kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
und ja, es ist kapitalismus, aber trotzdem würde es allen nützen, einen höheren losekurs zu haben, oder nicht?
den Meisten würde ein relativ stabiler Kurs ausreichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ja, es ist kapitalismus, aber trotzdem würde es allen nützen, einen höheren losekurs zu haben, oder nicht?
außerdem: wir sind wenigstens so ehrlich und übergeben an losepreis.info immer die genaue zu verkaufende menge, sowie die aktuell gesuchte menge. das machen viele andere anbieter nicht.
Ihr sagt also in aller Öffentlichkeit, dass ihr den Kurs manipuliert ?
Dann hoffe ich mal, dass Ihr bei Losepreis.info entfernt werdet,
dass würde dann schonmal zu einer Normalisierung des Kurses beitragen...
Es wäre auch gut, wenn auf Lospreis.de die Webseiten gewichtet in den Durchschnittspreis mit eingehen.
Das heißt: Eine Seite mit viel Umsatz hat stärkeren Einfluss als eine Seite mit wenig Umsatz. Und Seiten ohne Umsatz gehen nicht in den Durchschnitt ein.
(So definiert sich eigentlich ein "Durchschnitt").
An Brainwind: Du hast völlig Recht
Das ist dort beim Durchschnittspreis das Problem.. Deswegen basteln wir (raven und Ich) schon eine ganze Zeit an einem alternativen Projekt..
Losepreis.de wird wohl in naher Zukunft online gehen.. darauf werden dann nur Seiten gelistet, die tatsächlich Umsatz machen und für den Durchschnittspreis von Interesse sind. Das wird dann einige Verfälschungen rausfiltern..
@United98: Woher wollt ihr den Umsatz wissen? Ich bezweifle, dass viele Loseverkaufseiten ihren Umsatz preisgeben.
Da sagst Du doch eindeutig, dass diese Aktion als Versuch der Manipulation gedacht ist, und nun willst Du uns sagen, dass wir nicht so böse sein sollen, weil Ihr ja nicht soviel zum Losepreis beigetragen habt, weil Andere Anbieter Schuld sind ?Dort haben wir versucht, den Ankaufskurs durch psychologische Aspekte hoch zu halten.
Ich seh das Problem nicht.
Losepreis gibt einen PREIS von Anbietern an. Also quasi nur ein Preisvergleich von Loseverkaufsseiten.
Das ist wie im Forum. Einige suchen für 4ct und kriegen nichts. Andere wollen für 20 ct verkaufen und schaffen das.
was reden hier eigentlich alle über Manipulation?
Das nennt sich Spekulation.
leute geht ma ne runde nach draußen, sucht euch nen schattiges plätzchen und eßt nen Eis oder so...![]()
Ja, wenn ihr dann auch zum angegebenen Kurs kaufen würdet. (Sag nicht es gäbe keine Anbieter)...
ist ja wohl unsere sache, zu welchem kurs wir lose ankaufen und wie viele wir ankaufen. ...
...
und wenn du mir jetzt nochmal mit manipulation kommst, dann reichts mir.
es ist ein freier markt, wo ich immer noch meine preise nach meiner meinung nach festsetzen darf. wenn dir das nicht passt, dann blende mich halt aus bei losepreis.info. kann man ja mit 2 klicks machen.
aber immer nur blöde rumhacken, ohne handfeste argumentation, das ist wieder so richtig typisch für klamm.de
und jetzt bin ich hier raus, weil man eh nicht diskutieren kann.
mfg
seppl2000
) aus dem Boden stampfen, wäre sicher auch schnell wieder entsprechende Nachfrage da und der Losepreis würde anziehen. So sehe ich das zumindest. Wobei es sicher dauern würde bis die User wieder einem Betreiber vertrauen und harte Euro in Lose tauschen um dort zu investieren.