Losehost.com - offizieller Thread

Das auf keinem Fall. Habe hier alles was ich brauche. Endlich mal wieder sinnvoll programmieren ...

Ich wünsch euch was!
boCKY

Siehste mal, normalerweise mit einem o ... ich bin aber was besondres, wesshalb ich mich mit 2 schreibe! Außerdem tuts nix zur Sache was du denkst/glaubst! (Headshoot)

Achja... Headshoot was besonderes? Ja! Besonders eifersüchtig da sein Projekt schlecht läuft! Losegeilheit ist schei*e, mh?

Also ich bin immernoch total zu frieden mit S4L! Super schneller Server =->

Das hier ist der falsche Platz sich gegenseitig anzunerven glaube ich ;)

Geht doch einfach mal in nen Chatraum und sprecht euch aus, hat mir auch schonmal geholfen sowas...

Der Thread hier sollte bestimmt mehr für Support genutzt werden und wir wollen doch nicht das die wichtigen Sachen untergehen zwischen den lustigen Sprüchen oder?

MfG.

hallo

Hatte gestern Abend zwischen 21 und 23 Uhr Probleme mit der Seite.
Musste teilweise lange warten bis die Seite aufging.
Gab es da Probleme?

Heute geht wieder alles flott !!!

MFG

Ich habe gehört das gestern am Server gearbeitet wurde, nun sollte alles wieder gut laufen! Ich habe keine Probs mehr, gestern abend wars aber auch nur einige Minuten bei mir etwas schlimmer.

MfG.

Habe z.Z. schon wieder Probleme mit dem Zugriff auf meine Seite und da sind noch nicht mal andere User z.Z. mit drauf.
Warte teilweise 20 sek. bis ich von einem Menüpunkt zum anderen gehen kann.

Super, kann mich noch nicht mal bei meiner eigenen Seite anmelden weil in eine Tabelle nichts eingefügt wird ^^ Hoffe das geht gleich wieder, wollte die Seite heute um 20:00 uhr starten?! :(

bei mir gehts auch noch nicht. wenn die seite mal aufgeht und ich dann schnell auf die links klicke geht auch alles aber sobald ich z.B. eine weile warte und dann wieder einen link auf der seite klicke warte ich wieder ewig. :(

Hab meinen Beitrag auch gerade nochmal editiert ;) Aber kurzzeitig waren die Probs eben weg... mal schauen er ist ganz sicher dabei das zu regeln.

War endlich froh mal einen guten anbieter gefunden zu haben aber so.
Die letzten zwei Tage wurde die seite immer ab 15 Uhr total lahm. Hatte schon gedacht das es an meiner seite liegt(VMS) habe sie aber bei einen Experten checken lassen -> keine probleme. Hoffentlich muß ich mir nicht schon wieder einen neuen anbietersuchen. Die user werden auch schon nervös.