So wird der Weihnachtseffekt dies jahr vielleicht aufgefangen, auch gut :)

der Weihnachtseffekt wird vielleicht auf der einen Seite nicht so extrem ausfallen wie sonst (wil die Leute an die Lose nicht rankommen die sie verkaufen wollen)

aber auch das wird dann nur nach hinten verschoben...

der Weihnachtseffekt (alle wollen verkaufen) wird die Situation der Losebanken die große Mengen bei K4L eingelagert haben aber dramatisch verschlimmern...

in den nächsten 2-3 Wochen wird sich zeigen welche Banken ein gutes Risikomanagement haben und welche nicht

Das ist ja wirklich hochinteressant den Losepreis zu verfolgen!:)

Analysten hätten ihre wahre Freude daran, ist fast so wie der Rubel zu seinen besten Zeiten :ugly:

Aber auf jeden Fall sehr interessant zu verfolgen, manche hier haben das sicher als Hobby und auch ich selbst schau gerne darauf, nur schade das viele Statistikseiten den Bach runtergegangen sind :-/

Also derzeit finde ich Loseagent am besten um den Preis zu bestimmen :) Man sieht schön die Schwankungen. Wie heißt es so schön in der Weihnachtszeit "Vorfreude ist die größte Freude". Mal sehen was der Nikolaus und der Weihnachtsmann alles für die Loseinhaber in ihrem Sack mitbringen. Geld, Lose oder etwa doch was, was man für Lose verticken kann? :ugly:

in den nächsten 2-3 Wochen wird sich zeigen welche Banken ein gutes Risikomanagement haben und welche nicht

Das denke ich auch, zu viele Klammseiten gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch, Weihnachten kann vielen den Rest geben.
Habe es nicht so verfolgt, woher kommt den der Klammseiten-Virus der gerade unterwegs ist? Was hat das ausgelöst?

klick4lose.de hat zahlungsschwierigkeiten, weil Schuldner keine Lose zurück gezahlt hatte, haben. Das beläuft sich auf mehrere Milliarden und viele User/Seitenadmins hatten auf der Seite ihre Lose ;)

[..]Habe es nicht so verfolgt, woher kommt den der Klammseiten-Virus der gerade unterwegs ist? Was hat das ausgelöst?

Hat zwar nichts mit dem Losepreis zu tun, aber ich kann es dir schnell sagen ;)
Jeder kann ja Werbung hier buchen, es reicht ja wenn ein Account benutzt wird und Werbung zu einer Seite bucht, welche den Virus runterlädt. Also von Klamm selber kommt der Virus ja nicht.

...mit Virus meinte ich die kranke Situation auf manchen Seiten...kein Computer-Virus Chrissel:D..einfach nur falsch verstanden.

Also hat eine Seite den ganzen Stress ausgelöst, na ja, wenn die Losemenge hoch genug war dürfte das ja gehen...ich merkte immo halt nur die Auswirkungen sehr stark, auf jeder Klamm-Seite herrscht ne latente Panik...sobald der EF mal leer ist, weil der Admin nicht aufgepasst hat, wird sofort der Untergang prophezeit...

...mit Virus meinte ich die kranke Situation auf manchen Seiten...kein Computer-Virus Chrissel:D..einfach nur falsch verstanden.

Also hat eine Seite den ganzen Stress ausgelöst, na ja, wenn die Losemenge hoch genug war dürfte das ja gehen...ich merkte immo halt nur die Auswirkungen sehr stark, auf jeder Klamm-Seite herrscht ne latente Panik...sobald der EF mal leer ist, weil der Admin nicht aufgepasst hat, wird sofort der Untergang prophezeit...

Achso, lol :D

Also ich merke nichts von den Problemen der Seiten :p
Bin aber auch nur auf einer Aktiv und die wird nicht untergehen, glaube ich nicht ;)

Also ich merke nichts von den Problemen der Seiten :p
Die Seiten müssen ja nicht mal Probleme haben, die Panikmache von den Usern reicht manchmal. Heute las ich in der Shoutbox einer Seite Y:
-Seite X hat keine Lose auf'm EF und der Admin war seit gestern nicht online..
-Na, ich nehme jetzt auf jeden Fall mal schnell meine Lose da runter...

Auf der betroffenen Seite X ging es dem Admin einfach nicht gut, und der EF war auch voll....

Muss aber sagen, da lobe ich mir den ZorDrag, der auf seiner Seite ein klares Statement zur Lose-Situation gibt und damit seine User informiert