also ich hab keine Loseschulden aber will trotzdem nicht dass der losepreis so dermaßen nachgibt.
Damit wiedersprichst du nicht meiner These.
Und zu der Verteilung: Und genau das spiegelt die einzelnen Lobbies wieder, wenn man sich die Beiträge genauer anschaut.
Wobei einige große User ich hier vermisse, nämlich die, die dran profitieren und wollen, dass es so weitergeht!
Wer hier reinschreibt, vertritt die Entgegengesetzte Auffassung von dem, die vielleicht durch andere Interessensverbände hier gewollt ist. Vielleicht solltet ihr euch damit abfinden, dass eure Interessen hier nicht gewollt sind
Es ist wie in der wahren Politik - dem kleinen Mann sind die regierenden Parteien egal - Interessensverbände ziehen an den Strippen, an denen politische Hampelmänner uns Demokratie vorspielen.
Epilog:
Es ist doch ein perfektes System. Große User nehmen große Schuldenberge auf von vielen kleinen Anlegern, verkaufen die Lose sofort an ebenso kleine Zocker. Lukas generiert weiter Lose, Preis sinkt dadurch und die großen Schuldner müssen weniger für ihre schulden bezahlen. Lukas verdient, die großen Schuldner verdienen. Eine Win Win Situation - zulasten der kleinen User. (die sich erhoffen auf ihre angelegten paar hundert Euro einen netten Zinssatz zu bekommen)
edit: Und deswegen macht ukas auch so große RefRallyes - damit viele viele neue kleine User dazukommen, die das System weiter nähren.
Zuletzt bearbeitet:
).