Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte ja auch versuchen, durch Browsergames die Gruppe "KlammUser" zu erweitern
Wenns dann nciht so ein Schund ist kommen bestimmt genügend Spieler zusammen. Müsste man dann irgendwie gut ins Thema Klamm einführen, damit auch andere User nicht abgeschreckt werden und genügend Werbung schalten.
Irgendwie is das schon machbar, muss nur ein vernünftiges Gamekonzept her![]()
Er meint Browsergames, wie oGame, World of Crime usw.
miniclip.com bietet ja im Prinzip nur eine Sammlung von Flash-Games an.
Ein Browsergame mit Anbindung zu Klammlosen gibt es ja schon - dort kann man "Extra-Punkte" mit Klammlosen kaufen. Wirklich viel gebracht hat es aber leider nicht.
Miniclip bietet ja nicht nur die Games, sondern auch ne Com drumrum, Erfolge (Awards) etc.
...
Ein Browsergame mit Anbindung zu Klammlosen gibt es ja schon - dort kann man "Extra-Punkte" mit Klammlosen kaufen. Wirklich viel gebracht hat es aber leider nicht.
...
Ich denke, dass kaum jemand Lust haben wird sich bei Klamm.de anzumelden, sich mit dem System hier auseinander zusetzen, Klammlose zu kaufen und dann damit Extra-Funktionen zu bezahlen.
Ich denke, dass man ohne großes Kapital niemals an Portalseiten wie miniclip & kongregate.com herankommen wird. Immerhin kosten solche Spiele ja auch Geld, selbst wenn man viele kostenlos anbieten darf.
...
nähern wir uns dem Ende der Klammlose?
so billig waren sie in der Geschichte von https://www.losepreis.info/alles/ noch nie.
Wir haben ein 2 Jahres Tief![]()
nähern wir uns dem Ende der Klammlose?
so billig waren sie in der Geschichte von https://www.losepreis.info/alles/ noch nie.
Wir haben ein 2 Jahres Tief![]()

wie kann man denn bei webmasterebesucher lose verkaufen?

ausserdem funktioniert das Verkaufen auf ext. Seiten in Echtzeit und zu jeder Uhrzeit
Ich wette mit dir, dass wenn du ne mrd lose zum kurs von 5 cent pro mio um 4 uhr nachts verkaufst, dass dann trotzdem jm innerhalb von 20 mins interesse anmelden wird und das dann z.b. mit pp ratzfatz geht..![]()