Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer aber mal so einen großen JP gewinnt verkauft die Lose auch meist.![]()
Einigen wir uns drauf dass die Lose nicht zwangsläufig zu 100% auf dem Markt landen?
@tobias
Du magst vielleicht Recht haben, dass der Preis etwas fällt, wenn die Jackpots relativ zeitnah fallen, aber so lange die Gesamtlosemenge nicht steigt wird sich der Preis dann auch wieder erholen. Die Lose werden dann ja auch wieder zum Zocken verwendet, sonst würden die JPs ja nicht jeden Monat so hoch werden.
Wo nimmst du denn deine Sicherheit her, dass die JPs immer zum Monatsende fallen?
Wo nimmst du denn deine Sicherheit her, dass die JPs immer zum Monatsende fallen? Das wird doch durch den Zufall bestimmt, d.h. die sollten auf die Dauer gleichmäßig über den Monat verteilt fallen.
Wenn ich später mal Zeit habe, überschlage ich die Menge, die zurzeit verkauft wird.
EDIT: Im Forum kann man ca. 15 Mrd bekommen. Auf den hier immer wieder genannten Verkaufsseiten ca. 9 Mrd, wobei bei manchen Seiten musste ich die max. kaufbare Menge nehmen, da die verfügbare Gesamtmenge nicht dort steht. Sydney zum Beispiel hat bestimmt mehr als 1 Mrd die man max. kaufen kann, die ich aber in diese Summe nur als 1 Mrd reinnehmen konnte. Bei Ebay sind ca. 11 Mrd drin.
Das heißt nur mal kurz überschlagen sind zurzeit 35 Mrd im Verkauf. Wobei die Verkaufsseiten teilweise mehr haben, als ich gerechnet habe. Außerdem fehlen da einige Verkaufsseiten. Insgesamt dürften ca. 40-45 Mrd im freien Verkauf sein. Losemangel sieht anders aus.![]()
Bei Klammgeil sind (sollen) sie gebunden (sein).
Du darfst aber den Wert der Anteile nicht mit dem Ausgabepreis durcheinanderschmeißen.Auf klammgeil z.b. wurden in den letzten 10 Tagen 1095 neue Anteile generiert. Ein Anteil hat ca. einen Wert von 15 Mio. Losen.
Du darfst aber den Wert der Anteile nicht mit dem Ausgabepreis durcheinanderschmeißen.![]()
Um zu warten bis der Losepreis deshalb hochgeht und sie dann fix verkaufen?
Du darfst aber den Wert der Anteile nicht mit dem Ausgabepreis durcheinanderschmeißen.![]()
Wollte ich auch gerade schreiben als ich den Post gelesen habe !
Die Anteile werden zu 4 Mio ausgegeben und die User auf der Seite handeln diese Anteile mit ca 15 Mio tendenz steigend.
Diese Wertsteigerung in kurzer Zeit kann man aufgrund der Täglichen Ausschüttung ( ca 90 k Lose / Anteil ) aber sehr gut erklären, denn das ist eine echt gute Rendite![]()
wie auch immer... wenn ich die anteile wieder verkaufe... braucht der seitenbetreiber die lose wieder zurück und muss sie dann (wenn er sie zuvor verkauft hat) wieder kaufen... was den kurs dann wieder stützen wird.
Klar ist es "fast" das gleiche aber was wäre,wenn der Kurs auf 5Cent sinken würde?dann wären aus meiner Sicht die Lose uninteressant!