meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Anfänglich 3€/mio??
Also ich kann mich an Zeiten errinern, als die Lose bei Ebay bis zu 3 €/mio eingebracht haben. War eher ironisch gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfänglich 3€/mio??
Die waren mal viel, viel, viel teuerer, deswegen meine Frage
Bei wieviel € liegt denn der aktuellste Preis für Klammlose in Mio?
Also wieviel bekomme ich für 1 Millionen Lose?!
Ich bin ja ID 78000, da war es bei 3€. Wie teuer waren die zu deiner Zeit ?
Momentan geht der Losepreis ja leider stetig bergab.
Ich dachte, bei gleichbleibender Losemenge müsste er eher hoch gehen da die ganzen Pleiteseitenbetreiber ihre Schulden (=die Userguthaben) abstottern müssen.
Bezweifel ich ganz stark, alsi ch mit 136183 angefangen hab war der LP bei 15€/mio
3€/10k past dann wohl eher![]()
Momentan geht der Losepreis ja leider stetig bergab.
Ich dachte, bei gleichbleibender Losemenge müsste er eher hoch gehen da die ganzen Pleiteseitenbetreiber ihre Schulden (=die Userguthaben) abstottern müssen.
[..]Es ist in meinen Augen einfach so, dass hier die Panik Mache den Kurs ein wenig drückt.
Der Kurs fällt bislang noch nicht wirklich so, dass es gleich an eine Lose infaltion fest zu machen ist. Sollte der Kurs 5-6 Cent verliren, dann kann man sich Gedanken machen. Vorher braucht man das garnicht. Das Löst einfach nur Panik aus. Mehr nicht!
Ich sehe mir täglich die Kurse von loseagent und einem anderen Losehändler an. Monatelang war der Ankaufskurs zwischen 0,35x und 0,27x pro Million bevor er in den letzten Tagen erstmals unter 0,25 rutschte und jetzt bei 0,239 liegt.
Im Klammforum suchen weit weniger Leute Lose als noch vor zwei Monaten. Dort sind die Ankaufspreise aber stabiler.
....