Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja recht haste die seite is nicht ganz so toll...vorallem zu zeiten wo man für ne mille noch was drauflegen sollte laut der anzeigeBububoomt schrieb:Nach der Seite kannst auch net gehen, wobei die monatsübersicht ja mir gefällt![]()
,ok da war es defekt dennoch glaub ich nicht daran das sich der kurs allzuschnell nach oben bewegt SPINNERDELUXE2 schrieb:ja recht haste die seite is nicht ganz so toll...vorallem zu zeiten wo man für ne mille noch was drauflegen sollte laut der anzeige,ok da war es defekt dennoch glaub ich nicht daran das sich der kurs allzuschnell nach oben bewegt
![]()
buschtrommel schrieb:Ich bin und bleibe Optimist.
Ich erkenne heute eine Preissteigerung auf ziemlich fest ein 1 €
Money4ad hat momentan keine Lose mehr und sucht Nachschub, und die Lose für 98 cents werden in hunderter Packs einem weggerissen. Und es sind die ersten Gesuche für 1,00 € die Mio.
Seht ihr ähnliches ?
Champ2000 schrieb:Nur weil Money4Ad keine Lose aktuell zu verkaufen hat, soll der Preis steigen? Und ich habe gestern versucht 250 Mio zu verkaufen für 99 Cent, kein Mensch wollte sie. Erst als ich runter bin auf 96 Cent bekam ich sie los. Ich sehe nicht das sich da irgendwas verändert hat.
Und die bei den Suchen zu 1€/Mio ist die Bezahlung meist Überweisung, aber sie wollten die Lose direkt nach dem Screenshot. Wer da drauf eingeht -> selber schuld.
Champ2000 schrieb:Nur weil Money4Ad keine Lose aktuell zu verkaufen hat, soll der Preis steigen? Und ich habe gestern versucht 250 Mio zu verkaufen für 99 Cent, kein Mensch wollte sie. Erst als ich runter bin auf 96 Cent bekam ich sie los. Ich sehe nicht das sich da irgendwas verändert hat.
Und die bei den Suchen zu 1€/Mio ist die Bezahlung meist Überweisung, aber sie wollten die Lose direkt nach dem Screenshot. Wer da drauf eingeht -> selber schuld.
Man muss auch mal nen bissle Gedult habenChamp2000 schrieb:Und ich habe gestern versucht 250 Mio zu verkaufen für 99 Cent, kein Mensch wollte sie.
Siehe obenChamp2000 schrieb:Erst als ich runter bin auf 96 Cent bekam ich sie los. Ich sehe nicht das sich da irgendwas verändert hat.
Nicht ganz richtig. Ich habe zu 1 Euro verkauft, per Überweisung und Auszahlung nach Geldeingang..... hat halt nen bissle gedauert........... Und selbst jetzt, wo doch fett drin steht, dass ich grad keine verkaufe, bekomme ich weitere Anfragen, selbst zu dem Kurs von 1.10, den ich drinn hab.........Champ2000 schrieb:Und die bei den Suchen zu 1€/Mio ist die Bezahlung meist Überweisung, aber sie wollten die Lose direkt nach dem Screenshot. Wer da drauf eingeht -> selber schuld.
NicoleWendt schrieb:Nicht ganz richtig. Ich habe zu 1 Euro verkauft, per Überweisung und Auszahlung nach Geldeingang..... hat halt nen bissle gedauert........... Und selbst jetzt, wo doch fett drin steht, dass ich grad keine verkaufe, bekomme ich weitere Anfragen, selbst zu dem Kurs von 1.10, den ich drinn hab.........
Wie lange hast Du denn gewartet, bis Du den Preis gesenkt hast?Champ2000 schrieb:Und ich habe gestern versucht 250 Mio zu verkaufen für 99 Cent, kein Mensch wollte sie. Erst als ich runter bin auf 96 Cent bekam ich sie los.
Genau da liegt das Problem.Champ2000 schrieb:Wegen 8€ habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust mich tagelang mit dem Loseverkauf rumzuschlagen. Da verzichte ich gerne auf 8€ und habe alles binnen ca 1 Stunde vom Tisch.![]()
NicoleWendt schrieb:Man muss auch mal nen bissle Gedult haben
Siehe oben
Nicht ganz richtig. Ich habe zu 1 Euro verkauft, per Überweisung und Auszahlung nach Geldeingang..... hat halt nen bissle gedauert........... Und selbst jetzt, wo doch fett drin steht, dass ich grad keine verkaufe, bekomme ich weitere Anfragen, selbst zu dem Kurs von 1.10, den ich drinn hab.........
Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen![]()
NicoleWendt schrieb:@handy-palme: Ja, das kenn ich, aber dafür verkaufe ich viel zu selten welche.....
@excalibur: Wie gesagt, glaube ich trotzdem nicht, dass es funktionieren würde.
Es gibt zu viel Betrug auf Klamm. Mone brachte mich auf die Idee, und sie hat völlig Recht:
- wenn ich mit Klicktools (wie viele unserer geliebten, fernöstlichen Klammer) die Lose verdiene, ist mir der Verkaufskurs doch schnuppe.
- wenn ich mit Betrügereien zig Mios abzocke, ist mir der Verkaufskurs doch Wurst.
- wenn ich Userlose verkaufe, ist mir der Verkaufskurs doch erst Recht egal.
Und das ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges............... und alle drei Punkte haben eines gemeinsam:
Die Lose müssen schnell verkauft werden, ehe man gesperrt wird.
Wie kommst Du denn auf diese Zahl?Mani schrieb:..........das sind ja schätzungsweise pro Tag 10 mio Betrugslose, oder sind es echt so viele?
Naja ich denke schon dass es um Einiges mehr ist.Mani schrieb:Stimmt, aber macht das mit Betrug soviel aus? Das sind ja schätzungsweise pro Tag 10 mio Betrugslose, oder sind es echt so viele?
NicoleWendt schrieb:Wie kommst Du denn auf diese Zahl?
Danke für den Popel![]()
Um ein Vielfaches.handy-palme schrieb:Naja ich denke schon dass es um Einiges mehr ist.![]()
NicoleWendt schrieb:............ und ich wage zu behaupten, dass 80% der VMS-Seiten, welche im letzten halben Jahr entstanden sind, nicht mal 10% Deckung auf dem EF haben..........
tzz sagen se allehandy-palme schrieb:Ich bin ja auch grade dabei bei mir alles zusammenzupacken und ein wenig zu bauen aber sowas würde bei mir nie passieren.
![]()