Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bububoomt schrieb:Nur das nicht jeder so denkt, ich habe meinen preis Stabile bei 1,60!!
Und egal wie er liegt, es wird trotzdem ab und an gekauft!
Also nur weil der runter geht bekomme ich keine Panik und geh mit.
Mehr rausholen ist ja schön und gut wenn man was damit anfangen kann, aber nicht jeder hat ne Seite wofür er Werbung machen muss oder Grafiken kauft oder Webspace.Bububoomt schrieb:Das stimmt nicht, es gibt auch wissende, die trotzdem kaufen.
Denn ihnen ist es lieber, das die Lose sofort kommen, als das die ewig warten müssen...
Totalverlust wäre mir auch nciht egal, aber es gibt ja genügend, was man mit den Losen mahen kann, wenn man schlau ist, holt man aus den lsoen halt auch ohne zu verkaufen mehr raus....
Angenommen du verdienst durch Refs durchschnittlich 50 Mio am Tag. Ich hätte ehrlich gesagt Probleme die auszugeben, denn was soll man damit kaufen? Refs bei Klamm lohnt nicht mehr und bei Lose4Misc/Lose4Auctions ist in letzter Zeit auch kaum noch was gescheites drin. Was würdest du jetzt tun? 50 Mio am Tag zu 1,60 bekommst du nie verkauft. Bunkern? Denk dran, in 20 Tagen hast du 1 Mrd, was willste mit den Dingern? Also ab in den Verkauf, entweder ebay oder hier. Aber mehr als ein Euro pro Mio kannst du dann nicht mehr rausholen. Wohl eher rund 94 Cent (so hab ich gestern 100 Mios verkauft).Bububoomt schrieb:Nur das nicht jeder so denkt, ich habe meinen preis Stabile bei 1,60!!
Und egal wie er liegt, es wird trotzdem ab und an gekauft!
Also nur weil der runter geht bekomme ich keine Panik und geh mit.
Champ2000 schrieb:Angenommen du verdienst durch Refs durchschnittlich 50 Mio am Tag. Ich hätte ehrlich gesagt Probleme die auszugeben, denn was soll man damit kaufen? Refs bei Klamm lohnt nicht mehr und bei Lose4Misc/Lose4Auctions ist in letzter Zeit auch kaum noch was gescheites drin. Was würdest du jetzt tun? 50 Mio am Tag zu 1,60 bekommst du nie verkauft. Bunkern? Denk dran, in 20 Tagen hast du 1 Mrd, was willste mit den Dingern? Also ab in den Verkauf, entweder ebay oder hier. Aber mehr als ein Euro pro Mio kannst du dann nicht mehr rausholen. Wohl eher rund 94 Cent (so hab ich gestern 100 Mios verkauft).
Champ
Würde mich mal brennend interessieren, wie ihr immer auf diese Preise kommt. Man muss nicht vom billigsten ausgehen, sondern einen Gesamtdurchschnitt nehmen und der liegt mit Sicherheit höher.okay schrieb:Heute ist der Kurs bei 0,92€/mio wird mehr als eine mrd angeboten
JayJay schrieb:Würde mich mal brennend interessieren, wie ihr immer auf diese Preise kommt. Man muss nicht vom billigsten ausgehen, sondern einen Gesamtdurchschnitt nehmen und der liegt mit Sicherheit höher.
Champ2000 schrieb:Angenommen du verdienst durch Refs durchschnittlich 50 Mio am Tag. Ich hätte ehrlich gesagt Probleme die auszugeben, denn was soll man damit kaufen? Refs bei Klamm lohnt nicht mehr und bei Lose4Misc/Lose4Auctions ist in letzter Zeit auch kaum noch was gescheites drin. Was würdest du jetzt tun? 50 Mio am Tag zu 1,60 bekommst du nie verkauft. Bunkern? Denk dran, in 20 Tagen hast du 1 Mrd, was willste mit den Dingern? Also ab in den Verkauf, entweder ebay oder hier. Aber mehr als ein Euro pro Mio kannst du dann nicht mehr rausholen. Wohl eher rund 94 Cent (so hab ich gestern 100 Mios verkauft).
Champ
JayJay schrieb:Würde mich mal brennend interessieren, wie ihr immer auf diese Preise kommt. Man muss nicht vom billigsten ausgehen, sondern einen Gesamtdurchschnitt nehmen und der liegt mit Sicherheit höher.
eieisammeli schrieb:Ja, aber solange welche fuer 92 Cent verkauft werden, wirste eher keinen finden, der dir welche fuer 95 Cent abkauft.
Bububoomt schrieb:Klar klappt das mit 50 mio/1,60 nicht, weil viele so denken wie du...
Wenn du aber nur 3 mio verkaufen würdest den rest bunkern, irgendwann wären dann die lose so knapp, das du dann die 50 Mio doch locker wegbekommst zu dem Preis.
Moe2001 schrieb:Da geb ich dir recht. Bei 50 Mio am Tag, müsste man gerade mal 200 Tage bunkern und man hätte mind. über 10 % der gesamten Lose. Das würde sich sicher auf den Losepreis auswirken!
eieisammeli schrieb:Ja, aber solange welche fuer 92 Cent verkauft werden, wirste eher keinen finden, der dir welche fuer 95 Cent abkauft.
Moe2001 schrieb:Da geb ich dir recht. Bei 50 Mio am Tag, müsste man gerade mal 200 Tage bunkern und man hätte mind. über 10 % der gesamten Lose. Das würde sich sicher auf den Losepreis auswirken!
okay schrieb:Dann würden die Refeinnahmen ja auch weniger. Immer im Verhältniss. Ausserdem lieber jetzt die 50€ in der hand als. 100Euro auf den Dach![]()
Moe2001 schrieb:Naja, aber irgendwann hat man soviele Lose, dass man den Markt steuern kann!![]()
okay schrieb:Naja dran glaube ich nicht. Mir gefällt er um 1 Euro und viel tiefer als 0,9€ sollte er auch nicht gehen.
okay schrieb:Naja dran glaube ich nicht. Mir gefällt er um 1 Euro und viel tiefer als 0,9€ sollte er auch nicht gehen.
Moe2001 schrieb:Ja, wenn er so bleibt, bin ich auch zufrieden!![]()