Lose bei webmaster ebesucher.de verkaufen

Lamandrionn

Well-known member
ID: 247095
L
12 August 2006
1.541
60
huhu bin am überlegen ob ich auf der seite webmasterebesucher ein paar Lose verkaufe aber hab da noch ein paar fragen zu. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Ok also erstmal wie verkaufe ich dort Lose muss ich erst per klamm einzahlen und die Punkte dann per euro auszahlung wieder auszahlen oder gibts da ne extra seite für?

Wie lange dauert es ungefär bis das geld bei mir ist?

Schonmal vielen dank für eure hilfe!

ok kg war die einzige seite bei der ich das mitbekommen habe.
Aber deshalb frage ich ja ob es bereits schlechte erfahrungen mitder Seite gab.

Danke das mir so viele hier im tread und per pn ihre erfahrungen mit der Seite erzählt haben.

Ich werde dann mal lieber die Finger von der Seite lassen. 5 Wochen bis die AZ bearbeitet wird ist mir dann doch zu lang.

primusportal brauch auch gut Zeit bis die Auszahlen....webmasterebesucher hat bei mir 3 wochen gedauert..wollte es mal testen...markus meinte zu mir max 2 wochen aduern auszahlungen..(bei den 3 Wochen waren paar Feiertage bei)....5 Wochen ist schon heftig

Jo, primus-portal braucht auch ne Zeit für die AZ, aber die sind immerhin noch schneller als die Site. (Webmaster-Ebesucher)

Warte nun auch schon über 2 Wochen. Bis alles bei mir ist, vergeht wohl auch noch einiges an Zeit.

Meine Wartezeit bei webmasterebesucher.de geht nun schon in die 4. Woche und ich werde allmählich ungeduldig.

Vorige Auszahlungen wurden immer getätigt, aber die sind schon Monate her.

Aktueller Tag meiner Auszahlungen: 01.06.10, alles danach ist OFFEN.

MarkusBiehl ‎(29.05.2010 13:50):
Maximal 14 tage, kommt immer drauf an wie schnell ich die Angekauften Lose selbst verkaufen kann.

Wie lang doch 2 Wochen sein können!

Aktueller Tag meiner Auszahlungen: 01.06.10, alles danach ist OFFEN.

MarkusBiehl ‎(29.05.2010 13:50):
Maximal 14 tage, kommt immer drauf an wie schnell ich die Angekauften Lose selbst verkaufen kann.

Wie lang doch 2 Wochen sein können!

Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du überhaupt eine Antwort bekommst. Ich habe noch nicht mal auf meine Nachricht eine Antwort bekommen. >:O) Ich habe meine Auszahlung am 06.06.2010 beantragt und bis heute hat sich noch nichts getan und es geht schon um 243,00 €. Dann sollte er es auch in die Nachricht reinschreiben, dass es länger als 2 Wochen dauert. *hmpf*

Dann bin ich nicht der einzige, habe zum testen auch mal ein paar Lose am 01.06. verkauft und warte immer noch auf den Geldeingang.

Vor allem habe ich schon 2 oder 3 Nachrichten an den Support geschrieben, keine Antwort. Gestern dann ne PN an Support von Klammgeil, da ich mir dachte vielleicht wird das gelesen, aber keine Antwort. Jetzt wollte ich gerade mal anrufen aber Nummer ist nur besetzt.

Also paar Tage warte ich noch, dann wird Mahnung-Online.de wieder mal Geld mit mir verdienen...

Das gleiche habe ich gestern auch getan... Ich habe Herrn Biehl auf eine PN bei Klammgeil.de zukommen gelassen und habe auch noch keine Nachricht darauf bekommen... Dort bin ich auch nur noch selten und habe nach unn nach mein Depot leer geräumt... Ich finde der versaut sich das alles selber... Nicht antworten ist für mich auch keine Lösung...

Dann bin ich nicht der einzige, habe zum testen auch mal ein paar Lose am 01.06. verkauft und warte immer noch auf den Geldeingang.

Vor allem habe ich schon 2 oder 3 Nachrichten an den Support geschrieben, keine Antwort. Gestern dann ne PN an Support von Klammgeil, da ich mir dachte vielleicht wird das gelesen, aber keine Antwort. Jetzt wollte ich gerade mal anrufen aber Nummer ist nur besetzt.

Also paar Tage warte ich noch, dann wird Mahnung-Online.de wieder mal Geld mit mir verdienen...

Bevor du dir die Kosten ausersetzt, kläre doch bitte mit einem Anwalt, ob die AGB, die du besttigt hast so gültig sind.
"9. Auszahlungen von Euro Beträgen, Webmasterebesucher hat das Recht bei höheren Beträgen, wenn zum Beispiel viele eBesucherpunkte einbezahlt werden, dies dem Kunden in Raten zu bezahlen, die Rate richtet sich an den Einnahmen von Webmasterebesucher."

Diese Punkt ist derjenige, auf den sich MB beruft, wenn es länger als 14 Tage dauern sollte.

Meiner Meinung nach unwirksam, da es eine unerwartete Schlechtstellung des Kunden ist, sowie keinerlei Terminangaben enthält.

Aber rechne damit, dass dem Mahnbescheid widersprochen wird!

"Aktueller Stand: Offene Auszahlungen seit 01.06.2010"

Bevor du dir die Kosten ausersetzt, kläre doch bitte mit einem Anwalt, ob die AGB, die du besttigt hast so gültig sind.
"9. Auszahlungen von Euro Beträgen, Webmasterebesucher hat das Recht bei höheren Beträgen, wenn zum Beispiel viele eBesucherpunkte einbezahlt werden, dies dem Kunden in Raten zu bezahlen, die Rate richtet sich an den Einnahmen von Webmasterebesucher."

Diese Punkt ist derjenige, auf den sich MB beruft, wenn es länger als 14 Tage dauern sollte.

Meiner Meinung nach unwirksam, da es eine unerwartete Schlechtstellung des Kunden ist, sowie keinerlei Terminangaben enthält.

Aber rechne damit, dass dem Mahnbescheid widersprochen wird!

"Aktueller Stand: Offene Auszahlungen seit 01.06.2010"

Diese Antwort habe ich gestern von Herrn Biehl bekommen... Nun hat er endlich mal Stellung genommen... Ist es denn so schwer auf die erste Nachricht zu antworten..?

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Markus,

ich bin bei der Seite www.webmasterebsucher.de angemeldet. Ich habe ein E-Mail zukommen lassen und darauf wurde nicht reagiert. Nun versuche ich es über diesen Weg.

In der E-Mail habe ich dich gefragt, wann meine offene Auszahlung bei webmasterebesucher ausgezahlt wird. In der Bestätigungsnachricht für die Auszahlung wurde geschrieben, dass die Auszahlung in ¤ innerhalb von 14 Tagen bearbeitet wird. Nun sind schon über 4 Wochen vergangen, nach der beantragten Auszahlung vom 06.06.2010.

Ich möchte bitte gerne eine Antwort haben.

Vielen lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Keil ----------->

Ich sietze etwa noch auf 50 MRD Lose, die erst mal verkauft werden müssen, Preisdrücken möchte ich wohl auch nicht, sonst haben Lose bald garkeinen wert mehr. Nächste Auszahlungen sind für heute geplannt.