Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fr33-Key schrieb:Weiß evt. wodran es leigt.
Mein Freund bucht jeden Moant für mehrere hunder Millionen Lose (auch mal Milliarden) Werbung und er hat vor 2 Wochen 4,8 Milliarden Lose für 0,58 Euro/ Million gekauft
Wenn er das alles in Werbung steckt ist es logishc das der Preis rauf geht
maiki0815 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, werde gleich mal mit Fortuna telefonieren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bubu Verrate nicht meine Taktik, bei der 3ten Wette wollte ich das so machen. Ich mach das wie James Bond, der verliert immer 2 mal und zockt dann ab.![]()
Moe2001 schrieb:ich habe gerade 100 Mio versteigert und gerade mal 90 Euro bekommen![/URL]
alfa schrieb:selber schuld,warum bietes du auch deine lose zu dem preis an?![]()
um die zeit sind die meisten im bettMoe2001 schrieb:Naja, ich bin davon ausgegangen, dass hier mehr als nur einer bietet!![]()
DocTrax schrieb:um die zeit sind die meisten im bett
MaTzElUxE schrieb:Mensch wasn schon wieder mit dem Losepreis los?

handy-palme schrieb:Ich kanns auch nicht verstehen, denn hier im Forum bin ich gestern keine losgeworden aber im EiSieKuh, wo ich sogar teurer bin als hier der Durchschnittspreis, konnte ich gestern jede Menge verkaufen.![]()

ICQ meint er damitYanson schrieb:Was zum Kuckuck ist denn EiSieKuh?![]()
handy-palme schrieb:Ich kanns auch nicht verstehen, denn hier im Forum bin ich gestern keine losgeworden aber im EiSieKuh, wo ich sogar teurer bin als hier der Durchschnittspreis, konnte ich gestern jede Menge verkaufen.![]()
[V]ersteigere 100 Mio... 03.07.2006 00:27:38 Roter Popel![]()