Der war doch mal bei 10-11 Cent oder ? ^^ Wenn man es positiv sieht dann könnte man in paar ganz vielen Jahren wieder mit 50 Cent die Mio rechnen :mrgreen:

Also wenn er nun bereit wäre 1 Euro pro Los zu bezahlen... ich aber alle für 2 Euro aufkaufe.... dann wäre der Wert doch aber bei zwei Euro.... :ugly:

Jaein.

Wenn dir 1 Los 2 Euro wert sind, ist das DEIN Kurs. Seiner ist 1 zu 1. Es gibt keinen allgemeingültigen Losekurs. Das was man im Forum oder auf den einschlägigen Seiten sieht sind Durchschnittspreise mit Fraktilbewertungen.

Wenn du alle Lose für 2 Euro je Los gekauft hast, und dann noch etwas verdienen willst musst du Leute finden , die dir die Lose für über 2 Euro wieder abkaufen. Bis wir da sind, gibt es womöglich keine Lose mehr, oder der Euro ist dann so tief gefallen, dass ein Brot schon mehrere Mrd Euro kostet

Jaein.

Wenn dir 1 Los 2 Euro wert sind, ist das DEIN Kurs. Seiner ist 1 zu 1. Es gibt keinen allgemeingültigen Losekurs. Das was man im Forum oder auf den einschlägigen Seiten sieht sind Durchschnittspreise mit Fraktilbewertungen.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen... wenn alle außer Dir bereit sind zwei Euro zu bezahlen.... dann ist das der Kurs.

Dir mag das Los dann zwar nur ein Euro wert sein... das ist dann aber noch lange nicht der Wert.

Wenn Dir nen Porsche nur 10k Euro wert ist (oder Du nur so wenig hast), dann ist der Preis trotzdem höher und Du kannst Dir den dann halt einfach nur nicht leisten.

Der Losepreis ist auf den Handelsseiten ja inzwischen schön stabil. Mal sehen wann Markus Biehl den Preis wieder ändert. Er hat ja kürzlich mal verkündet dass ER den Kurs praktisch "lenken" kann. :ugly:

Der Losepreis ist auf den Handelsseiten ja inzwischen schön stabil. Mal sehen wann Markus Biehl den Preis wieder ändert. Er hat ja kürzlich mal verkündet dass ER den Kurs praktisch "lenken" kann. :ugly:

Konnte er vielleicht mal als alle im Klammgeil Wahn waren ... wo Klammgeil in unseren Augen, zumindest in meinen, die Zukunft der Klammlose ist.

Doch nach dem was nun alles war, ist er einfach kein Stück besser als die ganzen Betrüger. Lügen hat er aufgetischt, er meinte er hätte Lose für 80k Euro gekauft etc. pp und viele haben ihn vertraut, zu viele ... und die, die ahnten was geschieht und mehr oder weniger wussten was für ein Spiel getrieben wird die wurden da noch ausgelacht :-?

Naja, die Seite Klammgeil ist zwa schon ne sehr schöne, aber was bringt die beste Seite, wenn sie einen zu gierigen Webmaster hat der alles damit zu Grunde richtet ;)

du sagst es und ich behaupte auch durch das dadurch entstandene vakuum an vertrauen ist allgemein das Vertrauen in die Webmaster gesunken

was ich so in den letzten Jahren an Loseseiten gesehen habe, ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wenn auch bei vielen keine böse Absicht dahintersteckt, aber irgendwann packt jeden die Profitgier und die Seite leidet darunter. Und damit auch das Vertrauen in die Webmaster und in Klammlose. Und in der heutigen Zeit wo immer mehr Menschen sparen sollen (müssen), überlegt sich der eine oder andere, ob er sein Geld für Lose ausgibt oder sich lieber was zum Anziehen oder nen neuen Rechner kauft.
Sicherlich gibt es hier einige, die mit Losen einen kleinen Nebenverdienst haben, aber um die grosse Menge an Losen an den Mann zu bringen, muss der Preis immer weiter sinken, da jeder ja etwas verdienen will.
Vielleicht schaffen es ja einige Webmaster, sich zusammenzuschliessen und diesem Preisdumping entgegenzuwirken.

Was wäre denn das Gelbe vom Ei und was hast du in den letzten jahren gesehen? In den Letzten jahren gabs shcon paar gute Seiten.

Der Losemarkt ist doch in etwa mit unserer Marktwirtschaft zu vergleichen, oder?

Wäre es nicht besser sich fortzuentwickeln und etwas neues zu erschaffen, damit es attraktiver wird, anstatt zwanghaft zu versuchen einen Stillstand zu erzwingen?

Ich weiß, ist zwar schwierig bei so einem Markt irgendwie einen "Fortschritt" rauszuholen, aber bei manchen gibt es ja schon schöne innovative Ideen, die bereits umgesetzt wurden oder noch in der Umsetzung sind.

Der Losemarkt ist doch in etwa mit unserer Marktwirtschaft zu vergleichen, oder?

Wäre es nicht besser sich fortzuentwickeln und etwas neues zu erschaffen, damit es attraktiver wird, anstatt zwanghaft zu versuchen einen Stillstand zu erzwingen?

Ich weiß, ist zwar schwierig bei so einem Markt irgendwie einen "Fortschritt" rauszuholen, aber bei manchen gibt es ja schon schöne innovative Ideen, die bereits umgesetzt wurden oder noch in der Umsetzung sind.

Also ich bin der Meinung es wird einfach zu viel auf dem Motto rumgeritten " Was ich jetzt kann haben geb ich nichtmehr her "
Komisch, ist aber so ^^

Viele wollen nur JETZT Gewinn machen, denken aber nicht über nen langen Zeitraum. Würde man weniger auf den Gewinn aus sein, sondern auf die Dauer des Projektes oder sonstiges würde es viel schöner sein und der Wert wohl möglich steigen weil wir doch eigentlich alle( viele ^^ ) Spaß wollen egal wie.

Ist ja bei den Öl Multis genau so. Sie haben bereits 2 MRD, könnten 10 Leben in saus und Braus überleben aber sie wollen nochmehr und am besten alles auf mal.

@D_Blade
naja die meisten Nutzer sind irgendwie auf Slots fixiert und deswegen kommen auch fast nur Slotseiten und da gibts nciht wirklich etwas zum weiterentwickeln.... Darum machen auch die meisten nur Slotseiten statt etwas wirklich neues zu bieten.

Ist doch auch klar. Der Paid4Markt ist quasi zusammengebrochen. Für 0,00001 Cent je Klick tut sich das keiner (mit erlaubten) Mitteln an.
Der Werbetreibende bucht aber nicht für mehr Lose, da der Erfolg quasi bei 0 liegt.

Gäbe es ein Werbemittel, an dem BEIDE Seiten einen Gewinn erzielen könnten, so würden die Lose auch wieder interessanter werden.