Schoengeist
Alter Hase
- 24 Dezember 2006
- 2.056
- 537
nun macht mal nicht die pferde scheu, gebt dem webbie ein paar tage zeit. da steckt ne menge arbeit hinter
Ich mache niemanden scheu sondern habe nur eine ganz einfache Frage gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun macht mal nicht die pferde scheu, gebt dem webbie ein paar tage zeit. da steckt ne menge arbeit hinter
hat jemand was vom webmaster gehört
würde mich auch mal interessieren ?!¿![]()
#2096 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:42 Uhr
Sollte der ef mal leer sein sorry , komme täglich um 17uhr nach hause und schaue es mir täglich an
#2095 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:41 Uhr
das Problem mit loseflair Support schon dabei , Support hat mehrere seiten also mal keine angst um eure Lose Sicherheiten hat er genug
#2093 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:34 Uhr
ef ist voll
#2092 von Co-Admin am 14.02.2007 um 17:34 Uhr
Sorry das es so lange gedauert hat , komme grade erst von der arbeit
#2091 von Aphazwerg am 14.02.2007 um 16:17 Uhr
Zu wenig Lose auf dem EF Account!
habe alle anteiel zum glück verkauft,,,![]()
ich hab momentan weniger als 1 h am Tag netz da ich nur via Handy online gehe - und Mails hab ich gestern etwa 50 beantwortetna so voreilig wäre ich ja auch nicht gewesen, wäre bloss mal schön, einkurzes Statement vom Webmaster zu bekommen![]()

ich hab momentan weniger als 1 h am Tag netz da ich nur via Handy online gehe - und Mails hab ich gestern etwa 50 beantwortet
ich hab momentan weniger als 1 h am Tag netz da ich nur via Handy online gehe - und Mails hab ich gestern etwa 50 beantwortet
@Murdoch: Hast Du die Domain Loseflair.de gesperrt oder sperren lassen? Es wäre geschickt falls ja, wenn die Erklärung einmal für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben aber sehr wohl betroffen sind, hier darzustellen.wieso weshalb und warum brauche ich ja nun nicht zum 20zigsten mal widerholen
@Murdoch: Hast Du die Domain Loseflair.de gesperrt oder sperren lassen? Es wäre geschickt falls ja, wenn die Erklärung einmal für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben aber sehr wohl betroffen sind, hier darzustellen.
Danke für den roten Popel,
begründung ist auch voll lachhaft das auf der 1. seite ist kein icq log![]()
scheinen aber wohl eine/r nicht zu raffen ... natürlich auch keinen a**** in de hose nen namen dazu zu schreiben
dein projekt hat mit loseflair aber gar nix zu tun, frag mich gerade was das hier dann zu suchen hat![]()