Ich hoffe das die dann nicht ihre Gebühren zurückbekommen, weiß da jemand Bescheid?
7 weitere Loseauktionen gemeldet. ;)

Pöser, pöser Champ! :ugly::ugly:

das ist ja fein. Mal schauen, ob es dem preis hilft :)
Denn jetzt gibt es weinger User die ihr lose nie bekommen.
Und weniger Verkäufer die denken. Oh die Verkaufen aber günstig, werd ich mal auch runtergehen

fein fein champ2000

stimmt schon, blöd dass die user immer die opfer sind ;)

aber ganz ehrlich im klammlosegeschäft gibt es auch einige blasen, wo man nichts dagegen machen kann so wie champ jetzt gegen die ebay auktionen.

man denke nur alleine an die ganzen sparbücher und die hohen zinsen (v.a. die ohne bzw. mit fast keiner aktivitätsbindung und (fast) unbegrenzter anlage)

ja und nun hab ich etwas angst bei Biehl. man kann nun am Tag nur noch 100 mio auszahlen. Weiß da jemand warum er das gemacht hat? Macht mir nämlich etwas sorgen

Naja, findet er evtl. keine Abnehmer mehr für die neuen Anteile die er anscheinend täglich ausgibt? Irgendwoher müssen doch jeden Tag 2 Mrd Lose für die Anteilsausschüttung kommen. Ich kann mir einfach nicht erklären wie er das macht.

ja und nun hab ich etwas angst bei Biehl. man kann nun am Tag nur noch 100 mio auszahlen. Weiß da jemand warum er das gemacht hat? Macht mir nämlich etwas sorgen
Das ist doch schon länger so. Er hat auch von Anfang an gesagt, dass er möglichst viele Lose binden will, um die Handelsmenge einzuschränken.

mööp ... ehe hier Gerüchte aufkommen: Biehls Seite ist eine der ganz wenigen, die wirklich alle Lose auf dem EF haben, jedenfalls, was das Userguthaben nach Mediadaten angeht. Und das ist bei der Seite eine ganze Menge. Eine sehr große Menge. Das mit dem Auszahllimit kann Biehl sicher selbst erklären.

Nein, danyi, das stand zwar da, aber man konnte mehrmals täglich 100 Mio auszahlen. Seit gestern steht aber nicht nur der Text auf der Seite, sondern es ist auch technisch umgesetzt.

Biehl kam mal in Arge Liquiditätsprobleme mit webmasterebesucher.de weil der EF nicht gedeckt war und auf einmal alle auszahlen wollten. Daraus hat er gelernt und ne maximale Auszahlungsgrenze, sowohl als auch bei klammgeil eingeführt. Wobei klammgeil erst ein jahr oder so nach dem Problem damals gestartet ist.

Die Begrenzung war ja schon immer da, nur es hat sich kaum einer daran gehalten, so das ich das jetzt auch genau per Script Prüfe wie viel schon am Tag ausbezahlt worden ist. Vorgestern hatte ich einen Fehler bei einer Jackpot Auszahlung, da wurden statt 125 MIO dem User statte 399 MRD auf sein Konto überwiesen, Schaden ist zum Glück keiner erstanden, aber mir hat das ganze dann etwas zu denken gegeben. Wie schnell hätte man in diesem Fall den EF leer räumen können, und ich muss halt auch entsprechend die Mitglieder Schützen weshalb ich das ganze nun genauer per Script Prüfe. Höhere Auszahlungen sind aber dennoch jederzeit möglich, müssten halt dann entsprechend per PN beantragt werden, so das ich das auch entsprechend erst Prüfen kann, bevor größere Schäden entstehen können. Größere Loseanleger kann ich auch gerne auf Wunsch per PN die Auszahlungsgrenze pro Tag fest erhöhen.

Und vielen Dank Mone das Du so schnell reagiert hast.

Nein, danyi, das stand zwar da, aber man konnte mehrmals täglich 100 Mio auszahlen. Seit gestern steht aber nicht nur der Text auf der Seite, sondern es ist auch technisch umgesetzt.

100 Mio am Tag ist doch OK und soweit ich weiß kann man ihn anschreiben wenn man mehr will, so hat er es mir mal geschrieben ;)

edit: jetzt stehts auch ein post drüber! also alle lose zu klammgeil! :)

Schön, daß die 154 Mrd auch auf dem EF sind! Wie isses aber mit den ausgegebenen Anteilen? Dort wurde die Anzeige verändert, so daß man nicht mehr sieht, wieviele Anteile es insgesamt gibt. Zumal diese Zahl stetig gestiegen war. Böse Zungen könnten behaupten, du finanzierst mit der Ausgabe neuer Anteile die Dividenden der alten Anteile?

Warum ist die Anzeige weg? Wo lagern diese Lose?

Danke an Mone und auch an Markus, das ihr mir hier schnell geantwortet habt. Genau das war es was mich grwundert hatte. das mit den 100 mio war schon immer nur seit heut(hab ich es bemerkt) geht es auch nur noch 1x am tag :)

Das guthaben für die Anteile? Glaube nicht das er alle drauf hat. Wird bestimmt auch was bei sein. Um aber wirtschaften zukönnen, wird er die Lose wohl nutzen. Wie soll sonst die Auszahlungssumme täglich realisiert werden.

Zumal diese Zahl [Anteile] stetig gestiegen war. Böse Zungen könnten behaupten, du finanzierst mit der Ausgabe neuer Anteile die Dividenden der alten Anteile?

also ich denk mal schon dass die Ausgabe neuer Anteile die alten finanzieren, weil 2,1 MRD Gewinn am Tag wird Biehl wohl nicht unbedingt haben. Aber daran ist ja nichts Verwerfliches, die Anteile haben einen Ausgabekurs von 4 Mio. zu dem Kurs Markus auch die Anteile zurücknimmt, macht bei ca. 20k Anteilen eine Deckungspflicht von ca. 80 MRD Lose.

Ich hatte jetzt die ständigen Anfragen und Beschuldigungen satt, und habe entsprechend da jetzt entsprechend die Statistiken abgeändert. Nur mal zur Info ich habe auch noch großes Euroguthaben auf meinem spezialen Klammgeil Konto bei der Bank, die zusätzlich als Rücklage für Klammgeil gedacht sind, es muss wirklich keiner Angst um seine Lose haben, das sind zurzeit nochmals ca. 100 MRD Lose die ich damit jederzeit zukaufen könnte, wenn diese benötigt werden. Kaufe ja auch zurzeit sehr viele Lose auf, um den Losepreis oben zu halten und zahle einiges mehr wie mancher Losehändler hier im Forum.

Wie halt schon angesprochen, brauche ich auch immer eine gewisse Menge an Losen um damit entsprechend Wirtschaften zu können.

Bin aber jetzt auch erst mal für ein paar Stunden weg, also nicht wundern wenn keine Antwort mehr von mir kommt.

Danke für die sehr kompetenten und ausführlichen Antworten, sowas steigert natürlich das Vertrauen in Deine Loseseite, v.a. in so einer schwierigen Losesituation.

Schön, daß die 154 Mrd auch auf dem EF sind! Wie isses aber mit den ausgegebenen Anteilen? Dort wurde die Anzeige verändert, so daß man nicht mehr sieht, wieviele Anteile es insgesamt gibt. Zumal diese Zahl stetig gestiegen war. Böse Zungen könnten behaupten, du finanzierst mit der Ausgabe neuer Anteile die Dividenden der alten Anteile?

Genau das ist auch meine Frage. Warum versteckt er nun diese Zahl? Nur um lästige Fragen zu umgehen? Es kamen täglich über 150 neue Anteile auf dem Markt. Seit ihr euch sicher das er diese wirklich nur für 4 Mio auf den Markt wirft? Denn wenn er z.B. die Anteile zu 14 Mio auf den Markt werfen würde... würden diese ihm mit "Kusshand" abgekauft. Somit würde er bei 150 neuen Anteile pro Tag = 2,1 Mrd einnehmen. Und davon kann er locker die Divi zahlen und hat dazu nen Haufen Lose übrig. Und ob er die Lose durch den Verkauf der Anteile in den EF packt, stelle ich auch mal in frage.

Sorry das ich so skeptisch bin.... kann sein das alles was ich geschrieben nicht stimmt, aber wozu löscht er nun die Anzeige der Ausgegebenen Anteile?

Gruß Vermeer76