Noch sind das viele aber man kann den Abwärtstrend deutlich fühlen. ;) Ich denke wenn hier nicht bald sich was positives tut ist auch hier bald kaum mehr was los. Zumindest um den Losesektor herum.
Na klar, wir werden alle kollektiv miteinander untergehen :roll:.
Ungefähr so klang das auch schon 2003, als losebank.de gegen die Wand gefahren ist. Damals warst du lt. Nickpage nicht mal angemeldet. Irgendwie sitzen wir heute aber immernoch hier, und machen uns Gedanken darum.

Und selbst wenn der Kurs fallen sollte: Who cares? Die einzigen, die das wirklich trifft, sind die Großbesitzer - den normalen User nicht. Wenn er Lose kauft oder etwas für Lose verkauft, bekommt er eben entsprechend mehr Lose.

Aber 2012 geht die Welt ja sowieso unter ;).

Na klar, wir werden alle kollektiv miteinander untergehen :roll:.
Ungefähr so klang das auch schon 2003, als losebank.de gegen die Wand gefahren ist. Damals warst du lt. Nickpage nicht mal angemeldet. Irgendwie sitzen wir heute aber immernoch hier, und machen uns Gedanken darum.

Und wie du Recht hast. Klamm`s Umfeld ist in den letzten Jahren wohl gewachsen! :ugly:

Was wird das wohl sein? Aufwärts oder Abwärtstrend. Von Untergehen ist nie die Rede!

Aber du hast vollkommen Recht. Man kann es auch schön reden!!

Es verschwinden immer rasanter Banken oder die Lose sind durch. Da brauchst du nicht mit einem Negativbeispiel von 19hundert-schieß-mich-tod kommen. Die User sind gehalten und nicht dumm. Sie wissen selbst genau wie oft sie jetzt ihre Lose (ach ja) Geld verlieren. Mach dir da mal keine Sorge.

Du kannst dir gerne mal die Pleiten von 2003 mit den von 2009 verglichen, da 2010 noch nicht um ist.

Und nicht immer geht es um die Pleiten sondern auch um das verschwinden oder unbrauchbar werdens des Umfelds. So wie Klammbay, Losebörse oder der gleichen.

Die Sponsoren geben auch schon lange nichts mehr her, und das wiest du selbst besser als genau. Also Leugne nicht die Tatsachen. Nur weil es bei Slotxxxxx noch gut läuft betrifft das noch lange nicht das gesamte Umfeld.

Das Angebot wird immer seltener. Auch hier in den Trheads. Fast nur noch Schrott. Mach die Augen auf!

Frag dich alleine mal wie viel User schon alleine wegen der Losebörse nicht mehr kommen.....

Die Loseinflation ist ein riesen Problem. Die User fühlen sich verarscht. Es mag doch in den Threads nicht zu überlesen sein, dass viele von das Mundwerk voll haben.

Allgemein ist der Trend mal wieder eingebrochen, als der Kurs "mal wieder" deutlich an Wert verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade, ob carly auch mal was sinnvolles schreiben kann oder ob erlediglich seinen postingcounter pushen will.
Ganz ehrlich carly? Ich hab hier von dir bisher nur Müll gelesen, wie wäre es wenn du dir einen anderen Forenbereich wie bspw. Kindergarten und Eiergeschäfte aussuchst um dich auszutoben?

Ebay arbeitet nach dem Prinzip: "wenn 3 Deppen sich treffen".

1. Bietet etwas an
2. Gibt ein ordentliches Gebot ab
3. Überbietet den 2.

Wenn der 3. eben fehlt, hast du solche schönen Preise

Huihuihui, kein Diskussionsbedarf mehr am Losepreis, dann ist wohl alles in Ordnung :)

Gibt´s eigentlich in nächster Zeit ein neues Großprojekt von dem ich noch nix weiß?

Also ich kenne eins. Gibt bestimmt mehrere. Gerade ist die Zeit ja wunderbar dafür, da die beiden größten wohl mehr oder weniger tot sind bzw gehen.

Mein Gefühl sagt mir das der LP wieder steigen wird, da einige Webbi's demnächst sicherlich das ein oder andere Los brauchen könnten.

Sowohl Webbis die "noch" nicht pleite sind und ihren EF auffüllen müssen, Webbis die Tilgung gelobt haben und diese ernsthaft auch durchführen wollen, sowie die Händler die derzeit Lose ankaufen tun dann den Rest damit der Preis wieder hochgeht.

Mein Tip geht dahin, dass er sich kurzfristig betrachtet wieder irgendwo bei 10cent einpendeln wird

Natürlich alle Angaben ohne Gewähr !