Ich fange gleich einfach mal an und lasse mir auf allen Loseseiten meine Lose, die verfügbar sind (und nicht in Festlosen oder Sparbüchern festliegen) auszahlen, selbst, wenn es auf einzelnen Seiten nur ein paar 1.000 sind.

Die Lose lasse ich dann bis 31.07.2010 auf meinem Klamm-Account direkt liegen.

Wenn das mal alle machen, dann wissen wir am 01.08., welcher Betreiber seriös gewirtschaftet hat.

Marty

dazu würde ich mich gern mal selbst zitieren..
Könnte man nicht einen lange im voraus angekündigten Aktionstag machen, einen "Zieh-deine-Lose-ab-Tag"? :D
Durch entsprechende Vorbereitung bzw. Planung aller beteiligten (vorallem Webbis) könnte das ein sehr interessanter und aufschlussreicher Tag werden, vielleicht auch mit positivem Effekt auf den Losepreis (Ankäufe).
:roll: :ugly:

Luke kann doch einfach eine super mega vernichten Aktion machen. Alle Lose die an Tag X auf irgendeinem EF liegen werden schlicht und ergreifend vernichtet... ich wette, dann würden doch einige ihre Lose auszahlen :D.

wobei doch anzuzweifeln wäre, daß es auf der einen oder anderen "geilen" oder auch nicht so seienden Seite viel vernichtbares gäbe... :mrgreen:

Ich hoffe mal das sich Lukas irgend etwas einfallen läßt den wenn es so weiter geht ist das Ende der Währung Lose bald abzusehen.

das wievielte Mal wird jetzt der Untergang der Welt ... äh ich mein der Lose prophezeit?

Und wir sind immer noch da und reden über Lose und deren Preis 8)

Ein wichtiger Grund für das Sinken des Losepreises ist der schnelle Kreislauf der Lose, welche gerade durch die externen Loseseiten angefeuert wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn User A bei Seite 1 Lose anlegt, diese ihre Lose bei Seite 2 anlegt, und Seite 2 diese Lose zum Verkauf anbieten, User A diese Lose wieder ankauft, und bei Seite 1 anlegt, und diese wiederum bei Seite 2 angelegt + Verkauft wird usw.
Problematisch wird das erst, wenn User A seine Lose von Seite 1 haben möchte, Seite 1 es von Seite 2 haben möchten und diese aber so viele Lose garnicht haben, somit müssen wir einfach auf große Seitenpleiten warten, oder die Lose abziehen, damit der Losepreis wieder steigt.

Wenn die Losemenge wirglich sinkt, wird es Mittel- bis Langfristig wieder einen steigenden Losepreis geben.

Wenn die Losemenge wirglich sinkt, wird es Mittel- bis Langfristig wieder einen steigenden Losepreis geben.

FALSCH

denn ohne gute Loseseiten, oder ein Interesse/Nutzen wird der Preis weiter sinken.

Aber bei abnehmender Menge, da stimme ich Dir zu, ist es WAHRSCHEINLICHER, dass der Preis irgendwann stagniert und evtl. steigt.

Ds setzt aber wie gesagt erhöhte Nachfrage voraus!

aber es gibt auch die andere Seite. Man man kauft zum absoluten Topkurs und stellt sie dann teurer wieder rein. Wenn das alle so machen würden, dann würde der Preis wieder steigen. Aber leider ist den meisten Leuten nur bewusst, dass der Losepreis immer fällt und deshalb auch weiter fallen wird.

aber es gibt auch die andere Seite. Man man kauft zum absoluten Topkurs und stellt sie dann teurer wieder rein.

Das macht jeder so, der mit Losen handelt. Ausnahmen gibts natürlich auch (Wenn z.B. einer seine Lose schnell los werden will).

Wenn das alle so machen würden, dann würde der Preis wieder steigen

Nicht wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist.

Gruß
hankfromhelvete

Also Leute, ich wollte nur mal sagen, dass ihr verrückt seid!
Wieso bietet ihr die Lose so billig an?
Wollt ihr den preis auf 1 Cent pro Million oder weniger treiben????????

Ich hatte vor langer Zeit schon vorgeschlagen, dass wir den Preis auf 1 EUR je Mio. anheben!
Und was ist passiert????????????????????????????????????

Ihr treibt uns alle in den Ruin!

Also Leute, ich wollte nur mal sagen, dass ihr verrückt seid!
Wieso bietet ihr die Lose so billig an?
Wollt ihr den preis auf 1 Cent pro Million oder weniger treiben????????
wer ist denn Ihr?

Ich hatte vor langer Zeit schon vorgeschlagen, dass wir den Preis auf 1 EUR je Mio. anheben!
Du hast nix dafür getan ausser es vorzuschlagen? Du könntest damit anfangen mir alle meine Lose für 50 Cent/Mio abzukaufen

vorrausgesetzt alle waren so leichtsinnig den Großteil Ihres Geldes in Losen anzulegen?

und dann selber als dumper auftreten :LOL:

warum hast so oft geschoben ?
jetzt ist thread leider geschlossen und kann sie dir leider nicht mehr abkaufen
du schiebdumpi du :biggrin:

Verkaufe 202.000.000 Klammlose für 18,18 EUR.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328790

~Textteile entfernt Battscho

@Losehai

- "ihr" sind alle die den Losepreis immer weiter runterdrücken.
- Ich kann keine Lose zu 50 Cent kaufen, wenn nicht alle mitmachen. Es müsste nur einmal eine Einigung geben. Ich bin auch so schon in den Miesen.
- Ich habe nicht alles Geld in Lose angelegt. Aber es nervt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Textteile entfernt Battscho

nein ich kaufe keine dumpinglose
kaufe erst wieder nach wenn es sich für verkäufer lohnt
ab 1 euro/mio steige ich wieder voll mit 3 promille ein

hocke selber noch seit ca. 8 jahren auf meinen 2 mio die ich damals für 260 euro gekauft habe
hoffe, dass ich die irgendwann mal wieder mit gewinn verkaufen kann :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: