NoFear schrieb:
nun... wenns bei betandwin mal die wette geben sollte, werde ich gewinnen. die meisten wissen gar nicht, was lose sind, oder was sie damit anfangen können. die dies wissen, sind die, die sich hier im forum tummeln und das sind nunmal nicht mehr als..
Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne genügend Leute, die auf diversen Loseseiten aktiv sind und sich nicht die Bohne für's Forum interessieren bzw. nichtmal realisiert hatten, dass es eins gibt.

Klamm ohne Lose wäre imho nur eine schlechte Startseite und das Forum würde sicher auch darunter leiden, denn viele sind hier vorallem wegen der Lose aktiv.

Stimmt, wegen den 0,3 Cent sind denke ich nur die wenigsten hier, denn da gibt es seiten die mehr zahlen, deutlich mehr!

P.s. die meisten Chinesen wissen doch was lose sind, sind aber doch nciht hier im forum, weil sie nix deutsch können ;)

Bububoomt schrieb:
Stimmt, wegen den 0,3 Cent sind denke ich nur die wenigsten hier, denn da gibt es seiten die mehr zahlen, deutlich mehr!

P.s. die meisten Chinesen wissen doch was lose sind, sind aber doch nciht hier im forum, weil sie nix deutsch können ;)

Kann dir da recht geben, gibt bessere Seiten, heisst, Auszahlkungsgrenze, Vergütung, Refebenen...

Bububoomt schrieb:
Genau daher denke ich shcon, das sehr viele wegen den Losen hier sind.

Ja, da sind wir uns jetzt doch alle einig.

Kommen wir lieber wieder auf den Losepreis zurück. Also so wie ich es beobachte, hält er sich jetzt erstmal auf 0,95...

Moe2001 schrieb:
Ja, da sind wir uns jetzt doch alle einig.

Kommen wir lieber wieder auf den Losepreis zurück. Also so wie ich es beobachte, hält er sich jetzt erstmal auf 0,95...

Kann man nicht festlegen, dass keiner unter 1€ verkauft:mrgreen:

Nein kann man nicht, das kann man nicht kontrollieren.

Aber man könnte festlegen, das jeder der diesen Vorschlag, der schon zig hundert mal kam, einfach 10 Mio Lose schreddern muß!!

Das würde den losepreis sicherlich hoch heben... :mrgreen::ugly::evil:

Bububoomt schrieb:
Nein kann man nicht, das kann man nicht kontrollieren.

Aber man könnte festlegen, das jeder der diesen Vorschlag, der schon zig hundert mal kam, einfach 10 Mio Lose schreddern muß!!

Das würde den losepreis sicherlich hoch heben... :mrgreen::ugly::evil:

Dann wäre der Losebestand noch bereits im Negativbereich! :biggrin:

Dann hätten wir wieder einen Super Losepreis.

Aber ich würd mal sagen weiter sinkt er nicht mehr. Ist ja schon sehr sehr wenig. Und auch die Dumper werden merken, dass sie so keinen Gewinn mehr machen.

MaTzElUxE schrieb:
Dann hätten wir wieder einen Super Losepreis.

Aber ich würd mal sagen weiter sinkt er nicht mehr. Ist ja schon sehr sehr wenig. Und auch die Dumper werden merken, dass sie so keinen Gewinn mehr machen.
FALSCH, selbst bei einem Losepreis von einem Cent pro Million ist noch gewinn zu machen.

Wie denn? Durch irgendeine Arbeit müssen doch die Lose herkommen. Und wenn sie sie kaufen würden, wer verkauft sie schon unter 1cent?

MaTzElUxE schrieb:
Wie denn? Durch irgendeine Arbeit müssen doch die Lose herkommen. Und wenn sie sie kaufen würden, wer verkauft sie schon unter 1cent?
Dann werden die Vergütungen nach oben gesetzt auf den Loseseiten.

Als die Lose noch 15 Euro gekostet haben konnte sich auch keiner vorstellen das die mal unter einen Euro fallen würden.

Und ? es ist trotzdem geschehen.

Schloesser33 schrieb:
Dann werden die Vergütungen nach oben gesetzt auf den Loseseiten.

Als die Lose noch 15 Euro gekostet haben konnte sich auch keiner vorstellen das die mal unter einen Euro fallen würden.

Und ? es ist trotzdem geschehen.
Naja, aber wenn ja angeblich die Losemenge sinkt, dann kann das doch nie so weiter gehen oder?

Mani schrieb:
Naja, aber wenn ja angeblich die Losemenge sinkt, dann kann das doch nie so weiter gehen oder?
da bleibt die frage ob sich das bemerkbar macht im gegensatz zu den freien Losen auf dem Markt.

Wenn aber immer mehr "gebunkerte" lose verkauft werden oder in andere I-Net Währungen getauscht werden, solange wird es ein Überangebot von Losen geben.
Das geht zwangsläufig einher mit einem sinkendem Losepreis.

Es liegt ja nich an den von Lukas gesagten "unter 100 MRD" an Klammlosen, sondern darann wieviele täglich auf den freien Markt kommen.

Beispiel : wenn täglich 10 Millionen Lose "vernichtet" werden, gleichzeitig aber täglich 20 Millionen in den Losehandel kommen bedeutet das das die Menge die zum Handeln zur Verfügung steht nicht fällt sondern steigt.

Das wiederum senkt den Preis.

Schloesser33 schrieb:
da bleibt die frage ob sich das bemerkbar macht im gegensatz zu den freien Losen auf dem Markt.

Wenn aber immer mehr "gebunkerte" lose verkauft werden oder in andere I-Net Währungen getauscht werden, solange wird es ein Überangebot von Losen geben.
Das geht zwangsläufig einher mit einem sinkendem Losepreis.

Es liegt ja nich an den von Lukas gesagten "unter 100 MRD" an Klammlosen, sondern darann wieviele täglich auf den freien Markt kommen.

Beispiel : wenn täglich 10 Millionen Lose "vernichtet" werden, gleichzeitig aber täglich 20 Millionen in den Losehandel kommen bedeutet das das die Menge die zum Handeln zur Verfügung steht nicht fällt sondern steigt.

Das wiederum senkt den Preis.

Aber wenn dann mal alle Lose verkauft sind vom Markt, oder nur noch wenige, dann steigt der vermutlich.

Mani schrieb:
Aber wenn dann mal alle Lose verkauft sind vom Markt, oder nur noch wenige, dann steigt der vermutlich.
Die Käufer reagieren auf einen steigenden Losepreis viel empfindlicher als die Verkäufer auf einen sinkenden, weil der Preis bisher immer gefallen ist und sich die Käufer und Verkäufer daran gewöhnt haben. Und wenn er dann mal steigt, heisst es sind vor allem Angebote mit höheren Preisen da, ziehen sich die Käufer zurück und warten bis wieder niedrigere Angebote vorhanden sind.

Mani schrieb:
Das mag sein, aber bis die verkauft sind könnte es lange dauern, wer weis ob es bis dahin noch Klamm gibt.
Selbst wenn die schnell verkauft werden, auf jede Aktion erfolgt eine reaktion.
Wenn Montag jemand hingeht und z.B seine 3 Mrd. Lose pro million für 80 Cent ( pro Million )anbietet, müssen die anderen verkäufer nachziehen, sonnst bleiben die auf Ihren Losen sitzen.

Das könnte zu Panikverkäufen von anderen führen, fazit, der Preis wird weiter sinken.

Viele User die nicht verkauft bekommen werden die Klammlose in eine stabilere Wärung umtauschen, das ende vom Lied ist das der Losepreis weiter sinkt und noch mehr Lose in den freien Handel kommen.

Ich will den "teufel" ja nicht an die Wand malen, aber bei Klammlosen ist es genauso wie in der Wirtschaft, und da soll es sowas ja ab und an auch mal geben ;)