also wenn ich mich ranhalte, kommen am Tag allein durchs Klicken 5 bis 7mio Lose zusammen.

Mit richtiger Arbeit, würdest Du mehr verdienen !

Sorr , und wenn Du keine Arbeit hast , würde ich mir welche suchen statt die scheiß Banner zu klicken !

1,25 € - 1,75 € als Tageslohn , meine Tochter bekommt schon mehr Taschengeld, und die hat noch Spaß am Leben dabei :mrgreen:

ne diskussion über arbeit gehört hier wirklich nicht rein :ugly:

ansonsten eine frage: wann tippt ihr werden die 30cent/mio geknackt 8)

30 cent wär cool... Vielleicht sollten sich einfach mal ein paar Leute zusammentun und jeder Lose für 30 cent verkaufen. Danach ganz langsam steigern. Ob das wohl was bringt?

vielleicht wird ja auch soetwa sgeschafft wie damals :p

wo eine Mio. noch 60ct gekostet hat.
Der Losepreis ist echt unter aller Sau. Bald gibt es eine Weltwirtschaftskrise wegen den Preisen. :ugly:

vielleicht schaffen wir den preis auch irgendwann mal wieder auf 60 Cent zu bekommen
Solang es noch einige Leute gibt die die Lose bunkern, dann ist alles gut

Kommt zeit kommt rat ;)

ich bezweifle es.
schau mal wieviele lose im umlauf sind.
das einzigste, was das ändenr könnte, wäre ein stopp der losegenerierung auf klamm.de
d.h. keine lose mehr für aktivität und keine neuen lose für EF.
das dürfte erstmal ein bisschen stoppen.

[..]d.h. keine lose mehr für aktivität und keine neuen lose für EF.[..]

Die Lose, die man für die Aktivität bekommt wirken (so gut wie) nichts aus am Losepreis ;)
Was meinst du mit den neuen Losen für EF? Die Lose, die der EF drauf hatte von H3ll's Screen?
Das waren ja "unrechtmässig" generierte Lose von irgendjmd. Aber ich denke, das Losegenerieren von Seiten Klamm.de aus war einmal.