Achso ok, naja wer weiß, vielleicht hat ers ja und will mal was gutes tun??, naja glaub ich nicht wirklich dran...

Fr33-Key schrieb:
Weiß evt. wodran es leigt.

Mein Freund bucht jeden Moant für mehrere hunder Millionen Lose (auch mal Milliarden) Werbung und er hat vor 2 Wochen 4,8 Milliarden Lose für 0,58 Euro/ Million gekauft

Wenn er das alles in Werbung steckt ist es logishc das der Preis rauf geht

Na ja, Werbeausgaben im MRD-Bereich pro Monat finde ich utopisch. Wo wird denn gebucht ? :roll:

und mit losen kannst du echt viel billiger werbung buchen als mit €, vielleicht schlechtere qualität aber viel billiger.

Also sone große Kampange bei Webmasterlose kann auch manchmal schon gut sein! Und bei dem Losepreis im Moment, kann man wirklich relativ günstig Werbung buchen!

maiki0815 schrieb:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
:clap: Super, werde gleich mal mit Fortuna telefonieren :clap:
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@Bubu Verrate nicht meine Taktik, bei der 3ten Wette wollte ich das so machen. Ich mach das wie James Bond, der verliert immer 2 mal und zockt dann ab. :mrgreen:

Ich hätte mehr wetten sollen, ich habe gerade 100 Mio versteigert und gerade mal 90 Euro bekommen! 8O

Guckst du HIER

Moe2001 schrieb:
ich habe gerade 100 Mio versteigert und gerade mal 90 Euro bekommen! 8O[/URL]

selber schuld,warum bietes du auch deine lose zu dem preis an?:evil:

Edit: fur den verkauf hast du rote popel verdient.

Zuletzt bearbeitet:
geh meistens auch erst so um 11-12 ins bett. Aber so gut wie immer um 11. Surf ab 10-11 meistens.

Mensch wasn schon wieder mit dem Losepreis los?

MaTzElUxE schrieb:
Mensch wasn schon wieder mit dem Losepreis los?

Ich kanns auch nicht verstehen, denn hier im Forum bin ich gestern keine losgeworden aber im EiSieKuh, wo ich sogar teurer bin als hier der Durchschnittspreis, konnte ich gestern jede Menge verkaufen. :ugly:

handy-palme schrieb:
Ich kanns auch nicht verstehen, denn hier im Forum bin ich gestern keine losgeworden aber im EiSieKuh, wo ich sogar teurer bin als hier der Durchschnittspreis, konnte ich gestern jede Menge verkaufen. :ugly:

Was zum Kuckuck ist denn EiSieKuh? :think:

handy-palme schrieb:

Ich denke ich verkaufe auch lieber wieder über icq, da wird man wenigstens nicht anonym dumm angemacht:

reputation_neg.gif
[V]ersteigere 100 Mio... 03.07.2006 00:27:38 Roter Popel

Über so etwas könnte ich mich total aufregen, denkt der ich freu mich drüber, dass ich nur 90 Euro bekommen habe?? 8O

Man merkt doch selber dasder preis immer mehr sinkt aber dafür die Masse mehr wird. Gleicht sich doch alles nur wieder aus. Früher war es der preis der regierend war und heute ist es die Masse.