Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hinweis, am Besten nur noch Einweg-PW zu nutzen ist auch drin.Eine Email hat beim 1. Durchgang jetzt nur derjenige bekommen, der nicht mehr als 8 Wochen inaktiv ist, sonst wärs zu viel gewesen. Ab sofort läuft das Teil regulär.
15 stellen Alphanumerisch --> 15^36 ~ 2*10^42
Meteor auf bestimmten Punkt der Erde -->
alle 300.000 Jahre ein Meteor
Die Oberfläche der Erde misst 510 Millionen km²
Demnach beträgt die Wahrscheinlichkeit für ein Objekt mit ~1KM Das er genau das RZ trifft (an einen bestimmten Tag) etwa:
300000 Jahre * 365 Tage * 510000000 KM² = 5.5845 × 10^16
Da 2*10^42 > 5.5845 × 10^16 hast du eindeutig recht
Ok ich gebe zu einiges ist eine Milchmädchenrechnung aber so grob in etwa sollte es hinhaun und beweisen das Chef recht hat. Achja stimmt mir ist langweilig
mfg
Chris
Ja, es gab einige Argumente dagegen.Kann man daraus schließen, dass die Überlegung, das normale Losepw komplett abzuschaffen, vorerst/dauerhaft vom Tisch ist?
Ja, es gab einige Argumente dagegen.
Es ging hier mehr um Accounts mit Losepw "test" oder "123456" und dergleichen.
du hast die chance berechnet dass ein Meteor meinen jetzigen standpunkt im Umkreis von 564.189584 m trifft![]()
ist das beim LPW wichtig? glaube nicht oder?Du hast gross und kleinschreibung vergessen
Klar, bei Passwörtern immer wichtig.ist das beim LPW wichtig? glaube nicht oder?