irgendwo müssen die lose doch herkommen.
wenn man bei einem slot z.B. gewinnt, werden die lose ja von einem EF konto abgezogen. so wandern die lose umher.
dadurch, dass viele lose aber auch verloren gehen (z.B. schredder, spenden oder inaktive accounts) wird langsam aber stätig die lose anzahl wieder sinken.

so müsste man von den rund 160 Mrd. Losen runterkommen und so eine Inflation verhindern. Wenn es so weiter geht hat jeder Neuling nach 1 Woche circa 50 Mio. Lose :O

Wären es 160Mrd dann wäre es ja cool :) würde die Hälfte bei Klammgeil liegen:

Gesamtguthaben 82.507.660.398 Lose
und das is nur Userguthaben *anmerk*

Ich meine es war von 800Mrd die rede, da wo H3ll sein Statement gepostet hat. Ich kanns zwar nich 100% sagen aber 800 oder 600 Mrd warens glaub ich, wobei ich zu 800 tendiere.

Naja...

MfG. Mano1805

@Cryson91: du bist 15 und grad mal seit gestern bei Klamm angemeldet! sei mal ne weil bei Klamm, informiere dich und dann kannst du auch mitreden.
Wenn du an nem Slot gewinnst, wird nicht ein einziges Los auf/von einem EF bewegt! Das sind nur interne Buchungen auf der jeweiligen Seite. Erst wenn du auszahlst, werden die Lose vom EF auf dein Konto gebucht.

Ja es sind ca bzw. mindestens 800 MRD Lose im Umlauf. Doch an die Menge haben wir uns ja gewöhnt. Trotzdem gilt es abzuwarten. Die nächsten 1-2 Wochen werden meiner Meinung entscheidend darüber sein, wie die Zukunft der Lose aussieht. Entweder es klappt nun endlich mal wieder mit einer kleinen Erholung oder der Preis geht seinen gewohnten Weg nach unten.

hi,
das ich 15 stimmt und das ich mit diesem Account erst paar tage da bin stimmt auch. Allerdings war ich schonmal sehr aktiv bei Klamm.

Das mit den Buchungen is doch das selbe XD Entweder man gewinnt sie, oder verliert sie. Am Ende findet immer eine Buchung zwischen EF und User statt. :ugly:

[..] Am Ende findet immer eine Buchung zwischen EF und User statt. :ugly:

Eben nicht ;)
Wenn der Webbi dir nun 10 Mio Lose z.B. auf seiner Seite gutschreibt, werden die da in der Datenbank eingetragen, auf dem EF ändert sich nichts.
Nun kannst du die Lose an Slots verzocken und es hat sich auf dem EF immer noch nichts geändert. Nur bei Ein- und Auszahlungen wird etwas vom EF auf das Userkonto bzw. andersherum gebucht! (Bei sogenannten StandAlone Slots, wird es nach jedem Spiel gebucht, da diese meistens keine Datenbank Anbindung haben mit Userkonten)

ahhhhhhh

Ihr wisst doch was ich meine und ich weiß auch was ich meine XD :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Fest steht, daß es so nicht weitergehen kann. Der Losepreis muss wieder steigen!!!!

Der Losepreis muss wieder steigen!!!!

Das halte ich ganz ehrlich gesagt für Blödsinn. Alle würden sich freuen, wenn der losepreis steigt, aber es läuft jetzt schon ich glaube 2 Jahre auch mit einem fallenden Losepreis sehr gut ;).
Losepreis rauf wäre super, runter ist aber auch zu verschmerzen :)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Nur meine Meinung.

lose sollen aber doch einen gewissen wert haben
gehen wir mal davon aus, daß es 800 Mrd. Lose gibt und eine Million Lose 25ct kosten.
Dann sind zurzeit Lose im Wert von 32 Mrd. € im Umlauf. Ich hoffe das ich mich nicht verrechnet habe.

1 Mio = 25ct.
800Mrd = 800.000 Mio.

800.000 : 25 = 32.000

1 Mio = 25ct.
800Mrd = 800.000 Mio.
800.000 : 25 = 32.000

1 Mio = 25 Cent
1 Mrd = 250 €
8 Mrd = 2000 €
800 MRD = 200.000 €

Also die gesamten Lose sind ca. 200.000 € Wert.
Das bedeutet, adss wenn die Menge z.B. am Ende vom Jahr 1.600 MRD ist, und der Gesamtwert der Lose bei 200.000 € bleibt, werden wir nen Losepreis von ca. 13 Cent haben....

oh stimmt XD

Ganz vergessen.
:roll:
200.000 € sind trotzdem eine ziemliche Menge.

unbestritten meiner meinung aber ZU WENIG für die anzahl der aktiven Loseuser. Das Problem ist nur das das Vertrauen weg ist. Wenn das Vertrauen wieder zurück ist finde ich schon, dass die Lose an wert steigen MÜSSEN, weil sie momentan unterbewertet sind ;) das problem ist nur WENN..... :ugly:

wenn ich mal so schaue bei rund 245.000 Klammusern, würde nicht mal einer 1€ bekommen. Irgendwie habe die Lose keinen Wert mehr und da muss etwas geändert werden.
Lose sollen eine Währung für das Internet sein, aber wie soll es aussehen wenn jeder für paar Cents welche bekommt. Kaufe ich in Zukunft ein Avatar für 1Mrd. Lose oder was? :ugly::ugly::ugly:
Irgendetwas muss unternommen werden, ansonsten macht das sammeln der Lose doch garkeinen Spaß mehr. :mrgreen: