willst, scheint ja nicht alles glatt zu laufen bei dir - schau dir einfach mal https://www.losepreis.de an. Da kommst du 100% auf genau die Zahlen, die ich hier verwendet habe.

Und um nochmal auf das Thema Lügen zurückzukommen:

ABC schrieb:

:liar:

Edit:
Möchte noch auf den Schwachsinn eingehen, den du hinzugefügt hast:

ABC schrieb:
Ach ja und noch eine Sache. Du gehst natürlich 3 Tage vor damit du dir 12,+ cent statt 14 Als Rechnung deiner Begradigung anwenden kannst.

An der Stelle bin ich raus. Alle sagen, dass du einen an der Waffel hast - und ich bin wirklich unvoreingenommen - aber das kann wirklich nicht dein ernst sein.
Ich habe ganz genau geschrieben, welche Daten ich verwende. Da gibt es nun mal kein hin und her, das ist halt so - für jeden öffentlich einsehbar.

Deine Zahlen hast du wohl zusammengewürfelt.

Also das mit den 1,3% habe ich immer noch nicht verstanden. 29.Juni bis heute.

Bitte Quelle Daten Fakten Rechnung oder einfach mal den Mund halten! ;)

Du versuchst dich hier nur über meine Person auszulassen. Inhaltlich hast du nichts vorzubringen. Das ist die Wahrheit mein Schatz!

Dein Beiträge sind so.

########################

Grün ist der Inhalt. Grau das neutrale und Rot ist die Menge die du über mich hier abseilst.

Bitte Quelle Daten Fakten Rechnung oder einfach mal den Mund halten! ;)

Einverstanden. Ich erkläre es dir noch einmal. Ganz langsam. Schritt für Schritt. Pass einfach auf, dann verstehst du es sicherlich, denn ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. ;)

1. Losepreis.info aufrufen
  2. In die "Allzeit-Übersicht" wechseln.
  3. Den gewünschten Bereich auswählen (1. Juli bis heute)

So, nun wird es etwas schwierig für dich - Zahlen. Also nicht aufgeben, ABC!

Donnerstag, 1 Juli, 2010 - 6,21 Cent
[...] Genau drei Monate später (den Zeitraum hast DU festgelegt, also hör auf rumzustänkern)
Freitag, 1 Oktober, 2010 - 6,13 Cent

Das sind -1,3%.

Da du aber augenscheinlich unter Realitätsverlust zu leiden scheinst - mein Mitleid, das ist eine ernstzunehmende Erkrankung - lasse ich dich hier weiter rummaulen.

Jeder halbwegs clevere Mensch sieht ja auf Anhieb, dass du Zahlen verfälschst, hohle Vermutungen als Wahrheit verkaufen willst und dann noch beleidigt bist. ;)

Was suchst du denn beim Ankaufskurs! Sag mal wie eingehämmert :mrgreen::ugly: bist du denn? Kein wunder kommt bei dir so was raus!

Das ist so ein Kindergartenthema. Du solltest etwas Erfahrung sammeln. Es gibt das so viele Seite die jetzt immer noch zu 7,5 oder 8 cent Ankaufen. Da steht dann Monate lang dran "wir kaufen 0 Lose zu 8cent die Mio"

Und wenn es dir um den Ankaufskurs geht, dort ist die Kurve ein paar Tage noch zurück also etwa vor 4 Monaten, genau das Gleiche!

Man man ein User der so lange dabei ist sollte doch wissen, dass dies garnichtts zu sagen hat. Oder meinst du da hat auch jemand verkauft?

Und wenn du dann nicht gleich so persönlich wirst sondern sachlich bleibst kannst du dir das dann auch sparen. Du kannst ja nicht wissen ob jemand tatsächlich zu 5cent die Mio verkauft! Das ist totaler Humbug.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein Kindergartenthema. Du solltest etwas Erfahrung sammeln.

Kindergartenthema? Da halte ich mich mal raus, da kennst du dich ja besser aus:
Unbenannt13c4d3.jpg

ABC, merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier, und in allen anderen Threads zum Affen machst?
Sachlich kommst nichts von dir, nur ein Haufen Müll - du konntest mir immer noch nicht erklären, wie du an deine Zahlen kommst.
An deinen Propagandawerk-Methoden musst du noch arbeiten. ;)

So, jetzt schreib doch schnell irgendwas, damit du das letzte Wort hast,
sonst gehst du heute gar nicht mehr ins Bett. ;)

Ich merke, dass du hier schon wieder nur über meine Person ziehst, aber leider keine Ahnung hast!

Die Sache ist ganz einfach. Wenn ich mir heute Lose kaufen will wie viel muss ich wohl mindestens bezahlen. Und die Antwort ist auch ganz einfach. Um die 7,8Cent. Damit du es raffst.

Das finde ich dann eher unpassend als seine Beiträge:

Wer in den Wald schreit erwartet ein Echo! Um seine Großherzigkeit zu verstehen muss man nur mal seine Handlung spiegeln. Dann wird es ihm bewusst. Was ich damit meine? Ganz einfach sowas hier:

Es geht hier nicht darum, wer der bessere ist. Hier geht es darum dass er merkt, dass er im Unrecht ist. Und das andere ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen können. Dann wird es ihm bewusst und er verdrückt sich.

Denn er weis selbst dass er im Unrecht ist. Aber ihm geht es hier nur darum meine Person an zu machen. Weil er kein Ding in der Hose hat es Privat zu tun. Darum dreht es sich. Ganze einfach inhaltlich Null!

Und um die Sache richtig darzustellen vergleicht er einfach völlig falsche Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wo ist in deinem Post der Inhalt?

Zumindest kann ich mir den Inhalt nicht nehmen in dem ich versuche die Unbeliebtheit eines anderen Menschen zu benutzen um andere von der eigenen Standpunkt zu überzeugen. Alle Menschen irren es gibt keinen der niemals nicht irrt. Doch sich mit Überheblichkeit zu rechtfertigen kann nicht korrekt sein.

Wenn ich losepreis.info aufrufe, dann brauche ich weder Mathematik noch irgend ein Fachkönnen. Ich sehe einfach auf die Kurve und sehe dass der Losepreis deutlich abgesackt ist. Das ist sicherlich keine Verschwörungstheorie.

Man soll die Dinge bei der Wurzel packen und nicht um den Brei reden. Kritik ist immer gerechtfertigt, wenn sie zutreffend ist. Das um den Losekurs herum einige Dinge wohl nicht "wünschenswert" laufen ist klar. Und dass die Ursache nicht immer allein am User liegen kann wohl noch klarer.

Ich wunder mich nicht, dass ich dauernd angefahren werde. Denn schließlich ist das ja nur ein Echo meiner Direktheit. Aber ich wunder mich über die die mich anfahren und dann mit dem Echo nicht rechen. Jeder Mensch verteidigt sich!

https://www.losepreis.de/alles/ Ich sehe am 29 Juni (das ist fast Juli oder willst du mich hier auch verarschen?) ein deutlichen Abknick von 14ct auf 10ct.

Ich sehe leider keinen Anbieter, der am 29.6. von 14 auf 10 Cent eingebrochen ist.
Oder vergleichst du hier den Kurs von webmasterebesucher vom 29.6. mit dem Kurs von Kleinelose vom 8.7.? Das ist Statistikpfusch.
Wenn du so argumentieren willst konntest du am 29.6. bereits Lose zu 11,89 Cent kaufen via LoseAgent.
Als man sie nicht unter 14 cent bekam, war ende März.

Und wir sind heute auf 8Cent.
Falsch. Heute sind wir bei 10,43 Cent.
Wenn du den Forenkurs meinst, der lag am 29.6 auch unter dem Verkaufkurs und über dem Ankaufkurs, so wie er es (meines Wissens) immer tat.
Du kannst ja gerne mal ins Losehandel (erledigt) Archiv gucken (Ende Juni unten) und wirst überrascht feststellen, dass dort zu ca 9 Cent/Mio gehandelt wurde.
Die kannst du zu deinen heutigen 8 Cent oder 7,8 in Relation setzen.

Du nimmst bei deinen ominösen Rechnungen den Maximumkurs der einen Seite und vergleichst ihn mit dem Minimumkurs einer anderen. Zuzüglich wechselst du noch die Handelsplattform damit deine Zahl noch dramatischer aussieht. Das ist aber leider blödsin.

Dass der Kurs um 43% eingebrochen ist stimmt. Aber nicht im besagten Zeitraum.
Ich muss dich leider enttäuschen.
Der Durchschnittskurs am 1.7. Betrug 12,04 Cent (Verkauf - Losepreis.info) und am 1.10. 10,43 Cent (Verkauf - Losepreis.info)

Was suchst du denn beim Ankaufskurs!
Es gibt den Preis, den ich zahlen muss um hier und jetzt Lose zu kriegen und es gibt den Preis, den ich erzielen kann wenn ich hier und jetzt Lose verkaufen will. Fakt ist: Der Ankaufkurs ist zwischen dem 23 Juli und 6. September sogar leicht gestiegen, hat das Niveau von ende Juni erreicht und sich bis heute dort gehalten (Ankauf - Losepreis.info).

q.e.d.

P.S.
Man man ein User der so lange dabei ist sollte doch wissen, dass dies garnichtts zu sagen hat. Oder meinst du da hat auch jemand verkauft?

Ja. Warum auch nicht?
Es gibt viele gute Gründe seine Lose unter Forenkurs, schnell, bei seinem bewährten Händler, ohne großen Aufwand, vergleichsweise anonym zu versilbern.

Hast ja auf aessits Post nicht mehr geantwortet.
Mal sehen ob das nun zur Gewohnheit wird. Btw. aessitt mit doppel t ;)

Oh man du kannst es natürlich auf die Sekunde genau nehmen. Da ja viele Worte ehe nichts bringen zeige ich es dir per Screen.

1.) Die rot markierte Kurve ist ja wohl nicht zu übersehen und schon gar nicht weg zu reden.

2.) Nimmst du den Durchschnittswert von heute. Das ist zwar alles schön und gut, wenn du dir für 10,46 Cent Lose kaufst. Da gibt es keine Einwände. Aber die Tatsache, dass du schon für 7,8 Cent bekommst ist gegeben!

Ich meine du kannst dir die Lose auch um 100€ die Mio kaufen. Aber fakt ist dass du sie derzeit nicht unter ca. 7,8 Cent bekommst. Und damals nicht unter 14ct.

Natürlich lass ich mich einer besseren belehren. Sorry für die Dokumentation, aber so langsam habe ich das Gefühl dass es sonst nicht ankommt!. ;)

Stell dir vor du müsstest dir vor 3Monaten +- ein paar Tage fürs kleinste Geld 100Mio Lose kaufen. Was müsstest du damals zahlen, was heute? Wenn du das rechnen kannst dann stimmt auch deine Rechnung. Selbstverständlich hättest du dir die 100Mio auch für 100€ kaufen können. Aber solche Werte sind doch nicht real!

Das Gleiche Beispiel habe ich gestern mit dem Ankaufskurs gemacht. Ich kann auch Lose zu 2ct die Mio ankaufen. Ob dir mir dann jemand verkauft zu dem Preis ist eine ganz andere Sache.

P.s, und wenn es dir um ein paar Prozentpunkte +- geht, dann sollst du Recht haben. Hab ich kein Problem. Fakt ist, dass der Kurs eingebrochen ist. Die Kurve lügt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wer in den Wald schreit erwartet ein Echo! Um seine Großherzigkeit zu verstehen muss man nur mal seine Handlung spiegeln. Dann wird es ihm bewusst. Was ich damit meine? Ganz einfach sowas hier:

Ich halte mich aus euren Streiterein 'raus, das bringt doch eh nichts. ;)

Ich wollte nur sagen, dass deine Signatur nicht gut mit deinen Beiträgen koaliert. Wow, wenn das mal kein kluges Wort ist... *klugscheissermodus off*

Hier streitet sich keiner! ;) Keine Sorge ich bin einiges gewohnt. Irgend was ist man abgehärtet! :mrgreen: ;) Meinungsverschiedenheiten gehören zum leben. Ich sehe das als Herausforderung. ^^

*ist natürlich ein Scherz!