Sorry, Banane, aber was willst du denn NOCH?? Lass die Vergangenheit ruhen, Tatsache ist, dass KEINE Lose generiert werden und das scheint sich im Moment zu zeigen! Ansonsten wäre eine 100%ige Steigerung niemals möglich geworden --> 50cent, wir kommen :)

Woher willst du das wissen? Hat dir Lukas die Losestatistik gezeigt?

Die Informationspolitik ist schlecht wie eh und je, was die Losemenge angeht. Aber jetzt sind ja auch die Kritiker in den Adminposten alle rausgeworfen worden, so daß die wahre Menge ganz sicher keiner erfahren wird, die derzeit im Umlauf is... Wenn da jetzt nach und nach wieder ein paar Mrd aus dem Nichts auftauchen, merkt das wohl keiner.

Trotzdem will ich hoffen, daß Lukas Aussage stimmt, daß keine generiert werden. Dann wäre es jetzt aber auch an der Zeit, die Statistik wieder öffentlich zu machen...

Was die Statistik betrifft --> glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Von daher, was bringt sie?? Sinkt der Preis obwohl laut Statistik die Lose weniger werden, schreien wieder alle, dass Lukas sie fälscht...

Ich war ein Befürworter von Losemenge, von den Aussagen der Ex-Admins und ein Gegner von Lukas fehlender Aussagepolitik.

Aber: Jetzt hat er einmal eine konkrete Aussage getätigt (die laut Losepreis ja stimmen könnte) und ich denke mal, wir sollten ihm wieder vertrauen...

Was die Statistik betrifft --> glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Von daher, was bringt sie?? Sinkt der Preis obwohl laut Statistik die Lose weniger werden, schreien wieder alle, dass Lukas sie fälscht...

Ich war ein Befürworter von Losemenge, von den Aussagen der Ex-Admins und ein Gegner von Lukas fehlender Aussagepolitik.

Aber: Jetzt hat er einmal eine konkrete Aussage getätigt (die laut Losepreis ja stimmen könnte) und ich denke mal, wir sollten ihm wieder vertrauen...

wenn die Statistik dann in sich auch schlüssig ist, kommt das Vertrauen eher wieder, als wenn wir gar nicht in der Hand haben!
Sollte Lukas dann noch die Frechheit haben die Statistiken zu fälschen, dann ist es schnell vorbei mit der Treue zu Klamm (zumindest von den Usern, die vorallem Spass an den losen haben)

Wie schaut eine in sich schlüssige Statistik aus??
Er meint wahrscheinlich eine aufgeschlüsselte Statistik, welche also genau offenlegt auf welche Art wieviele Lose verschwinden (z. B. durch Gewinnspiele, Shredder) und auf welche Art wieder welche auftauchen (z. B. durch Aktivitätslose).
Lass die Vergangenheit ruhen,
Es fällt mir schwer die Vergangenheit ruhen zu lassen, solange Lukas zur Vergangenheit nicht öffentlich Stellung bezieht, wenn nicht sogar sich für mögliche Falschangaben bezüglich der Losemenge (Stichwort: "zweistelliger Milliardenbetrag" laut Interview Herbst 06) öffentlich entschuldigt.

edit:
Renommee schrieb:
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 13.09.2007 12:51:09 schäm dich
Nö. Wieso sollte ich?

Zuletzt bearbeitet:

Genau das hat Lukas uns doch erzählen wollen immer: Es sind unter 100 Mrd und durch Shredddern, Loselinks usw. werden es weniger...

Da es keine Statistik gab, die aufgrund eben genau dieser Unregelmäßigkeiten ja rausgenommen wurde, konnte es ja keiner nachprüfen. Gleiches befürchte ich jetzt eben auch. Alle schreien Hurra, weil sich der Preis von diesem kollossalen Absturz ein klein wenig erholt und alles ist vergessen...

Wenn seine Aussage stimmt, daß nichts generiert wird, kann auch die Statistik wieder rein! DAS würde neues Vertrauen aufbauen. Wenn er die dann bewußt fälschen würde, wäre das schon recht kriminell, aber schlimmer als es war (Verdopplung der Menge zw. Jan. und Juni), kann ja wohl nicht werden.

Da geb ich dir Recht, Behlow!

Ich will halt nur vermeiden, dass Lukas, wenn er jetzt ehrlich ist und nicht generiert, gleichzeitig aber ständig lesen muss, dass man ihm nicht trauen soll/darf/kann, dass er dann wirklich sagt: "Scheiß drauf, jetzt erst recht!" und generiert...

Natürlich wäre eine Statistik wünschenswert, aber ich denke mal, dass wir vorerst (Betonung auf vorerst!) versuchen könnten, ob es auch so klappt - weil wenn der Preis weitersteigen sollte und das noch in ungeahnte Höhen wie über 1 €, dann muss doch was Wahres dran sein an seiner Aussage (egal ob Statistik oder nicht). Wenn wir nächste Woche wieder 20cent oder weniger haben, dann kann man eh zurecht schimpfen... :)

Also 1€ werden wir denke ich noch nicht schaffen, denn viele werden bald Gewinne mitnehmen und dann gibts wieder ordentlich Lose auf dem markt. Denke das der Höchstkurs fürs aktuelle doch erreicht ist. Naja aber wer weiß, lasse mich gern positiv überraschen...

@Hecht: Wäre interessant zu wissen, wieviele Verkaufsangebote da berücksichtigt werden. Wenn das nur ein paar Millionen sind die angeboten werden und daraus der Durchschnittsverkaufspreis resultiert ist das nicht tragisch. Wenn aber Milliarden zu dem Durchschnitt angeboten werden, hat das dann doch etwas zu sagen.
Du verstehst was ich meine?

Also 1€ werden wir denke ich noch nicht schaffen, denn viele werden bald Gewinne mitnehmen und dann gibts wieder ordentlich Lose auf dem markt. Denke das der Höchstkurs fürs aktuelle doch erreicht ist. Naja aber wer weiß, lasse mich gern positiv überraschen...

Hmm, zumindest eine kleine Korrektur ist sicher möglich, weil nun, wo der Kurs leicht zu fallen scheint, Lose auf dem Markt geworfen werden, die aufgrund des gestiegenen Losepreises erst mal festgehalten wurden... und wenn es dann wieder nachb oben gehen sollte, wäre das eine Situation, die wir in den vergangenen 4 Jahren nicht hatten!!! -> ein positiv zu bewertendes Signal, mehr auch dann noch nicht ;)

[..]Wenn da jetzt nach und nach wieder ein paar Mrd aus dem Nichts auftauchen, merkt das wohl keiner. [..]

So etwas wird man merken daran, dass der Preis wieder sinken wird.
Aber wenn du dich umhörst, hörst du aktuell ein Gerücht (?), wenn man diesem Glauben schenken darf (was aktuell alles drauf hindeutet!), dann weiß man auch, warum aktuell keine Lose mehr generiert werden, bzw. der Losepreis steigt, ersteres weiß man ja nicht (genau).

@Hecht: Wäre interessant zu wissen, wieviele Verkaufsangebote da berücksichtigt werden. Wenn das nur ein paar Millionen sind die angeboten werden und daraus der Durchschnittsverkaufspreis resultiert ist das nicht tragisch. Wenn aber Milliarden zu dem Durchschnitt angeboten werden, hat das dann doch etwas zu sagen.
Du verstehst was ich meine?

im moment wird der preis alle 10-20 mio verändert das kommt darauf an ob nur lose in einer kurspahse gekauft werden oder ob auch welche verkauft werden

jedoch stehen wir noch am anfang des projektes und ich hoffe die wechselphase am ende des jahres bei 100-1000 mios setzen zu können

ja auf auf dem loseagenten geht der preis auch wieder runter

Banner_468x60.php

das liegt daran das bei euch die leute tendenziell Lose hinbringen. Ich hab am 1.-2.September rum 1000 € einzahlen müssen um den Kurs auf nem anständigen Niveau zu halten, weilimmer wieder Leute Lose hinbringen. Ihr bietet einfach den besten Ankaufkurs 8)

Ich bin mal so Frei und Diskutier hier mal mit.;)

Wenn ich mit so die ganzen Jackpotts anschaue.

Losomat über 20mrd lose drinne.
Superslots über 5mrd lose drinne.
Losruebe paar Millarden.

Dann Unser lieber Herr Biehl der am tag Seine millarden bunkert.

Er sammelt ja nicht nur der verdient auch gut mann kann davon ausgehen das der mehr als 300 mrd lose horten tut.;)

Die zahlen werde ich heute mal versuche zu belegen.:p

Der hat einen durchschnitt von 50 bis 100mio Aps am Tag.

Was einem umsatz von 10.000.000.000 Losen entspricht
Davon gehen fast 20% an refvergütung weg und glaubt mir die gebühren sind genau so.

Das heisst

Das sind Tageseinnahmen von über 2 mrd losen durchschnitts zahl ist oft drüber.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unser Bunker-Biehl.