Loseparadies.net - offizieller Thread

Ich habe Dir lediglich das FWX übertragen, die Flash Revolution Slots, und den Seiten Namen mehr nicht.

Aber gekauft hast Du gar nichts wir haben keinen Vertrag, Du hast Dir im Endefekt eine Seite mit Usern erschlichen und mir zugesichert das mir weiterhin 49% gehören und von jetzt auf nacher wirfst Du mich raus.
Tolle Sache

Das steht zwar anderst im vertrag aber ok ich lasse dir deine Meinung
denn nur wenn ich der Besitzer der seite bin und es einen Kaufvertrag gibt überträgt Basti Lizensen

Aber glaub was du willst
und nun ist hier ruhe

Dann sende mir mal diesen angeblichen Kaufvertrag mit meiner Unterschrift. Es gab lediglich ein Fax für Basti das das Recht am FWX übertragen werden soll.
Genauso gab es ein Fax an meinen ehemaligen Hoster. Ich habe alle Logs gespeichert, es wäre ein leichtes für mich diese rauszusuchen.

Hallo mbewis,

nur weil Dich deine User kritisieren, ist es keine Lösung die Shoutbox zu schließen.
Du bist eben zu selten online, dadurch entstehen Probleme.
Da muß eine Lösung gefunden werden.

Ich bitte um Auszahlung der WE-Rally, die am 20.August 2010 um 18:00 Uhr zu Ende ging.
Winterblume42 und ich (carpaccio) belegten den 2. Platz - Wert: 250 Mio. BLose.
Entgegen deiner Behauptung, sind die Lose noch nicht eingegangen, wie man im screenshot sehen kann:
https://www5.pic-upload.de/23.08.10/1rih8mre9yvr.jpg

Liebe Grüße
carpaccio

Zuletzt bearbeitet:
super wieder mal drauf
ich suche nach dem fehler auf der seite und wieder bin ich der arsch danke

nach dem wir es keinen recht machen konnten haben wir beschloßen
die seite bis auf unbestimmte zeit in den wartungsmodus zu versetzen.
wir bedauern den schritt aber leider war uns keine andere lösung aktuell möglich.
Auszahlungen bitte per pn an uns.
wir wollen ja nicht als betrüger da stehen.
Wir bedauern den schritt aber es bleibt leider nix andere übrig

Zuletzt bearbeitet:
Schade

:cry::cry: Hallo! Also ich finde es Schade das es sooo weit kommen muste. Ich hab meine Lose von der Wochen Rally auch nicht bekommen. Warum schliesst Du nicht NUR die Shoutbox und läst das andere laufen?? Hab gerne gespielt und jetzt ist alles weg.:(:(:(

Hallo mbewis,

ich möchte noch einmal zusammenfassen:
Nachdem die SB gestern Nacht noch einmal geöffnet war, habe ich Dir geschrieben, dass es besser wäre, Du würdest die Seite regelmäßig betreuen, d.h. die Rallys ausbezahlen, den EF füllen und den Support bearbeiten.

In einer Woche laufen 2 Rallys, wenn eine zu Ende ist und die nächste (automatisch) anläuft, werden die Daten der vorigen gelöscht (gemäß deiner Aussage).
Das ist besonders bei den Team-Rallys ein Problem, weil dann auch innerhalb des Teams die Platzierungen verloren gehen.

Wenn man dich darauf anspricht, reagierst du unsachlich und aufbrausend, meinst man unterstelle Dir betrügerische Absichten usw. bla bla bla

Nein.
Deine Seite ist super, die Slots sind fair eingestellt und es macht Spaß dort zu zocken.

Jeder hat dafür Verständnis, dass dein Beruf vorgeht, aber dann ist die Konsequenz einen Co-Admin einzustellen, damit die Betreuung auf Loseparadies klappt.

Die Seite ist jetzt geschlossen, das ist dein gutes Recht.
Ich habe noch 75 Mio. Lose auf dem Konto, ebenso den Rallygewinn v. 20.08. von 125 Mio., der weiterhin offen steht.
Ich bitte nochmals um Auszahlung.

Viele Grüße
carpaccio

wir bedauern den schritt aber leider war uns keine andere lösung aktuell möglich.

Was heisst ihr konntet es keinem Recht machen, der EF war permanent leer, Rallyes wurden mehr schlecht als recht ausgezahlt und das denn was in der SB dazu geschrieben wird muss Dir doch mehr als klar sein als Betreiber.

Ich gehe mal nicht davon aus, das Du keine Lose hast, aber wenn man eine Seite übernimmt, sollte man sich auch drum kümmern.

Falls Du die Seite abtreten möchtest, kannste Dich gerne an mich wenden.

lieben Gruss

wichtel

die seite ist nicht geschloßen sie ist im wartungsmodus damit wir uns überlegen können wie wir weiter mit der seite verfahren
es geht uns darum das entlich die usere auch einsehen das es zu fehlern kommen kann und wir auch nicht 24 stunden rund um die uhr da sind
und wenn wir dann pn bekommen mit auszahlungen die nicht mal dem user konto entsprechen dann finden wir es schon sehr dreist.

einen co-admin finden ist nicht so leicht da dieser ja auch zugriff zu den wichtigen und sensibeln daten von LP bekommen muß
was auch für euch wichtig ist.

ihr könnt doch normal alles nachvollziehen. also könnt ihr euch auch mit den usern sachlich auseinandersetzen.
das user durch sowas angefressen sind ist verständlich, aber lösbar. nur das von dir keine reaktion auf pn kommt, wo du doch aufgefordert hast, ist absolut unverständlich

paradies ist wieder da
wir werden uns in der nächsten woche eine lösung versuchen zufinden die euch und uns hilft.

Ich bitte um Auszahlung meines Guthabens, da der EF mal wieder leer ist.

Kontostand

VG
carpaccio

Der EF ist permanent leer und das finde ich nicht wirklich lustig!
Da Matze ja wohl kein interesse hat die Seite ordentlich weiter zu führen und auch seine Versprechen, er würde das Guthaben auszahlen, was aber nicht passiert, auch wenn man eine PN schreibt, denke ich mal, das die Seite nichts mehr wert ist.

Ich hatte ja angeboten die Seite zu übernehmen, darauf ist er auch nicht eingegangen.

Ich schaue mal wie ich zu meinen Losen komme.

lieben Gruss

wichtel

Loseparadies

:roll: Morgen! Bitte kann mann den EF füllen. Ich möchte meine Lose Auszahlen. Auf Paradies kann mann schreiben und bekommt keine Antwort. Danke:roll:

Loseparadies

:( Hallo! Ja das hab ich gelesen,aber ich finde jetzt übertreibt er. Wenn User spielen dann wollen sie auch eine AZ. Bei keiner Loseseite gibt es die Probleme. Wie kommen wir dann zu unseren Losen. Naja es hat ja schon nachgelassen so verliert er die Seite. Liebe Grüsse aus Wien:D

Bei keiner Loseseite gibt es die Probleme. Wie kommen wir dann zu unseren Losen. Naja es hat ja schon nachgelassen so verliert er die Seite.

Ich hatte ihm ja mla angeboten die Seite zu übernehmen, aber da meinte er das er die Seite behalten möchte. Wo zu entzieht sich momentan meinem Verständnis.

Und die Lose der User wird er wohl irgendwann rausrücken müssen, wenn er nicht riskieren will, das alle seine EFs gesperrt werden.

Mal schauen, wann er wieder zur Vernunft kommt, denn die Lose der User sind eben Usereigentum und von daher hat er wohl den EF zu füllen.

Ich schaue mir das noch nen Weilchen an, im Moment stört es mich nicht wirklich. Mache täglich meinen Verdienst und wenn ich fertig bin mache ich einen Screenshot, so das ich immer Beweise für mein Guthaben habe.

Lieben Gruss

wichtel