Mani schrieb:
Wegen einer PN beschweren? Ich dänke bei iner ist es nicht Spam, aber wenn man Massenhaft versendet oder sogar an die, die nie Lose verkaufen, dann ist es Spam.
Du musst den Grund für die PN sehen. Wenn mich jemand anschreibt, weil ihm mein Losepreis nicht gefällt und meint, ich soll teurer verkaufen, dann würde mich das stören. Wenn ich Lose verkaufe habe ich mir Gedanken zum Preis gemacht, da sind dann Preisvorschläge überflüssig ;).

Mani schrieb:
Wegen einer PN beschweren? Ich dänke bei iner ist es nicht Spam, aber wenn man Massenhaft versendet oder sogar an die, die nie Lose verkaufen, dann ist es Spam.

Spam ist es in dem Moment wo ich ungewollt eine PM bekomme!

Ich kann doch auch nicht jedem einen Brief schreiben um ihn auf mein neues Vorhaben aufmerksam zu machen... manche Leute interessiert eure Aktion garnicht. Denk mal drüber nach... MfG.

Mani schrieb:
Du willst doch sicher nicht nur einen Verkäufer, sondern alle anschreiben und zwar alle wegen der selben Sache. Die Verkäufer haben aber keine PN mit Infos angefordert, die zu einem höheren Losepreis führen.

Stell Dir mal vor, jeder der eine in seinen Augen tolle Idee hat. Schreibt mal eben zig Leute an. :roll:

dabu schrieb:
Du musst den Grund für die PN sehen. Wenn mich jemand anschreibt, weil ihm mein Losepreis nicht gefällt und meint, ich soll teurer verkaufen, dann würde mich das stören. Wenn ich Lose verkaufe habe ich mir Gedanken zum Preis gemacht, da sind dann Preisvorschläge überflüssig ;).

Stimmt, aber gerade melden , oder sagen der Spammt nur würde ich nicht, der Aufwand wäre grösser als die PN zu löschen.

Mani schrieb:
Stimmt, aber gerade melden , oder sagen der Spammt nur würde ich nicht, der Aufwand wäre grösser als die PN zu löschen.

Nur wenn jeder so denkt wird man immer mehr Spam-PN's bekommen und du wirst es dann irgendwann melden. Außerdem gibt es Massenweise User die sich dann gleich beschweren.

Mani schrieb:
Das denken sich viele Internetuser auch und gehen nicht dagegen vor. Das aber die Spammer durch die Massen, die mittlerweile per Email versendet werden, Millionenkosten verursachen, bedenkt dabei kaum einer.

Wen der Losepreis interessiert, der wird mit Sicherheit früher oder später auch in diesem Thread vorbeischauen. Wem der Vorschlag gefällt, der kann ihn dann aufgreifen. ;)

Wenns um Lose4XYZ geht...

...dann stellt euch doch mal vor:

1x Auto sauber machen für 1mio Lose, wo der Losekurs noch 10€/Mio betrug

und nun kostet 1x Auto sauber machen halt 10mio Lose, weil der Kurs halt 1€/Mio ist.

Aber viele waschen trozdem für 5mio Lose weiter und heulen rum, weil der Kurs so niedrig ist...

Schwachsinn, wenn ihr mich fragt -.-

JayJay schrieb:
Das denken sich viele Internetuser auch und gehen nicht dagegen vor. Das aber die Spammer durch die Massen, die mittlerweile per Email versendet werden, Millionenkosten verursachen, bedenkt dabei kaum einer.

Wen der Losepreis interessiert, der wird mit Sicherheit früher oder später auch in diesem Thread vorbeischauen. Wem der Vorschlag gefällt, der kann ihn dann aufgreifen. ;)

Jo, aber immer WENN, sicher ist es nie, das etwas klappt.
Aber die Idee mit einfach teurer verkaufen fände ich gut, aber es gibt halt immer Dumper

Mani schrieb:
Jo, aber immer WENN, sicher ist es nie, das etwas klappt.
Aber die Idee mit einfach teurer verkaufen fände ich gut, aber es gibt halt immer Dumper
Genau darum geht es doch, Du findest die Idee gut, andere halten sie wiederum für Unsinn.
Jeder verkauft doch unter anderen Voraussetzungen.

Diejenigen, die täglich massig neue Lose bekommen, versuchen natürlich möglichst schnell zu verkaufen. Andere, die alle naselang mal ein paar Lose verkaufen, haben vielleicht mehr Geduld.

Umgekehrt ist es das Gleiche. Brauche ich ganz schnell Lose, bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen. Brauche ich die Lose aber erst in 1-2 Wochen, suche ich in Ruhe nach einem niedrigen Angebot.

JayJay schrieb:
Genau darum geht es doch, Du findest die Idee gut, andere halten sie wiederum für Unsinn.
Jeder verkauft doch unter anderen Voraussetzungen.

Diejenigen, die täglich massig neue Lose bekommen, versuchen natürlich möglichst schnell zu verkaufen. Andere, die alle naselang mal ein paar Lose verkaufen, haben vielleicht mehr Geduld.

Umgekehrt ist es das Gleiche. Brauche ich ganz schnell Lose, bin ich gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen. Brauche ich die Lose aber erst in 1-2 Wochen, suche ich in Ruhe nach einem niedrigen Angebot.

Jo, stimmt, denn bei einem hohen kauf wollen mehr Leute ihm verkaufen. Und wer sie für unnsinnig hält ist vllt. der Losepreis nichts Wert.

Ich bin und bleibe Optimist.

Ich erkenne heute eine Preissteigerung auf ziemlich fest ein 1 €

Money4ad hat momentan keine Lose mehr und sucht Nachschub, und die Lose für 98 cents werden in hunderter Packs einem weggerissen. Und es sind die ersten Gesuche für 1,00 € die Mio.

Seht ihr ähnliches ?

Im Moment scheinen die Lose knapp zu werden. Die Frage ist, warum....... wenn Du die geklärt hast, weisst Du, warum der Kurs grad steigt. Sowas gab es schon öfter...........

Aber man könnte im Moment locker für 1.10 verkaufen, da geb ich Dir Recht.

Tjo, so langsam kommt die wende ;)

Vielleicht sehen mehr und mehr user, was die Lose so wert sind und was sie alles mit ihnen anstellen können !?

Tjo, momentan wird die anzahl der Lose die mir gehört immer größer, daher wird die menge die zu haben ist immer weniger... ;)

Bububoomt schrieb:
Tjo, momentan wird die anzahl der Lose die mir gehört immer größer, daher wird die menge die zu haben ist immer weniger... ;)
Über welche Größenordnungen redest Du da? Millionen? 100 Millionen? Milliarden? 10 Mrd?

buschtrommel schrieb:
Ich bin und bleibe Optimist.

Ich erkenne heute eine Preissteigerung auf ziemlich fest ein 1 €

Money4ad hat momentan keine Lose mehr und sucht Nachschub, und die Lose für 98 cents werden in hunderter Packs einem weggerissen. Und es sind die ersten Gesuche für 1,00 € die Mio.

Seht ihr ähnliches ?

Jo, zum Teil schon, es muss einfach steigen. Man muss optimistisch sein

Mani schrieb:
Jo, zum Teil schon, es muss einfach steigen. Man muss optimistisch sein
Und allen zum trotz hab ich jetz ne neue stammseite die mir für 1€/mil die lose verkauft :D naja laut dem losewert.de oder wie die seite heist seh ich eher nen stillstand bei ~1€