Wieso? Ist doch bloß eine Zahl.

Ja in der Tat. Aber mit dieser Zahl würde ich höchstwahrscheinlich mit viel Arbeit verbinden, deren Verlust für mich wie einer "Arbeit umsonst" gleich käme.

Vielleicht ist es deshalb, vielleicht auch nicht. Ich kann es nicht ganz in Worte fassen, da ich diese Zahl noch nie auf meinem Konto gesehen habe.
 
Ich hab vor ein paar Wochen meine Bedenken zu infernoslots.de geäußert. Noch steht die Seite. Ganz ehrlich? Der Countdown läuft.

Also meine 10 Mrd, und die von ein paar anderen, die ich kenne sind schon dort abgezogen^^ Und wenn sich der Trend fortsetzt wird sich tatsächlich zeigen müssen ob Zordrak trotz aller privaten Probleme das stemmen können wird...
 
Möglichkeit B:
Die Webmaster bauen in ihre Mediadaten den tatsächlichen Live EF Losestand ein - kostet jedoch Abfragen ohne Ende und wird sicher nicht auf viel Gegenliebe stoßen da dann sicher einige Webmaster hier dicke Backen machen würden

Dies ist falsch, da bei jeder Ein- / Auszahlung der EF-Kontostand automatisch mit ausgegeben wird. (Leider gilt das nicht für den EF-Tresor)
 
Also ich hab das bei meiner Seite (Signatur) umsetzen lassen inkl. Tresor und das kostet nicht eine Abfrage extra. Einfach öffentlich in den Mediadaten.
 
Hi
Ich bin jetzt noch nich so lange auf klamm und mich würde mal interresieren was mal der höchste Preis pro Mio war :ugly:
lg
chaoslord93
 
Also seit ich dabeibin, habe ich glaube ich nie mehr als 0.40 in Errinerung, habe aber öfters gehört das er bei 100 Euro schon war ..
 
Also ich erinnere mich noch an die 'Anfangszeit' (bzw. kurz danach), da wurde durchaus 1-2 € für 10.000 Lose (die gängige Einheit damals) bezahlt (entspricht dann wohl 200 €/Mio), kann natürlich im Einzelfall auch mehr gewesen sein.

Das ging teilweise steil hoch; aber dann plötzlich gab es auch nen starken Verfall und ne richtige Inflation..... und die hat ja bisher kein Ende in Sicht ;-)
 
Stimmt wohl, aber Mone kann immerhin schneller als andere "LoseSeitenBetreiber" Lose ggf zurückholen, wenn diese offensichtlich "illegal" gebucht wurden -> einfach, weil die Kommunikationsbarriere "LoseSeitenBetreiber - Klamm-Admin" fehlt :)

LG

Ich befürchte da wird Dich mone eines besseren belehren. Ohne da jetzt irgendwelche Geheimnisse verraten zu wollen - wenn Acci gehackt -> Lose auf einer (mehreren) anderen Seiten eingezahlt -> Mone nix mit zurückholen
Und die wenigsten "hacker" werden so bescheuert sein und die Lose von nem Fremd EF auf ihrem Klammacci liegen lassen.
Glaube mir ich habe da damals schon die kuriosesten Sachen erlebt - Lose über 20 Klammaccis hin und herschieben - auf Seite einzahlen - intern transferieren auf der Seite auf nen anderen Klammacci - zurück nach Klamm über die neue ID etc etc etc... und auch wenn wir alle "schuldigen" ID's ausmachen konnten waren in 99% der Fälle die Lose auf irgendwelchen großen Zockseiten bereits verbraten und somit nicht mehr greifbar.
Wie auch immer - was ich bezüglich Mone auf jeden Fall unterschreiben würde ist:
- vertrauenswürdig
- sichere PW's
- sauberes Script

Und das sind bereits 3 Punkte, die bei vielen Seitenbetreibern relativ sind und wo ich meine Hand nicht unbedingt für ins Feuer legen würde.