"Loselumpen" geht wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist aber nun mit den Rallys? Die Seite ist während der Monats und Refrally offline gegangen wobei manche User ziemlich viel in die Rallys investiert haben...Werden die nun ausgewertet oder werden dielose zurückerstattet?

Ich verstehe schon in was für einer scheiss Lage sich wardog befindet aber wieso zieht er denn den Schuldigen nicht zur Verantwortung?:roll:
Laß uns doch erst mal sehen, ob wir die Seite nicht irgendwie weiterbetreiben können. Das wäre doch für alle die beste Lösung - auch für die Ralley-Teilnehmer und die Refjäger allgemein.

Wenn das NICHT klappen sollte, dann können wir als nächstes darüber reden, was aus den übrigen Positione wird. Aber vorher macht das doch gar keinen Sinn!

Und das mit dem "Schuldigen zur Rechenschaft ziehen..." - wenn das immer so einfach wäre. :roll: Ich habe mittlerweile festgestellt, daß es auf jeden Fall mehrere Probleme gab, z.B. auch User, die sich über einen Bug fleißig bedient haben.

Aber bislang ziele ich noch immer darauf ab, die Seite zu erhalten - zumindest teilweise. Und noch habe ich keinen Grund, das als aussichtslos anzusehen.

Also, nur die Ruhe! 8)

Tja, also offenbar läßt sich das alles heue abend nicht mehr klären, da sich zwei der wesentlichen Beteiligten der Website mittlerweile untereinander auf morgen früh vertagt haben, so daß ich schlichtweg nichts mehr machen kann.

Also mache ich auch erst mal Feierabend.

:(

Dann also bis morgen!

Konnan hatte schon mehrere seiten, dort anteile verkaufte, an gewinneinstellungen rumgespielt, damit die user verlieren usw.

habe alle lose von ihm damals back bekommen, war aber ein glücksfall wie sich herausstellte. mir gegenüber meinte er sei ehrlich, aber wenn ich das wieder lese, bezweifle ich das doch sehr.

War Konnan nicht auch an dem "Downies"-Kram beteiligt? Das ging doch auch arg in die Binsen? Fiel mir nur mal nebenbei ein, denn soooo häufig tritt der Name ja nicht im Paid4-Geschäft auf.

man man man die seite hatte sogar einen Bug?? 8O
Deshalb also dieser Peter immer soviel am gewinnen da :mrgreen:
....
Dieser Peter war bestimmt Konnan :(

na, na, ich habe da mal etliche millionen durchgejubelt
green.gif

als webbi von losemaker.net brauche ich wohl keine bugs oder ähnliches denke mal auch meine Bewertungen sprechen für meine reputation.
bow.gif

na, na, ich habe da mal etliche millionen durchgejubelt
green.gif

als webbi von losemaker.net brauche ich wohl keine bugs oder ähnliches denke mal auch meine Bewertungen sprechen für meine reputation.
bow.gif

Ich kann nur sagen das Peter mit dieser sache nichts zu tun hat....

Folgenes ich weiß immernoch nicht über alle machenschaften bescheid in wie fern Konnan hier irgendwas gemacht hat oder wie auch immer....
Für mich stellt sich jetzt die Frage "Was wollt ihr" soll die seite offline bleiben weil ihr befürchtet das dort doch eine Abzocke stattfindet oder wollt ihr das diese seite wieder online geht???
Denn es selber wären ja schon möglichkeiten diese seite weiter zu betreiben...
Allerdings habe ich auch vorderungen gestellt an Konnan das wenn ich sie weiter führen sollte das gewisse sachen passieren:
1. Werden wir zwar beide zugriff auf den EF haben allerdings werde ich das EF-Losetresor-Passwort ändern und dieses dann auch nicht weiter geben also so das nur ich darauf zugriff habe...
2. Da ich mich selber nicht so mit FTP auskenne habe ich ihm gesagt das er mir die Icq-Nummer seines Coder geben soll damit ich selber mich darum kümmern kann das wenn als beispiel wieder was mit den slots sein sollte ich mich selber an ihn wenden kann und er dann auch diesen Fehler entweder beheben kann oder gegebenfalls den slot raus nehmen kann bzw. deaktivieren kann...
3. Das er sich aus allen Rally´s oder ähnlichen sachen auch nicht mit einem anderen account da durchschummelt so das es gerecht bleibt für die User...
4. Werde ich es mit ihm noch besprechen ob eventuell Basshammer ein wachendes auge dazu hat das eben keine betrügerreien oder abzockversuche unternommen werden.....

Also was meint ihr den ich selber will keine User abzocken und möchte in dem Sinne auch nicht das sie irgendwie hinter meinem Rücken abgezockt werden da mir das leiten einer seite schon spass macht und ich mir hier bei Klamm erstens meinen Account nicht versemmeln möchte durch so einen Sch....ss
und zweitens ich mir es auch nicht mit den User verscherzen möchte....

Mfg

Wardog

Hm Ich finde es ganz gut das du die seite weiterführen möchtest aber was ist wenn sowas wieder passiert? Welche Sicherheit haben wir?

Ich möchte schon das die Seite wieder Online geht jedoch sind da bestimmte Sicherheitsvorkehrungen die gewährleistet werden müssen :/

Und wenn wir nun davon asugehen das die Seite Offline bleibt. Was passiert mit den Guthaben, Rallys und etc.?

Ich hoffe mal das wir gemeinsam die richtge entscheidung treffen.

Mfg alessandro_217

es ist schwierig eine seit zu betreiben ohne dass scriptkentnisse vorliegen. du stehst in der verantwortung und wirst dieser ja auch gerecht wie man an diesem thread sieht. nur wir handhaben es so dass alle slots z.b. auf testpage kommen und ausgiebig getestet werden. in der regel sind kleinere korrekturen durchzuführen oder slots sind nicht garnicht einsetzbar. sie müssen eingestellt , scripte angepasst werden und .... ohne kentnisse im ftp, was im übrigen nicht schwer ist solltest du es dir überlegen, da du die seite immer off nehmen musst. ich persönlich habe gerne auf dem loselumpen gespielt.

Hm Ich finde es ganz gut das du die seite weiterführen möchtest aber was ist wenn sowas wieder passiert? Welche Sicherheit haben wir?

Ich möchte schon das die Seite wieder Online geht jedoch sind da bestimmte Sicherheitsvorkehrungen die gewährleistet werden müssen :/

Und wenn wir nun davon asugehen das die Seite Offline bleibt. Was passiert mit den Guthaben, Rallys und etc.?

Ich hoffe mal das wir gemeinsam die richtge entscheidung treffen.

Mfg alessandro_217

Also als sicherheit währe unter anderem das ich Userguthaben dann immer gleich in den Tresor packen würde wo konnan nicht ran kommt da nur ich dieses Passwort habe.... Was die Rallys betrifft werde ich wenn dann auf jeden fall die Augen aufhalten und die User auch im Auge behalten sprich die Nicks die zu oft die Rallys gewinnen und bei Verdacht auch kontakt aufnehmen....
Zur zeit ist der stand eben so das ich schon gerne die seite weiter führen wolle....

es ist schwierig eine seit zu betreiben ohne dass scriptkentnisse vorliegen. du stehst in der verantwortung und wirst dieser ja auch gerecht wie man an diesem thread sieht. nur wir handhaben es so dass alle slots z.b. auf testpage kommen und ausgiebig getestet werden. in der regel sind kleinere korrekturen durchzuführen oder slots sind nicht garnicht einsetzbar. sie müssen eingestellt , scripte angepasst werden und .... ohne kentnisse im ftp, was im übrigen nicht schwer ist solltest du es dir überlegen, da du die seite immer off nehmen musst. ich persönlich habe gerne auf dem loselumpen gespielt.

Hmmmmm....
Also ich Treffe mich morgen Früh mit konnan und dann werden wir auch alles nochmal besprechen was das Ftp angeht werde ich mal mit meinem Dad sprechen ob er mich da einführen könnte bis dahin wäre dann eben noch der Coder von konnan da der soweit ich verstanden habe Täglich ab 16.00Uhr online ist im Icq....

Wie gesagt möglichkeiten gebe es und morgen früh werden wir das auch besprechen da ich ihn meinen Standpunkt in dieser hinsicht auch eingeräumt habe und wir werden morgen auch die slots alle nochmal testen und die Fehler korregieren da es mir selber auch am herzen liegt das diese einwandfrei funktionieren....

Mfg

Wardog

Das glaub ich die das du gerne auf loselumpen gespielt hast :mrgreen:

Hm wie wärs wenn du ihm unter die arme greifst?

bin ja schon froh gewesen mir mal die zeit zum zocken freigestrammpelt zu haben. ;) ich persönlich würde wenn, die page kaufen (damit wären wahrscheinlich die verbindlichkeiten gedeckt) und wardog als admin nehmen :mrgreen:, wobei anteile gäbe es bei mir nicht da es für mich abzocke ist. das unternehmerische risiko wird hier auf die user verlagert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.