Blitz-Illu
Dauermüde
- 13 Oktober 2006
- 364
- 49
Ich verstehe schon in was für einer scheiss Lage sich wardog befindet aber wieso zieht er denn den Schuldigen nicht zur Verantwortung?![]()
Es wird doch gerade besprochen wie es weitergehen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe schon in was für einer scheiss Lage sich wardog befindet aber wieso zieht er denn den Schuldigen nicht zur Verantwortung?![]()
Laß uns doch erst mal sehen, ob wir die Seite nicht irgendwie weiterbetreiben können. Das wäre doch für alle die beste Lösung - auch für die Ralley-Teilnehmer und die Refjäger allgemein.Was ist aber nun mit den Rallys? Die Seite ist während der Monats und Refrally offline gegangen wobei manche User ziemlich viel in die Rallys investiert haben...Werden die nun ausgewertet oder werden dielose zurückerstattet?
Laß uns doch erst mal sehen, ob wir die Seite nicht irgendwie weiterbetreiben können. Das wäre doch für alle die beste Lösung - auch für die Ralley-Teilnehmer und die Refjäger allgemein.
man man man die seite hatte sogar einen Bug??![]()
Deshalb also dieser Peter immer soviel am gewinnen da![]()
man man man die seite hatte sogar einen Bug??![]()
Deshalb also dieser Peter immer soviel am gewinnen da![]()
....
Dieser Peter war bestimmt Konnan![]()
ach du bist peter^^
Suchst du vielleicht einen werber bei loselumpen (falls die seite wieder on geht)
na, na, ich habe da mal etliche millionen durchgejubelt![]()
als webbi von losemaker.net brauche ich wohl keine bugs oder ähnliches denke mal auch meine Bewertungen sprechen für meine reputation.![]()
Hm Ich finde es ganz gut das du die seite weiterführen möchtest aber was ist wenn sowas wieder passiert? Welche Sicherheit haben wir?
Ich möchte schon das die Seite wieder Online geht jedoch sind da bestimmte Sicherheitsvorkehrungen die gewährleistet werden müssen :/
Und wenn wir nun davon asugehen das die Seite Offline bleibt. Was passiert mit den Guthaben, Rallys und etc.?
Ich hoffe mal das wir gemeinsam die richtge entscheidung treffen.
Mfg alessandro_217
es ist schwierig eine seit zu betreiben ohne dass scriptkentnisse vorliegen. du stehst in der verantwortung und wirst dieser ja auch gerecht wie man an diesem thread sieht. nur wir handhaben es so dass alle slots z.b. auf testpage kommen und ausgiebig getestet werden. in der regel sind kleinere korrekturen durchzuführen oder slots sind nicht garnicht einsetzbar. sie müssen eingestellt , scripte angepasst werden und .... ohne kentnisse im ftp, was im übrigen nicht schwer ist solltest du es dir überlegen, da du die seite immer off nehmen musst. ich persönlich habe gerne auf dem loselumpen gespielt.
Das glaub ich die das du gerne auf loselumpen gespielt hast
Hm wie wärs wenn du ihm unter die arme greifst?
.......... bis dahin wäre dann eben noch der Coder von konnan da der soweit ich verstanden habe Täglich ab 16.00Uhr online ist im Icq....
Wardog
Ich weiß wer es ist zu 90% und bin enteucht![]()
In wie fern meinst du enttäuscht?
Wardog