Screenshot? Naja, irgendwie wird man es schon richtig Prüfen können.. hm

Ich liebe Screenshots :mrgreen:

tresor.jpg

... oder soll ich dir einen Screenshot machen, dass ich 126.947.394.903 Lose im Zeittresor habe?

Screenshots als Beweis => Mist

Dann sind wir wieder beim Sammeln.

Die Frage wäre, was passiert, wenn ich einen EF anbiete, auf dem alle ihre Lose zinsfrei lagern könnten. Z.b. Einzahlen -> 30 Tage sperren, automatisch wieder auszahlen.

Ihr habt 30 Tage keine Lose, wir eine Summe und mehr nicht ;).

Und dann haust Du ab mit den Losen. :ugly:

Kann ich mir nicht erlauben, ich bin einer der wenigen, der hier mal echte Daten hinterlegt hat ;)

Außerdem gehe ich davon aus, dass nicht viele Lose auf dem EF landen würden, da ich garantiert keine Zinsen zahlen würde. :LOL:

@Corny *slap*

Lukas könnte die Summe auch direkt sagen ;) - tut er aber nicht, also wird er auch solche Aktionen nicht unterstützen. Denk mit ^^

Es geht grad nich um die Losemenge, sondern darum, ungedeckte Seiten zu entdecken, oder? Diese Idee fände ich sogar recht interessant. Selbst wenn wir wollten, könnten wir Admins nicht prüfen, welche Seite "gedeckt" ist, da wir ja nicht wissen, wie viele Lose der Seitenbetreiber wo angelegt hat und wie viele er tatsächlich wieder beschaffen könnte, wenn es hart auf hart kommt und alle User auszahlen. Ein kurzzeitiger Nebeneffekt wäre, dass der Preis steigt, da einige Betreiber panisch nachkaufen würden/müssten.

Ja genau, du könntest ja zB villt mal Ankündigen ( zB ) Klamm.de Bunkert eure Lose 1 Woche lang.

Dafür musst du keine Zinsen zahlen, ich würde direkt mitmachen, weil sicherer als bei dir kann man sie net bunkern, und wenn alle wollen das die "Pleite" Seiten untergehen und einen höheren LP wollen, machen sie auch mit!