NicoleWendt schrieb:
Naja, ich nehm auch gern 10 Euro / Mio mit ;)
Danach geh ich in Loserente.

Lass mal wieder auf 150/mio kommen :)

Ne, aber ich verkaufe meine nur noch für 5€/mio, ich hoffe das werden immer mehr tun, oder zumindest ihre Preise in Richtung der 5€ korrigeren, abwarten und Tee trinken.

Cybo schrieb:
Lass mal wieder auf 150/mio kommen :)

Ne, aber ich verkaufe meine nur noch für 5€/mio, ich hoffe das werden immer mehr tun, oder zumindest ihre Preise in Richtung der 5€ korrigeren, abwarten und Tee trinken.

Also ich kann mich nur an Preise von 20 € / Mio. erinnern :roll:

Aber wäre schon toll, wenn nicht nur einzelne User bzw. Händler mitmachen würden bei sowas, sondern halt mehrere.

Ich verkauf ja eh wenig, deswegen sammeln die sich ja auch zusammen, aber, wenn ich mal was in € machen lassen muss, dann muss ich zum Marktkurs verkaufen, es geht gar ned anders.

Trotzdem versteh ich die Dumper ned, ich verkauf meist 5 oder 10 Cent überm Preis und es geht immer......... langsam, aber es geht......

150? WOW, mal überschlag.. <umfall>

Waaahnsinn.de schrieb:
Also ich kann mich nur an Preise von 20 € / Mio. erinnern :roll:
Meine ersten 2 Mios hab ich bei Mone für 120 Euro / Mio gekauft.

also als ich mich angemeldet hab warns um die 5€/mio Aber da ist er auch bisschen geblieben.

Wenn ich verkaufen würde, würde ich sie für 5 euro verkaufen. Weil ob ich sie verkauf oder nicht bringt mir auch ned viel mehr.

MaTzElUxE schrieb:
also als ich mich angemeldet hab warns um die 5€/mio Aber da ist er auch bisschen geblieben.

Wenn ich verkaufen würde, würde ich sie für 5 euro verkaufen. Weil ob ich sie verkauf oder nicht bringt mir auch ned viel mehr.

Aber du kannst nicht erwarten das dann jemand kommt, denn soweit wird er kaum rauf kommen, wenn, dann erst viel später, in 1 - 2 Jahren.

Cybo schrieb:
148€ damals, das war noch teuer...

Irre, oder, wenn man sich das mal überlegt...................

Aber damals warst Du auch mit 100 Mios bereits GroßKlammer und heute? ...sind 100 Mios doch Substandard.

eieisammeli schrieb:
wie sahen damals eigentlich die Lose-games aus? Hat evtl. jemand noch nen Screen?
Brauchst Dir nur die Sachen anzuschauen, die Wing oder ISTA heut noch verkaufen..........

eieisammeli schrieb:
wie sahen damals eigentlich die Lose-games aus? Hat evtl. jemand noch nen Screen?

Kennst du Superslots? Da gibt es doch Slot-a-million, das gab se schon damals.. mit 200 Losen Einsatz. Genauso der Hollywood Slot, der ist auch noch aus der guten alten Zeit.

Klar waren 148€ damals wahnsinn, aber das hatte ich schnell wieder raus.

NicoleWendt schrieb:
Irre, oder, wenn man sich das mal überlegt...................

Aber damals warst Du auch mit 100 Mios bereits GroßKlammer und heute? ...sind 100 Mios doch Substandard.

Brauchst Dir nur die Sachen anzuschauen, die Wing oder ISTA heut noch verkaufen..........

Gerade substandard würde ich 100 mio nicht sagen, event. 10% aller aktiver Klamm-forummitglieder besitzen gerade mal über 100mio, sehr viele schlagen sich so im ca. 1 - 10 mio Bereich rum, denke ich, und hab eich auch gehört.

Mani schrieb:
Gerade substandard würde ich 100 mio nicht sagen, event. 10% aller aktiver Klamm-forummitglieder besitzen gerade mal über 100mio, sehr viele schlagen sich so im ca. 1 - 10 mio Bereich rum, denke ich, und hab eich auch gehört.

So ist es bei den meisten: Man hat ca. 8Mio dann bezahlt man irgendwas oder verspielt es und hat garnichts mehr. ;) Ich bewege mich meist im 0-150mio Bereich. ;)

NicoleWendt schrieb:
Wie schafft Ihr diese Schwankungen? Prozentual schaff ich das nicht mal bei meiner Losemenge. Oder wird man im Alter einfach nur ruhiger?

Es kommt darauf an, was man mit den Losen macht, wenn ich was tolles sehe oder eine Investition erkenne dann kommen die Lose darein, daher diese Schwankungen.

Waaahnsinn.de schrieb:
Du willst doch wohl nicht sagen, dass Du Mutter Theresa bist ;) Gerade bei den Zockseiten weiß man, dass die die Leute abziehen und bescheissen, wo es nur geht. Warum wohl sonst können solche Seiten Refralleys im 500-Mio.-Bereich und höher machen? Bestimmt nicht, weil die Seitenbetreiber so spendabel sind, und diese von Ihrem eigenen Geld bezahlen ;)

Oder sieh einmal die Bettelseiten! Die meisten Vergütungen stehen in keinem Verhältnis zur Ausgabe. Aber viele machen dennoch mit. Also warum nennst Du meine Aktion eine Frechheit?

Vielleicht vorher einfach mal das Hirn anschalten, bevor man so einen Müll schreibt ;)

Also noch einmal auch für Dich:

Die 30 % sind wie gesagt auch für Folgesachen, und gehen nicht voll in meine eigene Tasche! Was meinst wohl, was ein Programmierer so kostet? Gratis gibts den auch nicht!

Also hör bitte auf, hier von Frechheit und so zu reden.

Will nochmal was dazu sagen, danach ist auch von meiner Seite Schluss, war gestern ja nciht mehr da:

3 Milliarden Lose für Werbung, dich und nen Programmierer? Finde ich Klasse
Script kostet 5 Euro, mit deinen Features sagen wir mal Großzügig 20 euro

3 Milliarde wird geshreddert

5 Milliarden bekommt der User

Bissel doof die Rechnung oder? vor allem weil ja noch was über bleibt, allein für dich sind das über 2900 €URO!!!

Dann würde ich es wenn so machen:
500 Mio/€uro für dich
750 Mio/€uro für den User 1. PLatz
250 Mio/€uro für den User 2. Platz
REST in Loselinks/Shredder

NicoleWendt schrieb:
Wie schafft Ihr diese Schwankungen? Prozentual schaff ich das nicht mal bei meiner Losemenge. Oder wird man im Alter einfach nur ruhiger?

Ich ginge mal von 500 mio auf 300 mio innert 2 Tagen runter, da ich für eine Seite aktiv Refs warb.

@Fr33-Key

Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur 10% verkauft werden, da liegt schon mal das Problem.
Ich habe auch erst überlegt, aber ich bräucht minimum 20x20, eher größer, das sind mal schlappe 400 Mios 8O

Fr33-Key schrieb:
Will nochmal was dazu sagen, danach ist auch von meiner Seite Schluss, war gestern ja nciht mehr da:

3 Milliarden Lose für Werbung, dich und nen Programmierer? Finde ich Klasse
Script kostet 5 Euro, mit deinen Features sagen wir mal Großzügig 20 euro

3 Milliarde wird geshreddert

5 Milliarden bekommt der User

Bissel doof die Rechnung oder? vor allem weil ja noch was über bleibt, allein für dich sind das über 2900 €URO!!!

Dann würde ich es wenn so machen:
500 Mio/€uro für dich
750 Mio/€uro für den User 1. PLatz
250 Mio/€uro für den User 2. Platz
REST in Loselinks/Shredder

Selbst die 500 Mio sind noch sehr viel. 5% würde eigentlich genügen, dann ist es fairer und es amchen sicherlich auch mehr mit.

NicoleWendt schrieb:
@Fr33-Key

Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur 10% verkauft werden, da liegt schon mal das Problem.
Ich habe auch erst überlegt, aber ich bräucht minimum 20x20, eher größer, das sind mal schlappe 400 Mios 8O

Jap, bissel euer ist das ja, vor allem weil es nciht die wirkliche "MillionDollarHomepage" ist!

Naja, Idee war gut, Umsetzung für den Ar***

Aber der Losepreis steigt ja langsam, zum glück, und ich weiß auch warum (-.

Gruß Fr33-Key