Bububoomt schrieb:
Nicht jeder will schnell verkaufen. Ich verkaufe nicht auf "druck" wenn jemand kauft, ist gut ansonsten auch.

Und da zum Preis von 1,66 vereinzelt gekauft wird, sehe ich auch keinen grund das zu ändern.

P.S. ich habe keine schlechten renomees bekommen für meinen Thread, ok, aber auch nix verkauft ;)

auf deine rSeite kannst du das verlangen, aber hier im Forum hättest du keine Chance.

Leutz wann begreift ihr das mal das ihr als Webmaster den Preis ganz einfach selbst bestimmen könnt??

1. Verkauft mal ne Zeitlang keine Lose, denn das ist das grösste Prob.

2. Versorgt keine Losedealer mit Kursen zu 90 Cent / Mio damit diese die dann für 97 - 99 Cent verticken können.

3. Bietet alle nur noch für 3 Euro und aufwärts die Mio an, dann werdet ihr sehen das es geht. Nur wenn einer mal dann für 2.99 verkauft kommt der nächste und der nächste und schon geht alles den bach runter.

Bedenkt ihr macht den Preis und wenn keiner mehr günstiger als 3 Euro verkauft gehen die auch für 3 Euro weg. Da kann hier noch soviel durch Bugs generiert werden die nicht behebbar sind.
Nur wenn sich keiner an diese 3 einfachen Regeln hält wird das nichts mit höherem Kurs und alle Webbies müssen weiter ihre Sloteinsätze nach oben schrauben weil alle zuviele Lose haben und keiner mehr für 10.000 Lose spielt lol.

Macht euch mal Gedanken drüber, ich verkaufe immer noch zumindest den Grossteil für über 1.15 Euro zur Zeit (leider net mehr, weil es zuviele Dumper gibt).

Excalibur100 schrieb:
Leutz wann begreift ihr das mal das ihr als Webmaster den Preis ganz einfach selbst bestimmen könnt??

1. Verkauft mal ne Zeitlang keine Lose, denn das ist das grösste Prob.

2. Versorgt keine Losedealer mit Kursen zu 90 Cent / Mio damit diese die dann für 97 - 99 Cent verticken können.

3. Bietet alle nur noch für 3 Euro und aufwärts die Mio an, dann werdet ihr sehen das es geht. Nur wenn einer mal dann für 2.99 verkauft kommt der nächste und der nächste und schon geht alles den bach runter.

Bedenkt ihr macht den Preis und wenn keiner mehr günstiger als 3 Euro verkauft gehen die auch für 3 Euro weg. Da kann hier noch soviel durch Bugs generiert werden die nicht behebbar sind.
Nur wenn sich keiner an diese 3 einfachen Regeln hält wird das nichts mit höherem Kurs und alle Webbies müssen weiter ihre Sloteinsätze nach oben schrauben weil alle zuviele Lose haben und keiner mehr für 10.000 Lose spielt lol.

Macht euch mal Gedanken drüber, ich verkaufe immer noch zumindest den Grossteil für über 1.15 Euro zur Zeit (leider net mehr, weil es zuviele Dumper gibt).

Aber wenn nun jemand einfach für 3€ VERSCUHT zu verkaufen, dann wird das die anderen nicht bringen rauf zu geehn, denn dann sehen sie, dass es nichts bringt teurer zu verkaufen, da dann eh niemand bietet.
Wennschon müssten fast alle (80 - 90%) den Preis erhöhen.

Denn hält niemand ein! Und außerdem gibts da noch die freie Marktwirtschaft!
Also wenn die Lose einen Fixpreis haben haben sie auch einen Wert und das soll nun mal nicht so sein...

Gruß Alex

Staubi schrieb:
Wie wärs mit einem konstanten Fixpreis?

Ne, das geht sicherlich nicht, dann gibt es wieder Dumper, per PN oder ICQ wieder niedrigere Gebote, und vor allem, niemand kann den Leuten vorschreiben für wieviel sie etwas verkaufen dürfen.

Mani schrieb:
Ne, das geht sicherlich nicht, dann gibt es wieder Dumper, per PN oder ICQ wieder niedrigere Gebote, und vor allem, niemand kann den Leuten vorschreiben für wieviel sie etwas verkaufen dürfen.

Ich glaube, dass wir mal wieder die Liste im ersten Post brauchen, wo drin steht was schon alles abgewiesen wurde als Vorschlag. ;)

Ich glaub der Preis stiegt um ein paar cent ;)

also letztens waren dei Lose noch für 94 cent jetzt schon bei ca 98 cent. Naja leider machen nicht alle mit, wie gesagt es gibt immer Dumper :-?

handy-palme schrieb:
Ich glaube, dass wir mal wieder die Liste im ersten Post brauchen, wo drin steht was schon alles abgewiesen wurde als Vorschlag. ;)

gg, jo.
Aber wir hätten viele Ideen, nur alle können / werden nicht umgesetzt, lol

mrmakki schrieb:
Ich glaub der Preis stiegt um ein paar cent ;)

also letztens waren dei Lose noch für 94 cent jetzt schon bei ca 98 cent. Naja leider machen nicht alle mit, wie gesagt es gibt immer Dumper :-?

Ich denke der Preis geht so aus:

20% = Er sinkt weiter
2% = Er sintk bis unter 10Cent / mio
50%= Er steigt leicht
28%= Er bleibt immer im 90 Cent bereich

wie denkt ihr denn das?

Mani schrieb:
Ich denke der Preis geht so aus:

20% = Er sinkt weiter
2% = Er sintk bis unter 10Cent / mio
50%= Er steigt leicht
28%= Er bleibt immer im 90 Cent bereich

wie denkt ihr denn das?

Jo, in etwa so hätte ich meine Prozente auch gesetzt. Bis unter 10Cent wird er wohl nie gehen, denn dann kaufen jede Menge Leute die Lose. ;)

handy-palme schrieb:
Jo, in etwa so hätte ich meine Prozente auch gesetzt. Bis unter 10Cent wird er wohl nie gehen, denn dann kaufen jede Menge Leute die Lose. ;)

Soweit wird er sicherlich nicht kommen, aber dann müssten wirklich viel mehr Lose generiert werden.
Und so weit dumpen werden die sich nicht.

Mani schrieb:
Soweit wird er sicherlich nicht kommen, aber dann müssten wirklich viel mehr Lose generiert werden.
Und so weit dumpen werden die sich nicht.

Wer weiß, ich denke schon das die immer versuchen zu dumpen, was ich aber nicht hoffe ;)

mrmakki schrieb:
Wer weiß, ich denke schon das die immer versuchen zu dumpen, was ich aber nicht hoffe ;)

Da magst du recht haben, aber es gibt genug Leute, welche dann bei einem zu niedrigen Preis einfach alle Lose versuchen zu kaufen und dann nach und nach bei einem hohen Losepreis wieder verkaufen. ;)

handy-palme schrieb:
Da magst du recht haben, aber es gibt genug Leute, welche dann bei einem zu niedrigen Preis einfach alle Lose versuchen zu kaufen und dann nach und nach bei einem hohen Losepreis wieder verkaufen. ;)

Kann sein, aber da ist immer ein Risiko, und darum werden es nicht allzuviele machen.