meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Wenn KG und Infernoslots endlich weg sind, erkennen viele User, dass die eigentlich garnicht so reich sind wie die glauben. Dann wird auch der Losebedarf steigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss bitte nicht, dass es noch genügend User gibt, die auf Klammgeil so viel verdienen wie auf keiner anderen Seite... Wirklich kritisch wird es erst, wenn die auch noch wegfallen...

Würde schon reichen wenn MB sein wirkliches Loseguthaben offen legen würde.
Da wären auf einen Schlag so viel Lose aus den Mediadaten von Userguthaben über Jakpot usw. das der LP morgen wieder bei 50 Cent pro Mio liegt. ^^
Gar nicht. Was hätte das denn für einen Vorteil?aber wie bekommt man die User dazu, ihre Lose von den ungedeckten Seiten abzuziehen und sie lieber auf dem Klammaccount bzw. dem eigenen EF Account zu lagern (bunkern)?
Mich würde interessiern was ihr dazu denkt?
Wenn sich jemand denkt:"Ha die Gesellschaft verkauft für 1€/Mio, ich verkaufe für 50ct/Mio, dann mache ich 5mal mehr Gewinn als "jetzt" und unterbiete die Gesellschaft", dann muss die Gesellschaft weiter aufkaufen bis die anderen Anbieter mit dem Preis mitziehen, da man dann die Lose nur für den Preis kriegt muss man sie halt für den Peis nehmen oder aussteigen.
So müsste der Losepreis doch eigentlich regulierbar sein.