Loseflair.de - Domain gesperrt!

also bei lose-surfing is der ef wieder aufgefüllt worden....
ein Ausschnitt aus der Chatbox:
#2096 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:42 Uhr
Sollte der ef mal leer sein sorry , komme täglich um 17uhr nach hause und schaue es mir täglich an
#2095 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:41 Uhr
das Problem mit loseflair Support schon dabei , Support hat mehrere seiten also mal keine angst um eure Lose Sicherheiten hat er genug
#2093 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:34 Uhr
ef ist voll
#2092 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:34 Uhr
Sorry das es so lange gedauert hat , komme grade erst von der arbeit
#2091 von Aphazwerg am 14.02.2007 um 16:17 Uhr
Zu wenig Lose auf dem EF Account!

Ich bin im Renovierungsstress, und bin schon am klären ich versuchs zu schaffen hab aber ein RealLive - keiner hat mir ne Mail geschrieben

Fragen - [email protected]

MFG

L-K der zurzeit fast immer nur offline ist um private Probleme zu lösen

DANKE

EDIT : muss erst von FOX die Daten bekommen

Ich habe ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Gestern.
Habe drin geschrieben das die Lose bitte an meine Klamm ID überwiesen werden sollen falls die Seite nich mehr zu erreichen ist. Geht ja über Loseremote ganz einfach. Ich hoffe es ist ein ehrlicher Webbi, kenne Ihn ja nicht genau.

Falls die Datenbank komplett gelöscht worden ist kann er ja nicht mehr nachvollziehen wer was hatte. Ich habe mir mal den Auszug von der Überweisung als DOC Datei gesichert zum Beweis.

Die EF Transaktionen werden ja auch nach 30 Tagen gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Also ich muss sagen das ich auch etwas erschrocken war als ich das gelesen habe mit Loseflair das die Domain gesperrt ist :( aber habe mir gedacht das da vielleicht eine NL da ist und richtig es war eine da! Also keine panik schieben oder so!

PS: Wer lesen kann und auch seine E-Mail addy pflegt ist klar im vorteil ;) :ugly: :ugly: :ugly:

naja hoffe mal das, das Problem nicht so groß ist und all zu lange dauert.

Eigentlich wenn es nur Probleme gibt mit der Domain, dann kann man doch über einen andere URl oder Pfad zu griff zu der Seite bekommen, sieht ja so aus als hängt es an der Domain, gibt es da keine andere URL wo man auf die loseflair seite kommt?

ich hab momentan weniger als 1 h am Tag netz da ich nur via Handy online gehe - und Mails hab ich gestern etwa 50 beantwortet

dann nutze Deine Zeit sinnvoll denn Sonntag sperre ich die Domain Lose-Surfing.de wieso weshalb und warum brauche ich ja nun nicht zum 20zigsten mal widerholen, das Du irgendwas beantwortest kann ich leider nicht bestätigen keine Antwort auf Email oder ICQ seit Tagen.

wieso weshalb und warum brauche ich ja nun nicht zum 20zigsten mal widerholen
@Murdoch: Hast Du die Domain Loseflair.de gesperrt oder sperren lassen? Es wäre geschickt falls ja, wenn die Erklärung einmal für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben aber sehr wohl betroffen sind, hier darzustellen.

@Murdoch: Hast Du die Domain Loseflair.de gesperrt oder sperren lassen? Es wäre geschickt falls ja, wenn die Erklärung einmal für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben aber sehr wohl betroffen sind, hier darzustellen.

Nein damit habe ich nichts zu tun mit loseflair, ich weiß auch nicht warum Sie gesperrt wurde, bei Lose-Surfing geht es darum das zocker4life das Projekt abgegeben hat und nun versuche ich seit Wochen und auch mit Fristsetzung das er das Projekt samt Domain auf seinen Web Space umzieht.

KK-Antrag liegt Ihm vor er müßte Ihn nur abschicken.

Habe es bis jetzt geduldet und das Projekt kostenlos gehostet seit Dezember, ich habe zig Mails, Pns und ICQ Nachrichten verschickt und melden tut er sich nicht seit genau 8.2.07.

Auch habe ich Ihm jede Hilfe angeboten zum Beispiel beim Wechseln zu helfen hab Ihn sagar Webspace bei xfuture vermittelt.

Aber es scheitert beim Webspace Paket, weil er seine Personen bezogenen Daten nicht zur Verfügung stellt. Hab mal nachgefragt ob meine Vermittlung geklappt hat.

Natürlich will ich das vermeiden, keine Frage und verbleibe in der Hoffnung das er sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: B2T
Danke für den roten Popel,
begründung ist auch voll lachhaft das auf der 1. seite ist kein icq log :roll:
scheinen aber wohl eine/r nicht zu raffen ... natürlich auch keinen a**** in de hose nen namen dazu zu schreiben

dein projekt hat mit loseflair aber gar nix zu tun, frag mich gerade was das hier dann zu suchen hat :roll:

Danke für den roten Popel,
begründung ist auch voll lachhaft das auf der 1. seite ist kein icq log :roll:
scheinen aber wohl eine/r nicht zu raffen ... natürlich auch keinen a**** in de hose nen namen dazu zu schreiben

dein projekt hat mit loseflair aber gar nix zu tun, frag mich gerade was das hier dann zu suchen hat :roll:

Ich denke mal das sich dann User nicht wundern wenn ab Sonntag Lose-Surfing auch nicht zu erreichen ist ;) . Darum denke ich das es schon hierhergehört den der Betreiber ist ja der selbe wie bei Loseflair.

So, dann meld ich mich auch mal zu wort... wenn man sich das hier alles durchliest, wird man ehrlich gesagt auch net schlauer.... ich hab 40 mio lose auf Flair liegen, die hätte ich schon gern wieder! Aber ich schließ mich mal der mehrheit an un bleib vorerst mal ruhig und hoffe auf eine schnelle klärung des Problems.