Manche dieser Seiten haben aber eine Auszahlungsgrenze, dass nicht alle einfach ihr Guthaben abziehen können. :biggrin:

Sehr gutes Beispiel.
Das stimmt. Aber bei manchen kann man das tägliche Limit erhöhen lassen ;)

Was der Admin aber verweigern/verschleppen kann, wenn die Aktion eh nur einen Tag lang geht - an dem Tag hat der Admin dann "gerade" keine Zeit das Limit zu erhöhen.

Es gibt aber auch Seiten wo manche User ihre Lose wohl über mehrere Monate nicht abziehen könnten :ugly:

Das ist wohl das eigentliche Problem und sorry, um die Seiten zu benennen braucht ihr keine Aktion, die Namen kennt ihr bereits (und seid trotzdem da aktiv^^)
 
Ist es nicht ein wenig vorschnell einen nicht zu 100% gedeckten EF mit nem "schwarzem Schaf" gleichzusetzen? Ich mein ihr wollt Zinsen dafür haben, dann könn die Lose nicht auf dem EF gammeln. Einen kompletten Mittelabzug würde ja auch eine echte Bank nicht überstehen ;)
 
Habe eine Frage bezüglich Lose,nämliche wie viele Lose gibt es denn im Moment überhaupt und wie stark ist die Zunahme?
Müssten ja Billionen sein....
 
Es gibt immer genau soviele Lose, wie man der Meinung ist, dass es sie gibt. Die Menge wird nicht bekanntgegeben, und das schon seit mindestens 2004.

Wenn du nur die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen hättest ... ;).
 
Warum darf man denn keine Fragen stellen?Bekomme natürlich gleich schön eine Bewertung :

Sind genau 2,345689 Trilliarden

Also der weiß es wohl nicht :ugly:

Schön,dass andere Kompetenz aufweisen können
 
Infernoslots, gerade bestätigt was viele vermutet haben, die Seite hat keine EF Deckung mehr.

Damit sollten ca. 340 Mrd. Buchlose vom Markt verschwinden und bei Ebuuk, müsste sobald die Seite rausgenommen wurde, zum ersten Mal eine Abnahme in größerem Umfang an Losen ersichtlich sein.

Evtl. stehen wir vor einer Preiswende, es sind viele große Seiten derzeit nicht solide finanziert, dass heißt es könnten weitere folgen und viele die sich mit ihren Excel Tabellen reich gerechnet haben, müssen nun bald viele Investments abschreiben. Am Ende heißt es wieder was man an Losen hat ist im Tresor, da werden viele ehemalige Superreiche evtl. bald ein blaues Wunder erleben.

Auch große Leiher wie anyvalue im Loseleihthread sind massiv unter Druck geraten, aktuelle Außenstände bei ihm ca. 100 Mrd., auch weitere Loseseiten und Verleiher sind wohl nicht mehr Zahlungsfähig. Daraus könnte, wenn wirklich keine neuen Lose generiert werden sondern die Menge ernsthaft abnimmt, wenn all diejenigen die sich reich dachten nun wirklich sehen wie viel bzw. wie wenig Lose sie noch wirklich haben, zu einem Preisschub bei Klamm führen der eine komplette Wende bedeuten könnte.

Durch den steigenden Preis und den Fall der Losemenge, könnten schnell neue Preishöhen erreicht werden, diese wiederrum Investoren aufmerksam machen, falls diese dann Lose kaufen um auf steigende Preise zu spekulieren, wäre evtl. alle dass was wir im Preisverfall erlebt haben wieder in die Entgegengesetzte Richtung möglich .

Es sieht spannend aus, evtl. gibt es die lang ersehnte Wende noch dieses Jahr und dann kann es ganz schnell gehen ;)
 
Damit sollten ca. 340 Mrd. Buchlose vom Markt verschwinden und bei Ebuuk, müsste sobald die Seite rausgenommen wurde, zum ersten Mal eine Abnahme in größerem Umfang an Losen ersichtlich sein.

Sind sogar fast 400mrd (geschätzt) wenn man die ganzen JP noch dazu zählt, die ja auch vorhanden sein müssten und den User gehören.

Schon schade um die Seite....

MY