Loseflair.de - Domain gesperrt!

naja ich bedanke mich an den hosetr, das er die seite wieder on gestellt hat, so kann ich wenigsnes nen screen machen :)

hallo
ich will ja nun nichts in umlauf bringen, aber da admin und auch co-admin online waren und nichts passiert ist, gehe ich davon aus das es das war.
naja, wie kann sich eine seite mit solchen zinsen auch halten?
er wird es bestimmt schon etwas länger gesehen haben und hat deshalb auf platin die sparbuch funktion eingebaut. um es etwas rauszuzögern und vielleicht auch um sich noch ein paar abzuzweigen.
wie gesagt, so sehe ich es im moment. hoffe ich irre mich. weil ich auch 79 mio auf platin liegen habe.

und wnen er damit abhauen mag mit den ganzen losen auf loseflair raufen sich die user auf eine sammelklage auf...

und wnen er damit abhauen mag mit den ganzen losen auf loseflair raufen sich die user auf eine sammelklage auf...

Da bin ich auf jeden Fall dabei
okay.gif

jop schon...

echt scheisse, naja eines habe ich daruas gelernt, das ich meine lose auf sämtlichen banken verteile wenn dann eine bank platt geht sind nicht wie jetzt alle meine lose weg.

na ja das problem mit seinen hostern hat aber nix damit zu tun das er angeblich kein I-net hat und der EF leer is würde ich mal sagen.

denn der hoster hat mit der auffüllung des EF nix zu tun :cry:

Naja das mit dem I-Net ist ja auch egal, ich denke nicht, das er der einzige ist der dort im Umkreis von ein paar Kilometer Internet hat ;) Ich finde es nur Schade, das es so kommt wie es jetzt ist.

Liebe Grüße

eigentlich weiß man ja nicht ob die Lose fehlen das weiß ich auch nicht und ich werde dort auch nicht nachfragen bei den Admins da ich keine Lose dort liegen habe. Auch sind die Projekte einiges Wert, keine Ahnung ohne Äußerung des Betreibers oder eines Admins sind das alles Vermutungen.

Habe mich gestern erschrocken auf Lose-Surfing.de also ich mich mal wieder eingeloggt habe auf der Seite jeder 3 Post in der Shoutbox war ->Bitte EF füllen oder Ef leer bitte auffüllen.

Ich werde Lose-Surfing noch offen lassen so das jeder User sein Konto per Screen sichern kann.

Vielleicht ist es nicht so schlimm wie es aussieht.

schön währe wenn sich mal einer der mods die mühe macht nachzuschauen.
mone z.b. hat es damals mal gemacht als ich bei einer seite co war.

na ja das problem mit seinen hostern hat aber nix damit zu tun das er angeblich kein I-net hat und der EF leer is würde ich mal sagen.

denn der hoster hat mit der auffüllung des EF nix zu tun :cry:

Das Problem ist, das durch die Sperrung von Loseflair eine Kettenreaktion ausgelöst wurde...
Und es ist fraglich ob die noch aufzuhalten ist :-?

Bei sinds auch 200Mio hart erarbeitete Lose :(

falls die Daten im Impressum stimmen, wohnt er ja gleich ums Eck bei mir...

werde vielleicht mal vorbeifahren wenn sich nichts ändert :ugly:

Das Problem ist, das durch die Sperrung von Loseflair eine Kettenreaktion ausgelöst wurde...
Und es ist fraglich ob die noch aufzuhalten ist :-?

Bei sinds auch 200Mio hart erarbeitete Lose :(

is mir schon klar. mein mann hat auf lose-surfing auch ne menge liegen und ich eben auf loseflair. aber ich kann die hoster wiederum verstehen das sie auch maßnahmen ergreifen. man muss ja auch sehen wo man bleibt und die server müssen auch bezahlt werden und es geht ja hier nicht nur um ein paar tage es geht ja schon wochen so das nicht viel passiert und rückmeldungen auch keine kommen.

und wenn sich der betreiber drum gekümmert hätte dann wäre es ja soweit erst garnicht gekommen 8O. ich denke mal man hat bestimmt mal nen bekannten der einen mal 10 minuten oder so an den PC lassen würde um gewisse dinge zu regeln.

und was er hier geschrieben hat is nicht unbedingt zufriedenstellend, würde ich mal sagen.

aber dies is meine meinung das möchte ich hier nochmal betonen!

Tja mit diesem Leider fehlverhalten von L-K sind dann wohl alle seine Projekte platt! Und man kann nur hoffen das er genug Lose oder Geld in der hinterhand hat um alle auszuzahlen! Leider hat er mit diesem Müll den er gemacht hat eine Kettenreaktion ausgelöst was zum scheitern aller seiten führen kann! Image schaden hat er auf jedenfall davon getragen! Von den Zinsen glaube ich nicht das er die weiter zahlen wird können! Ich kann die Hoster schon verstehen wenn sie die Seiten sperren wenn da nix mehr kommt bzw er auch keine anstallten macht dies zu ändern! Schön wäre es wenn L-K sich mal melden würde und nochmals zu den Vorwürfen stellung bezieht! Das könnte die Situation entschärfen!

Wenn ich das hier richtig gelesen habe, gehören dem L-K die Seiten, LoseFlair.de, Platinlose.de und Lose-Surfing.de. Falls eine von den Seiten doch nicht ihm gehört (steht aber überall im Impressum) oder ich noch eine nicht genannt habe, kann ja gerne jemand weiter rechnen.

Mich hat jetzt halt mal interessiert, was er laut Mediadaten an Gesamtguthaben von den Seiten haben müsste...

Zusammen sind es:

26.351.457.202,32 Klammlose

Was bei einem Wert von 0,40 € je Millionen Klammlose eine Summe von:

10.540,58 € ausmachen würde.

Wenn L-K nicht wieder kommt, dann hat es sich auf jeden Fall für ihn gelohnt. :ugly:

P.S. Hoffe aber, dass er wieder kommt, da wir auch ein paar Mio. Lose auf seinen Seiten haben. :roll: