... JETZT hast du es verstanden :mrgreen:

Und was wird jetzt aus dem Gruppenfoto?

OT: ~muss ganz einfach sein~

DAS hier ist eine Autofahne, nicht das kleine Zeugs von Aldi&Co. :ugly:

wm2010-2.jpg

(größere Version: klick)

... und das ist nichtmal irgendwoher aus dem Internet, sondern das Foto stammt von meinem iPhone, aufgenommen hier in Königsbrunn im Süden von Augsburg, Bayern!

Das ist KEIN Fake!!! Die sind die Straße auf und ab gefahren und nachdem die Polizei kam in der Seitenstraße verschwunden... :ugly:

@ verplant

hast du dir die nummer des autos gemerkt? bleib mal bitte an der geschichte dran! ich will doch wissen, was die sich aufs autodach klatschen, wenn es ums endspiel geht :biggrin:
schieben die sich dann vielleicht nen 8 meter langen fahnenmast durchs schiebedach? :mrgreen:

So etwas nennt man Leerverkauf.

Wer rechnet denn damit, dass der Losepreis bald wieder anzieht oder in den Keller fällt?

Was meinste was die ganzen Leute mit ihren Lose Invest Geschichten oder was Investmentscheinen oder oder oder alle machen.

Sie Spekulieren doch alle in dem Sie verkaufen und Günstig wieder aufkaufen...

Genau diese Leute machen doch den Losepreis kaputt, weil es eine Große Blase erzeugt in dem wieder unendlich Buchlose gemacht werden ohne das es irgendwem auffällt.

Denkt mal drüber nach und Bunkert eure Lose selbst, denn dann kann diese keiner mehr kaufen/verkaufen und die Lose werden knapper, aber so hats derzeit keinen Sinn ;/

Du kennst Marty nicht? Wenn doch, solltest du wissen, dass er wohl im Gegensatz zu MB wirklich eine 1 in Mathe hatte. :mrgreen:
Ich wüsste nicht, dass Du die Korrekturen in meiner Mathe-Abi-Klausur gemacht hättest. Woher weißt Du das also?

Marty
PS: Es sollte Ironie sein. Die hat manchmal die Nebenwirkung, auch witzig zu sein. Und sie ist dann gut, wenn sie nicht jeder auf Anhieb erkennt. Meine war also anscheinend gut. 8)

@ verplant

hast du dir die nummer des autos gemerkt? bleib mal bitte an der geschichte dran! ich will doch wissen, was die sich aufs autodach klatschen, wenn es ums endspiel geht :biggrin:
schieben die sich dann vielleicht nen 8 meter langen fahnenmast durchs schiebedach? :mrgreen:

Wenn Deutschland am Samstag gegen Argentinien gewinnt, sind die bestimmt wieder unterwegs. Vielleicht kann ich dann nochmal ein Foto machen. ;)

Loseagent ist bei 8,45 Cent / Mio Verkauf 8O

Wenn das länger so bleibt, werden die Ankaufspreise auch wieder ein gutes Stück fallen....

Ich versteh' nicht, warum einzelne Seiten gleich so weit runtergehen, wenn der Großteil noch bei über 10 Cent rumhängt, wenn ich die Lose weghaben will, würde das doch auch mit 9,99 Cent gehen und ich hätte mehr Gewinn :?:

Das ist das Problem der Menschen... alles muss immer flott flott gehn also einfach nen Tiefpreis machen und gut is

Aber was sie davon haben zeigt sich dann später auf ihrem Konto wieder...

Natürlich will ja jeder verkaufen... also geht der nächste nochmal ein Stück runter und immer so weiter....

Wenn Lukas nicht aufhört zu generieren könnte sich der Losepreis nurnoch nach oben bewegen.... aber die gier nach Geld ist in dem Fall wohl größer als der verstand

so Vermute ich das ganze ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lukas hat doch schon vor zwei Jahren aufgehört zu generieren (bzw. hat vor zwei Jahren gesagt er generiert nicht mehr, weiß ja nicht ob er bis zu dem Tag generiert hat ...)

Also daran kann es nicht liegen.

Ich glaub einfach, das die Luft im Moment raus ist, es gibt keine innovativen Seiten mehr, die mal was neues machen und die Massen bewegen können.

Mal gucken ob es irgendwann noch mal einen erheblichen Mehrwert für Lose geben wird, das ist glaub das einzige was den Preis noch mal nach oben treiben kann. Ohne neue Ideen wird sich der Preis evtl noch mal auf das Niveau von Anfang des Jahres begeben, aber viel höher wohl nicht ^^

Wer mal geschaut hat, wie viele hundert Mrd von infernoslots.de abgezogen wurden, kann sich denken, dass dort einiges im Verkauf landete.
Ich denke, das ist einer der Gründe. Ich sehe momentan aber auch eine Übertreibung und vermute eine Losepreis-Korrektur in den nächsten Wochen.

ich gehe auch davon aus dass einige Leute versuchen den Preis künstlich zu drücken um eine Panik zu verursachen. Dann kaufen diese Leute günstig Lose ein und verkaufen sie später wieder teurer. Nur durch Zinsen kann die Inflation der letzten Wochen nicht weggemacht werden.

[...]
Ich glaub einfach, das die Luft im Moment raus ist, es gibt keine innovativen Seiten mehr, die mal was neues machen und die Massen bewegen können.
[...]

Das heißt aber nichts. Denn die bekannteren Seiten haben derzeit - in meinen Augen - brennende Server. Die Umsätze sind gigantisch, wenn ich mir die TP/TL/AP ... ansehe, die mittlerweile Monat für Monat erzeugt werden und aus meinem privaten Nähkästchen geplaudert, kann ich durchaus behaupten, dass der tiefe Kurs etliche neue Zocker angelockt hat und diese daddeln wie wild.

Es bedarf also nicht immer Innovation, es reiht auch eine solide Seite mit gutem Konzept.