Losekeller.de was ist da Los?

geld-fuchs schrieb:
Mit xFuture Media ist es fast immer das selbe, so viel wie ich mitbekommen hab....

Er nimmt Seiten auf die er nicht Hosten kann, obwohl es meistens schon im Vorfeld klar ist das eine Menge Serverresourcen benötigt werden(100 GB Traffic, täglich 14k Paidmails etc)

Das kommt wohl häufiger bei diesen Hoster vor...
Bei einem Fall weiß ich es 100%ig weil ich nun die Seite hoste und er trotzdem noch die Seite auf seiner Referenz Page hat

Um welche Seite geht es da?

Ich glaube, du solltest ganz Vorsichtig mit solchen sachen sein.

Rom42HN schrieb:
1. Nirgends steht, das sich ein anderer Kunde über die Lahmheit des Servers beschwert hat, ganz im Gegenteil

Ich könnte dir hier einiges Zitieren und Posten aber ich tu es nicht, da es nicht zur sache gehört. Fakt ist, das ich Kontakt mit dem Inhaber von Losekeller.de habe und wir alles Intern geklärt haben ohne das hier im Forum zu Diskutieren. Also können hier die beschuldigungen nun aufhören.

mfg X Future Media
 
Ich gebe X Future recht, es wurde eine interne Klärung erzielt. Losekeller wird auch weiterhin bestehen bleiben und am Mailversand wird gearbeitet, so das diese auch per Cron in Schüben geschickt werden können.

MfG Gothicman1
 
XFuture-Media.de schrieb:
Um welche Seite geht es da?

Ich glaube, du solltest ganz Vorsichtig mit solchen sachen sein.



Ich könnte dir hier einiges Zitieren und Posten aber ich tu es nicht, da es nicht zur sache gehört. Fakt ist, das ich Kontakt mit dem Inhaber von Losekeller.de habe und wir alles Intern geklärt haben ohne das hier im Forum zu Diskutieren. Also können hier die beschuldigungen nun aufhören.

mfg X Future Media


du könntest, du kannst nichts dafür, nein unschuldsleib! Wenn du weisst das eine seite zu viel nutzt, dann nimm sie erst garnicht an! Und heul hier nicht rum. pack tatsachen auf den tisch und rede nicht drum herum




* sorry, dass musste nun mal raus :(*
 
Lime schrieb:
du könntest, du kannst nichts dafür, nein unschuldsleib! Wenn du weisst das eine seite zu viel nutzt, dann nimm sie erst garnicht an! Und heul hier nicht rum. pack tatsachen auf den tisch und rede nicht drum herum

* sorry, dass musste nun mal raus :(*

Es geht einfach um Datenschutz. Alle Meldungen etc. sind gesichert. Ich habe mehrere Mails bekommen und die Mails mit dem Inhaber waren ein paar Stunden auseinander, von daher war alles nicht klar durchsichtig, aber wie gesagt, ist geklärt.

Wenn das Script das gezogen hätte, was in dem Thread Stand, wäre es halb so wild gewesen. Das Problem war, das in dem Script nen "Bug" war und dieser dann den Server lahm gelegt hat. So nun genug Details.

mfg X Future Media
 
wie wär es wenn diese schlammschlacht hier nun endlich mal aufhört? ist ja grauenhaft. sache ist geklärt und gut ist. nun ist wieder klicken angesagt

und was die hilfsangebote angehn. super klasse von euch allen! aber lest euch alles nochmal von anfang an durch. bei dem ganzen hick hack hier ist doch klar das jemand dann mal den überblick verliert und nichts mehr weiß.
hätten gothicman einige zb über icq angeschrieben und da in ruhe abgesprochen wo genau geholfen werden könnte wär es mit sicherheit einfacher geworden und der überblick ist leichter zu behalten. aber besonders wär keine schlamschlacht entstanden!
es birngt doch eh nix die schuld hin und her zu schieben oder sich anzukeifen...

in dem sinne wünsch ich euch noch einen schönen abend...
 
Red Rose -> Klasse Schlusswort, Gothicman, lass den hier Doch closen. Wenn Du noch keinen eigenen "offiziellen Losekeller-Thread" hast, ist das die Gelegenheit, einen zu erstellen, und wenn Du schon einen hast, hat sich der hier nun eh erledigt.

Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Seite!