Also so ganz ohne alles: Es gibt keinen Jürgen Klamm - jedenfalls hier nicht.

Und falls doch einer auftaucht hätte er es echt nicht leicht bei all den Sachen die er schon gemacht hat bevor er überhaupt hier war :ugly:

Okay verstanden. :) Also war es doch ein Bug, der den Markt mit so vielen Losen überschwemmt hat? :)

Sorry, irgendwie steh ich auf der Leitung. ^^

Ja, wir nennen es den LoseBUG, aber es wurde halt gemutmasst, ob nicht JEMAND (wer könnte das wohl sein), der Zugang zum Bundes-Lose-Druckerei hat... ein paar extra generiert hat und verkauft hat....

Jetzt kapiert?

**Alles reine Spekulation**

Wir sind sowas von im Eimer... der Losegott hat gesprochen:

Markus_Biehl am 16.08.2010 um 16:30 Uhr: "Warum sind denn Klammlose dann noch was wert, bei über 2,5 Billionen im Umlauf, schätzungen gehen sogar bis 25 Billionen."

Es gibt 25 Billionen Lose... 8O

25 Bio.? Das kann ich leider kaum glauben. :ugly:

da kommt man schnell hin, 1 Billion in den Jackpotts, 2 Billionen in Anteilen (oha neuerdings nur dünne Luft), letztes Jahr 3 Bio verkauft und deshalb dieses Jahr nochmal eine Bio ans Finanzamt, 1 Bio habn Bugs gefressen und nochmal 2 Bio in Kleinkram wie Userguthaben, Bonuslosen, Förderung hier und Doppler da

tada es muss also mehr als 10 Bio geben :ugly:

und wenn man mit einer Sextilliarde Lose für 10 Cent/Mio rechnet kommt man sogar auf 100 Quintillionen Euro....oh man oh man ich seh nur Nullen :ugly: