Ich beobachte den Markt seit Mitte Juli intensiver. Der Preis war beim Tief von 20 Cent, dann gab es die ersten Anzeichen, dass die Händler eine Loseknappheit spüren könnten. Im Juli stabilisierte sich also der Preis fest bei 20 Cent, im August ging der Preis von ca. 20 Cent auf 24-25 Cent bis zum letzten Augustwochenende.
Lukas äußerte sich hier im Thread, dass keine Lose generiert werden. Die ersten Händler hatten Losemangel und pausierten ihren Verkaufspreis. Der Preis stieg seitdem fast täglich um 1 Cent. Die Händler korregieren ihre Preise auch fast täglich nach oben.
Passend zum Boom kam das schlechte Wetter, der Start von SuperSlots, der heutige Start von LoseQog, die Aussage von Lukas. All diese Faktoren sorgen für zurückkehrendes Vertrauen.
 
erstmal danke für die tolle und schnelle zusammnfassung!

dann will ich auch mal meinen senf dazugeben...

Passend zum Boom kam das schlechte Wetter, der Start von SuperSlots, der heutige Start von LoseQog, die Aussage von Lukas. All diese Faktoren sorgen für zurückkehrendes Vertrauen.

Der Start von games wie loseqog sorgt ja eigentlich jedesmal für einen steigenden preis... von daher ist wohl eher sehr starke zurückhaltung geboten. wenn ich das ganze richtig in erinnerung habe passiert eine verknappung der lose und damit ein preisanstieg ebenfalls jedesmal nach positiven aussagen seiten lukas. naja, immer positiv denken! (obwohl mir das wirklich schwer fällt)

genau sorry das hab ich vergessen, hat auch seinen Anteil bei ca. 100 MRD die er wohl besitzt. 8)

hauptsache irgendwo multi-milliardär :biggrin:
 
LoseQog startet ja erst heute abend mal sehen wies da aussieht mit der Nachfrage. Und Lukas' Aussage ging fast unter denk ich 8O - die Situation ist nach einer fast 100%igen Losepreissteigerung schon eine andere als bei früheren "Erholungsphasen", trotzdem stimmt es natürlich das man warten muss. Aber die 40 Cent hab ich Anfang der Woche prognostiziert - "wird schwer" - sieht aber momentan sehr stark danach aus.
 
Meine erste Million hat 50 € gekostet. Ja, das Gefühl kennt jeder, die Käufer waren die Opfer, so ist es leider gewesen.
Jetzt ist es gerade mal umgekehrt - zumindest für diejenigen, die in den letzten 4 Wochen gekauft haben.
Wie es zu Weihnachten ausschat weiß keiner.
 
Hat jemand so erfahrung, wie das bei Lose4xx aussieht? Also Aktionen,Refwerben etc. Gehen die Leute mit ihren Angeboten runter?
 
Also in Lose4Grafiks hab ich das bis her nicht geshen. In den anderen Bereichen bin ich net so viel am gucken, aber gesehen hab ich auch nichts.
Bei Lose4Ref wäre es aber auch sinnlos, da dort ja meist für Loseseiten geworben wird, und so auch Lose verdient werden. Da ist der Preis dann eigendlich egal ;).

MfG
DeadMansHorror
 
für was für eine Seite ist ja im Grunde egal, denn auch wenns ne Loseseite ist, wird kaum einer "zuviel" zahlen.

naja aber die refverdienste steigen weil nachwievor gibts bei denguten bannern über 800 Lose pro Klick, der LoseRefverdienst bleibt gleich.

Aber dieser Bereich (Sponsorenvergüthungen etc.) hat sich bei der Inflation nur schlecht angepast und wird es jetzt in Zeiten der Deflation auch tun. Egtl. hat sich ja nicht viel verändert. Klar kann man sagen, wow der Preis hat sich verdoppelt, aber wer unten ist kann große prozentuale Zuwäche verzeichnen 8)
 
interessant, wie die preise sich innerhalb von wenigen stunden ändern.

@noname: wer ist denn momentan der günstigste loseshop?
 
aktuelle Preislage:

40 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.losekauf.com

41 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.billiglose.de

41 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.chance-office.de/

41 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.webmasterebesucher.de/lose_su/

41 Cent pro Million
arrow_down.png
/ https://www.losefix.de

46 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.sydney-lose.de/

50 Cent pro Million
arrow_right.png
/ https://www.losepay.de/



Die Shops haben ihren Preis erwartungsgemäß stabilisiert, nachdem sie vor einigen Tagen zusammen alle auf über 40 Cent sind. Das erfreuliche ist, dass zu dem Zeitpunkt im Forum die Lose noch für 35 Cent verkauft wurden, mittlerweile der günstigste Forumsverkäufer bereits 37,9 Cent verlangt. Eine schnellere Anpassung hier im Forum war aber auch nicht zu erwarten. Die Ankaufpreise der großen Händler befindet sich mittlerweile bei guten 32-35 Cent.
 
losekauf.com ist weiterhin ausverkauft hat aber den VKP nun auch auf 41 Cent angehoben. Es bleibt sehr interessant, eine Aufwärtstendenz ist weiterhin spürbar.