Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn es ihn interessieren würde, würde er mehr verdienen!!
Ih habe schn ewig keinen Banner mehr auf der Seite geklickt... wieso wohl!?!

Ich sags nochmal. Wer jeden Monat 15.000€ an seine User nur für Startseitenvergütung auszahlt dem tut auch ein niedriger Losepreis nicht weh.

Tut ihm sicherlich nciht weh, wenn aber auf einal das Forum leer wäre, und mehrere 10k Bannerienblendungen wegfallen würde, meinst dann tut es ihm nicht mehr weh!? Bezweifel ich

Man muss aber auch bedenken, dass er von den Bannerklicks eingentlich weniger profitiert, denn er bekommt ja häufig nur ne Provision, wenn jemand z.B. ein beworbenes Handy kauft. Bannerklicks ohne Kauf, sind dann ja eher "schädlich". Hatte er auch selbst mal irgendwo gesagt, find den Thread jetzt aber gerade nicht :-?

Man muss aber auch bedenken, dass er von den Bannerklicks eingentlich weniger profitiert, denn er bekommt ja häufig nur ne Provision, wenn jemand z.B. ein beworbenes Handy kauft. Bannerklicks ohne Kauf, sind dann ja eher "schädlich". Hatte er auch selbst mal irgendwo gesagt, find den Thread jetzt aber gerade nicht :-?
aber da sind glaub ich genug user, die dies (unbewusst) tuen. siehe die ipod-aktion von freepay, war es net so, dass er damals innerhalb eines tages net zig refs hatte und kurz darauf auch den ipod? ist nur nen bsp, wo man aber gut sehen kann, dass es funtzt, glaubt man zwar net, aber ich denke schon, dass man da einiges bekommt an provision...

Mfg SC

das klingt ja so als will er dass die keinen wert mehr haben :( à la " des bringt eh nix aber macht ruhig"

Das wäre auch eine Erklärung, denn wenn Lukas die Lose verkauft, muss er sie ja irgendwann wieder zurückkaufen (so ähnlich wie es bei Aktien wäre). Und da würde ihm eine sehr niedriger Kurs entgegenkommen.

ich habe so das dumpfe gefühl dass irgendeiner unbedingt WILL dass der Preis sinkt...

vllt wird ja Lukas von einer Gruppe nenne wir sie LoseMafia erpresst à la "ich weiß dass du damals 1 mrd generiert hast, deswegen geb ich 10 Mrd oder ich poste die beweise..."

ne aber ohne scheiß da läuft doch gewaltig was faul, das kanns einfach ned sein so, lukas ist ja ned dumm (er hat so eine grandiose Seite aufgebaut, so eine toll genutzte Währung...)

Und ich frag mich schon seit Beginn der Losemenge (wo die Diskussionen und Andeutungen von Basshammer waren), was für eine Rolle er hier hat...
Er weiß anscheinend was, darfs net sagen und wollte Lukas aber unbedingt einen Strich durch die Rechnung machen...
Und jetzt schreibt er gar nix mehr und irgendwie ist er in Vergessenheit geraten, obwohl er es doch war, der die Situation ordentlich eingeheizt hat...

Was meint ihr dazu??

Das wird aber nie passieren... ;)

Man sollte nie "nie" sagen...

Naja vielleicht sollte ich dann doch klicken sehr viel klicken :evil::evil::evil::evil::evil:

Folgende Zahlen im Bezug auf die Gesamtlosemenge wurden von Lukas veröffentlicht:
09.10.2004, 15:36:20 - xx.199.958.298
10.10.2004, 10:40:45 - xx.179.385.512
11.10.2004, 22:51:15 - xx.145.825.402
18.10.2004, 23:15:23 - xx.054.136.355
21.10.2004, 21:30:27 - xx.021.969.940
24.10.2004, 11:29:34 - xx-1. 986.221.317
27.10.2004, 22:57:20 - xx-1. 898.535.898
30.10.2004, 14:51:54 - xx-1. 841.172.181
02.11.2004, 21:15:43 - xx-1. 759.562.334
04.11.2004, 15:22:56 - xx-1. 683.892.293
10.11.2004, 20:58:05 - xx-1. 474.261.447
18.11.2004, 15:07:04 - xx-1. 319.294.823
27.11.2004, 15:39:50 - xx-1. 115.505.870
27.11.2004, 22:13:50 - xx-1. 017.843.893
29.11.2004, 14:09:30 - xx-2. 971.363.040

heisst das denn nicht, dass der Mrd. Bereich 3 stellig war?

Ich hab auch ein paar grundsätzliche Fragen, die ihr aber bitte beantwortet ohne sie zu bewerten (sei es durch Renomee oder sonstiges). Sie sind ernst gemeint und so lange bin ich hier noch nicht aktiv dabei!

Ich höre hier immer wieder die selben Untergangstheorien, dass Lose generiert werden usw. Wir wissen aber alle, dass es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt (geben kann). Also handelt es sich nur um Behauptungen und keine Tatsachen. Ich frage mich jetzt wie es sein kann, dass so eine Meinung hier kursiert und wenn ich Lukas wäre und das ganze hier wirklich bodenlose Behauptungen sind, hätte ich mich auch komplett zurückgezogen und die User machen lassen, wie sie es für richtig halten. Das einzige, was er gemacht hat, war, dass er gesagt hat, dass die Mrd. Zahl 2 stellig ist. Sagt der Screen oben nicht das Gegenteil? Und selbst wenn nicht, vllt. hat er es ja nur gesagt, damit die Lose keinen Schock erleiden und ins Bodenlose fallen,also um die User zu schützen. Was ist, wenn er wirklich keine neuen Lose generiert hat und das alles durch diesen "Bug" zustande gekommen ist und man das immernoch merkt, weil Lose, die nur rumlagen, auf einmal mit in die Losemenge mit einfließen (oder sich neue User dort anmelden)
Ich finde einige hatten mit ihrer Aussage hier recht...immer,wenn hier wieder so eine Panikmache aufkommt, geht der Preis weiter runter.
Wisst ihr was ich denke? Ich denke es gibt viel mehr Lose, als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt, denn überlegt mal, alle, die z.B. nur die Startseite benutzen, generieren auch Lose, die sie aber niemals gebrauchen (also nur rumliegen). Und es ist klar, dass die Menge der Lose bei losemenge immer weiter zunimmt, da sowohl diese Seite, als auch die Seiten, die darauf angemeldet sind, immer weiteren Zulauf erfahren. Und wenn Lukas recht hat mit seinen Aussagen, hätte ich genauso gehandelt wie er. Ich mein, es läuft auch von alleine und warum sollte man sich dann um seine User kümmern, die ihn sowieso immer nur beschuldigen und man es ihnen nicht recht machen kann (diesen eindruck hatte ich auch aus den Zitaten von den hier geposteten Seiten). Da wäre mir das ganze irgendwann auch egal geworden! Und wenn er doch so seriös usw rüberkam, warum unterstellt man ihm dann diesen unbewiesenen Betrug, den er gar nicht nötig hat, weil er mit der Seite schon genug verdient. Oder schließt ihr von euch auf andere und unterstellt der ganzen Menschheit Gier? :evil:

Also ich finde, macht nicht so viel Panik, nur weil auf Losemenge mehr Lose stehen als ihr vermutet hättet, denn durch diese Panikmache wird noch mehr kaputt gemacht. Das sieht man alleine schon, wenn man den Losehandel Thread in den letzten Tagen beobachtet hat. Da verkauften auf einmal User ihre Lose, die ich vorher in dem Thread noch nie gesehen hatte...und es wurden immer mehr, die panisch versuchten ihre Lose wegzubekommen (darunter auch ziemlich Große Mengen)
Dann ist es doch klar, dass bei einem so großen Angebot in so kurzer Zeit ein Überangebot entsteht und die panischen User immer billiger werden, um ihre Lose noch wegzubekommen.

Also ich mache es wie die anderen größeren Losehändler und warte erstmal ab. Denn wenn ich jetzt auch noch bei der Panikmache mitmache, schade ich dem Preis noch weiter. Und so sollte zumindest jeder handeln, der in diesem Thread aktiv ist, denn bei denjenigen sollte man schon vorraussetzen können, dass sie wissen, wovon ich grade rede :)

So, ziemlich langer Text...wie gesagt, bitte ohne irgendwelche Wertungen beantworten, wäre mir sehr wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.