Losekick.de - Bundesliga Manager / Anteile / uvm.

Uwe501

Well-known member
ID: 183105
L
15 September 2006
914
52
Hallo,
am voraussichtlich 01.04. startet der erste Bundesliga Manager mit Losen.

Ihr könnt euch in einer Liga registrieren und gegen andere Klammuser spielen.
Jeder User bestimmt seinen Einsatz selbst und kann eine Mannschaft aufstellen, die aufgrund Spielnoten, erzielter Tore, Rote und Gelbe Karten sowie gespielter Minuten Punkte bekommen.

Jeder User kann seine Topmannschaft aufstellen und Lose verdienen.
Es wird 3 Ref Ebenen geben, Anteile, Rallys uvm.

AKTUELL NUR EINE TESTVERSION ONLINE. Anmelen könnt ihr euch aber bitte keine Lose einzahlen, da TEST.

Ich verkaufe zum Start hier 10000 Anteile. Bis zum Start der Seite im April werden hier Pauschal 0,4 % Zinsen pro Tag bezahlt. Ein Anteil kostet 1 Mio Lose. Sichert euch die ersten Anteile von Losekick.de per PN oder Post.

Wer Interesse an den Anteilen hat bitte hier posten oder per PN informieren.

Ich hoffe dass die Seit gut bei euch ankommt und rege daran Teilgenommen wird. So ist das Bundesliga Wochenende noch ein bisschen spannender.

Uwe
 
Hier dürfen keine Anteile verkauft werden ;)


Achja, besteht am Anfang ein gewisses Kontigent was das Geld angeht oder kann man seine Wunschmannschaft aufstellen ?
 
hört sich mal gut an.

Wird den vor dem richtigen Start die DB nochmal gelöscht, oder kann ich mal ohne Werber reinschnuppern und mir den dann nachtragen lassen?

Wo bekomme ich denn schon Anteile? :)

Wie kann man den Lose verdienen? Nur durch Spielerhandel?
 
Der Progger hat mal wieder keinen Bock mehr 90 % machen und sich dann nimmer melden. Wie so oft hier bei Klamm.

könnte kotzen !