Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und nun hab ich etwas angst bei Biehl. man kann nun am Tag nur noch 100 mio auszahlen. Weiß da jemand warum er das gemacht hat? Macht mir nämlich etwas sorgen
Das ist doch schon länger so. Er hat auch von Anfang an gesagt, dass er möglichst viele Lose binden will, um die Handelsmenge einzuschränken.ja und nun hab ich etwas angst bei Biehl. man kann nun am Tag nur noch 100 mio auszahlen. Weiß da jemand warum er das gemacht hat? Macht mir nämlich etwas sorgen
ja und nun hab ich etwas angst bei Biehl. man kann nun am Tag nur noch 100 mio auszahlen. Weiß da jemand warum er das gemacht hat? Macht mir nämlich etwas sorgen
mööp ... ehe hier Gerüchte aufkommen: [...]

Nein, danyi, das stand zwar da, aber man konnte mehrmals täglich 100 Mio auszahlen. Seit gestern steht aber nicht nur der Text auf der Seite, sondern es ist auch technisch umgesetzt.
Zumal diese Zahl [Anteile] stetig gestiegen war. Böse Zungen könnten behaupten, du finanzierst mit der Ausgabe neuer Anteile die Dividenden der alten Anteile?
Warum ist die Anzeige weg? Wo lagern diese Lose?
Darf man fragen um welche Seite es geht? Die in deiner SIG?
MY
Schön, daß die 154 Mrd auch auf dem EF sind! Wie isses aber mit den ausgegebenen Anteilen? Dort wurde die Anzeige verändert, so daß man nicht mehr sieht, wieviele Anteile es insgesamt gibt. Zumal diese Zahl stetig gestiegen war. Böse Zungen könnten behaupten, du finanzierst mit der Ausgabe neuer Anteile die Dividenden der alten Anteile?
Warum ist die Anzeige weg? Wo lagern diese Lose?