Ist doch auch klar. Der Paid4Markt ist quasi zusammengebrochen. Für 0,00001 Cent je Klick tut sich das keiner (mit erlaubten) Mitteln an.
Der Werbetreibende bucht aber nicht für mehr Lose, da der Erfolg quasi bei 0 liegt.

Gäbe es ein Werbemittel, an dem BEIDE Seiten einen Gewinn erzielen könnten, so würden die Lose auch wieder interessanter werden.

Deswegen soll man ja auch nicht verkommene, mittlerweile überflüssige Ideen wiederbeleben, sondern etwas neues versuchen ;)

Ich denke, Browsergames wären eine Möglichkeit.. man sieht ja ab FB, das das immer noch funkitioniert... aber darüber hinaus müsste es trotzdem noch neue, umsetzbare Ideen geben :)

LG

Evtl. muss der Preis sinken, damit diverse Webbis die Zinsen, die sie den Anlegern versprechen, auch zahlen können.

Achja, die "neuen und innovativen" Ideen, ob das noch was bringt? Ausserdem sind im Losebereich nunmal überwiegend Leuet unterwegs, denen sind Ideen ziemlich egal, die wollen nur eins, und zwar verdienen. Nur da sich Lose normalerweise nicht vermehren, und es ja angeblich auch keine neuen Lose mehr generiert werden, gehts ja nur noch über Umverteilung. Sprich es können nicht Alle nur verdienen, irgendwer muss auch mal was ausgeben ;)

Und dazu hat keiner wirklich Lust, einzig die Zocksüchtigen, aber die werden schon von ein paar geschäfttüchtigen Webbis kräftig ausgequetscht, also kaum mehr Potential vorhanden.

Ein paar wenigen sind die Ideen nicht egal, wie mir. Aber der Mehrheit ist es tatsächlich egal, deswegen gibts ja auch tausende Slotseiten :(

Vielleicht wäre es anders, wenn der Losepreis nciht so gefallen wäre...

ja, um neue User zu werben und um die alten zu halten, werden da jackpots ins Leben gerufen die gar nicht existieren. Also versucht man dann den losepreis zu drücken, damit man wenn ein JP fällt diese Lose dann günstig einzukaufen. Genau so verhält es sich mit den Zinsen die die Banken zahlen müssen.
Auch wenn Zordrak jetzt private Probleme hat, finde ich die Idee mit den Bunkerscheinen ganz gut wenn diese gebunkerten Lose nicht wieder auf dem Markt zu Dumpingpreisen landen

Hä? Die die JPs machen, die sie nciht gedeckt haben, die lassen diese JPs auch nicht fallen. das Siehste doch auf einigen Sete, das dort so ein JP so gut wie nie fällt...

Das kann schon sein, aber ich will diese Behauptung ja nicht aufstellen. Ich schrieb ja wenn ein JP mal fällt. Ob dieser überhaupt mal fällt, weiss dann nur der entsprechende Webmaster. Und die User zocken und zocken um diese dann zu ergattern. In meinen Augen wäre das Betrug, wenn es so sein sollte.

Das kann schon sein, aber ich will diese Behauptung ja nicht aufstellen. Ich schrieb ja wenn ein JP mal fällt. Ob dieser überhaupt mal fällt, weiss dann nur der entsprechende Webmaster. Und die User zocken und zocken um diese dann zu ergattern. In meinen Augen wäre das Betrug, wenn es so sein sollte.

Du kannst es nur nicht beweisen.

Ich kann bei jedem Slot eine Zeile in den Quellcode packen, dass der Slot nur an ID 944 fallen kann, oder nur ab 500 Mrd oder oder oder.

Im Klartext: Du kannst es als User nicht kontrollieren, du musst dem Webmaster vertrauen.

Was auf der geilen Seite aber trotzdem die User nicht davon abhält, täglich 300 bis 600 Mio. APs, also 30 bis 60 Mrd. Umsatz zu generieren! :ugly:

Verbieten würde ich es niemals jemanden auf einer Seite zu spielen die für mich persöhnlich total ins Wasser gefallen ist.
Jeder hat seine eigene Variante und manche denken eben das Klammgeil noch zu retten ist.
Vielleicht könnten wir ja sogar helfen indem wir da zocken und würde selber mithelfen Klammgeil zu retten !!!... wären da nicht die ganzen Lügen die uns aufgetischt wurden und meiner Meinung nach hat Biehl es dann nicht anders verdient nichtmehr alle User erreichen zu können und das Vertrauen wieder aufzubauen ;)

Ich will damit nur sagen, dass es durchaus möglich ist, ALLES zu tun was nur geht, um das Vertrauen der User zu verlieren... und trotzdem wird gezockt wie verrückt.

Lügen in allen Bereichen, bewusst falsche Anzeigen, bewusst verwirrende Beschreibungen, heimliche Minus-Konten Userbeleidigungen über alle Ebenen (Stichworte "Mathe ne 1", "Hartz IV", "dumme User", "gierige User"), News nur alle heilige Zeit, Anteilssystem wird alle 14 Tage über den Haufen geworfen, Auszahlgrenze, 500 Mrd. ungedecktes Userguthaben, 810 Mrd. ungedecktes Jackpotguthaben, nicht Einhalten sämtlicher Versprechungen, usw.

... und trotzdem immer noch das Vertrauen tausender User. 8O

ich will ja nicht stören ,aber die geile seite hat nen eigenen geilen thread.

was gibts neues beim losepreis ?

aktuell hängt er ja so um die 10 c / mio .

bin gespannt wann der nächste preisrutsch einsetzt . vielleicht sehen wir in diesem jahr noch die 5 c / mio .

Ne lass ma:p

Du kannst mal die ganzen Zocker fragen, ob die das machen, ist besser als wenn die die an die gierigen Seitenbetreiber spenden:ugly:

Mit Sicherheit kaufe ich sie auf, wenn sie in dem Bereich landen 8)
Was würde dich denn dazu motivieren zu 5 cent aufzukaufen?
Wenn der Preis auf 5 cent sinken würde, dann wäre es für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Nachfrage an Losen immer weniger wird (ausgehend von einer sinkenden Losemenge). Und wieso in etwas investieren für das es immer weniger Nachfrage gibt?