Losekauf.com - Offizieller Thread

also, wir haben das ref problem erledigt!
jetzt jetzt!

natürlich schreiben wir den refs aus kolanz lose gut, jedoch sind nicht die 95% allein von klamm durch dich gekommen! Es haben auch noch 2 weiteren refs dort werbung gebucht (selbe größenordnung)!

eine gutschrift auf die refaccounts (auf losekauf.com) erfolgt nachher, sodass sich die refs ihr guthaben dort auszahlen lassen könne

Ich habe meine Kampangen schon sehr genau überprüft und dort wurden sehr viele Sales bei euch gemacht.

Ebenfalls kann Lukas die Menge bestättigen und wenn euer Besucherzähler stimmt waren es mittlerweile sogar über 95 %!

Also gerne fair, ich warte auf eure Reaktion bzgl. Refgutschriften die ja seit Dienstag nicht passiert sind, aber ansonsten werde ich auch mal ungemütlich.

Wenn das alles klappt hoffe ich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ich habe meine Kampangen schon sehr genau überprüft und dort wurden sehr viele Sales bei euch gemacht.

Ebenfalls kann Lukas die Menge bestättigen und wenn euer Besucherzähler stimmt waren es mittlerweile sogar über 95 %!

Also gerne fair, ich warte auf eure Reaktion bzgl. Refgutschriften die ja seit Dienstag nicht passiert sind, aber ansonsten werde ich auch mal ungemütlich.

Wenn das alles klappt hoffe ich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

so ich rechne jetzt mal zusammen. melde mich gleich!

so:

insgesamt haben wir bisher 8.112.363.635 lose verkauft (8,1 mrd) seit dem es unsere seite gibt!
seit dienstag habe wir 3082513635 lose verkauft (3,0 mrd)

d.h. wäre NUR über refs gekauft worden, entstünde bei 6% refbonus theoretisch eine refgutschrift von 184.950.818,1 (an alle refs)
--> aufgerundet: 185 mio lose´

diese summe werde ich auch auszahlen!!!!

die 184.950.818,1 lose, werde ich an die 4 besten werber aufteilen (nach user-volumen):
id 3160**: 29,85 mio.
id 2095**: 10,12 mio.
id 2861**: 125,03 mio.
id 1397**: 20 mio.
und ich legen jedem der 58 refs noch 1 mio drauf!!!

so:

insgesamt haben wir bisher 8.112.363.635 lose verkauft (8,1 mrd) seit dem es unsere seite gibt!
seit dienstag habe wir 3082513635 lose verkauft (3,0 mrd)

d.h. wäre NUR über refs gekauft worden, entstünde bei 6% refbonus theoretisch eine refgutschrift von 184.950.818,1 (an alle refs)
--> aufgerundet: 185 mio lose´

diese summe werde ich auch auszahlen!!!!

die 184.950.818,1 lose, werde ich an die 4 besten werber aufteilen (nach user-volumen):
id 3160**: 30 mio.
id 2095**: 10 mio.
id 2861**: 125 mio.
id 1397**: 20 mio.
und ich legen jedem der 58 refs noch 1 mio drauf!!!

Denke das ist erstmal akzeptabel!
Kannt du mir zusichern das der Ref Link jetzt funktioniert, will auch weiter massiv auf Klamm Werben.

Und gibt es mittlerweile Bewegung was Paypal angeht.

Liebe Grüsse

Creditolo

Absolut ok, - die Summe entspricht sogar dem Durchschnitt der von mir im Vergleichszeitraum vermittelten Verkäufe... das passt.. ;)

Denke das ist erstmal akzeptabel!
das ist mehr als nur akzeptabel - fast ein geschenk, aber ich mache das, amit keiner sagt ich fake oder so

Kannt du mir zusichern das der Ref Link jetzt funktioniert, will auch weiter massiv auf Klamm Werben.
also, habe soeben 2x testkäufe (über deine id) durchgeführt und dir wurde auch refguthaben gutgeschrieben ;-)

Und gibt es mittlerweile Bewegung was Paypal angeht.
nein, wir mussten ja jetzt erstmal diesen fehler finden und beheben (gestern nacht ham was versucht, aber den fehler nicht gefunden - heute dann endlich, hatte nur 4 stunden schlaf --> dann inne schule, aber es sind ja eh bald ferien...)

das ist mehr als nur akzeptabel - fast ein geschenk, aber ich mache das, amit keiner sagt ich fake oder so

Naja, ich denke ich mache auf Klamm auch viel Power für euch - davon sollen wir ja beide was haben

also, habe soeben 2x testkäufe (über deine id) durchgeführt und dir wurde auch refguthaben gutgeschrieben ;-)

Einmal Refguthaben habe ich bekommen!

nein, wir mussten ja jetzt erstmal diesen fehler finden und beheben (gestern nacht ham was versucht, aber den fehler nicht gefunden - heute dann endlich, hatte nur 4 stunden schlaf --> dann inne schule, aber es sind ja eh bald ferien...)

Schon wieder Ferien, habt ihr euch das verdient :mrgreen::ugly:

habe für die refs ein neues feature eingebaut:
genaue refstatistiken, d.h. ihr seht, wie viele aufrufe mit eurem link waren und wie viele verkäufe, zu finden ist das im loginbereich unter "Ref-Center"

nicht wundern, ist eine neue statistik (ist gerade bei jedem 0!!)

habe für die refs ein neues feature eingebaut:
genaue refstatistiken, d.h. ihr seht, wie viele aufrufe mit eurem link waren und wie viele verkäufe, zu finden ist das im loginbereich unter "Ref-Center"

nicht wundern, ist eine neue statistik (ist gerade bei jedem 0!!)

Hauptsache nicht wieder das System zerhauen, lief grade so gut :)

Heinihorni, hast du nich vllt mal darüber nachgedacht, auf deiner Seite ein Bewertungssystem einzubauen? Dass man nach einem erfolgreichen Auftrag mit KLamm-ID und Klamm-Passwort eine Bewertung abgeben?
(Klammpasswort, damit keine Fake-Bewertung und eben nur einmal pro erfolgreichem Geschäft)
Das fände ich besser , als hier im Forum allein so ein paar Beiträge zwischendurch.

Mfg Wiggle :)

Heinihorni, hast du nich vllt mal darüber nachgedacht, auf deiner Seite ein Bewertungssystem einzubauen? Dass man nach einem erfolgreichen Auftrag mit KLamm-ID und Klamm-Passwort eine Bewertung abgeben?
(Klammpasswort, damit keine Fake-Bewertung und eben nur einmal pro erfolgreichem Geschäft)
Das fände ich besser , als hier im Forum allein so ein paar Beiträge zwischendurch.

Mfg Wiggle :)

hi, natürlich ist das möglich, nur ist das seriös? da könnte ich ja einfach ein paar klammids hinschreiben, ohne dass die user bei uns mal was gekauft haben oder nich?

ps: ändern mal den preis, der unten in deiner signatur steht ;-)

Ja ich weiß. Naja, ne andere Idee in der Hinsicht? Weil wie gesagt, hier kommen hin und wieder Bewertungen, zwischendurch, und aber auch Diskussionen.
Ka wie man das sonst machen könnte.

Mfg Wiggle

PS: Sig angepasst ;)

Ja ich weiß. Naja, ne andere Idee in der Hinsicht? Weil wie gesagt, hier kommen hin und wieder Bewertungen, zwischendurch, und aber auch Diskussionen.
Ka wie man das sonst machen könnte.

Mfg Wiggle

PS: Sig angepasst ;)

Jeder der vernüftigen lesen kann sieht doch hier im Thread das bei der Seite alles sauber läuft und wenn es mal ein Problem gibt beide an einer schnellen Lösung arbeiten. Diskussion = Vollkommen normal, sonst bräuchte man kein Forum Thread über eine Seite!