Das wär doch super, dann kann man sich bald ganze Häuser mit Losen kaufen. Würde das Angebot auf den externen Seiten erweiternIch wußte doch, das es viele Lose gibt, aber soviel??![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär doch super, dann kann man sich bald ganze Häuser mit Losen kaufen. Würde das Angebot auf den externen Seiten erweiternIch wußte doch, das es viele Lose gibt, aber soviel??![]()

Warum das so hier steht weiß ich nicht, der Link von mir eben ist der Ankauf und das wird auch bezahlt.
Markus Biehl schrieb:Sie zwei unterschiedliche Projekt, deswegen da die Preis unterschiede, bei dem besseren Angebot kann es halt bis zu 14 Tage dauern mit der Auszahlung, wo der Loseeurodoppler um einiges schneller ist.
Ankauf bei webmasterebesucher liegt bei 28 Cent, siehe www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler
Champ
gibts irgendwo ne übersicht, wie sich der preis im losehandel forum in den letzten monaten so entwickelt hat? threads reichen ja leider nur rund 1monat zurück.
war der halbwegs stabil? (+- 5cent)
Gibt es grobe, aber fundierte Schätzungen über das gesamte Lose-Volumen und über die Lose-Mengenveränderung?
jop 800-850 mrd waren die letzten zahlen die man vor einiger zeit gehört hat aber ob das stimmt weiß nur lukas und der schweigt wie immer!
Wenn ich die Lose setze, verringere ich die Gewinnwahrscheinlichkeit der anderen, wodurch diese vllt. nicht mehr so gerne ihre Lose setzen. Wenn ich sie hingegen shreddere, dann sind sie völlig weg. ;-)
Bunkere sie doch einfach und setze sie dann in 10 Jahren oder so bei der Verlosung alle auf einmal und zwar kurz vor der Verlosung... Dann hat es auch nur noch minimalen Einfluss auf die anderenDanke für die Auskunft!
Wenn ich die Lose setze, verringere ich die Gewinnwahrscheinlichkeit der anderen, wodurch diese vllt. nicht mehr so gerne ihre Lose setzen. Wenn ich sie hingegen shreddere, dann sind sie völlig weg. ;-)
[..]Mein Fazit ist, es sind auf jeden Fall Lose vom Markt verschwunden.