LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Gut von der Seite habe ich es natürlich noch nicht betrachtet, das dies mit ein Grund für die automatische Auszahlung ist.
 
So ich bin nun auch auf der Seite angemeldet. Gefällt mir wirklich sehr gut das Ganze, genau sowas habe ich gesucht!

Ich hoffe ihr braucht bald wieder Lose denn ich muss ein paar los werden. ^^
 
Es gibt etwas Neues zu berichten.

Für User, die sich gerne Bargeld auszahlen lassen möchte wurde das DHL Paket als Auszahlungswunsch eingebaut. Das erste Paket wurde schon vorbereitet und geht Morgen zur Post ;)
 
Es gibt etwas Neues zu berichten.

Für User, die sich gerne Bargeld auszahlen lassen möchte wurde das DHL Paket als Auszahlungswunsch eingebaut. Das erste Paket wurde schon vorbereitet und geht Morgen zur Post ;)

Also die Idee ist super aber wieso 7 € für ein Paket?

Bargeld geht doch normal locker in einen Brief der mit 55 bzw. 90 Cent frankiert werden kann.
 
Also die Idee ist super aber wieso 7 € für ein Paket?

Bargeld geht doch normal locker in einen Brief der mit 55 bzw. 90 Cent frankiert werden kann.

Das hat einen versicherungstechnischen Hintergrund. Ein Paket ist gegen Verlust versichert. Wenn ein User aber unbedingt als Brief haben will - und für den Verlust haftet - können wir auch gerne darüber reden (vor allem bei kleinen Summen)
 
heute startet LoseDealer eine Verkaufsoffensive. Wir bieten mind. 20 MRD KlammLose zu 11,11 Cent/mio – dem besten Preis auf dem Losemarkt (zum Zeitpunkt des Newsletterversands) - an. Wer zuerst kommt, bekommt die Lose zuerst.

Und wie immer – Einzahlungen per Sofortüberweisung.de sind ab 10€ für den User gebührenfrei!

Nun aber ran an die Lose!
 
Newsletter vom 01.08.2010
1. Begrüßung
2. Gewinnspiel
3. Losepreis.info
4. Aktuelle Lage
5. Schlusswort

Und schon wieder erreicht Sie ein Newsletter von LoseDealer.de. Auch wenn es mir bewusst ist, dass in der heißen Jahreszeit Leute wenig für Lose übrig haben, muss es ab uns zu einen Newsletter geben ;)

2. Gewinnspiel
Aktuell starten wir ein Gewinnspiel um das Sommerloch zu überbrücken. Jede der folgenden Transaktionen auf LoseDealer.de nimmt am Gewinnspiel teil: Einzahlung per Sofortüberweisung (mit anschließenden Losekauf), Auszahlung auf ein Bankkonto oder PayPal. Dabei ist unbeachtlich welche Höhe die Transaktion hat – je Transaktion gibt es ein Los für die Verlosung.
Die Preise sind
1. Preis 50.000.000 Lose
2. Preis 30.000.000 Lose
3. Preis 20.000.000 Lose

Ende des Gewinnspiels: 01.09.2010, 00:01 Uhr. Die Gewinner werden in den News bekanntgegeben und die Lose auf den LoseDealer-Account gebucht.

3. Uns erreichten einige Anfrage, warum LoseDealer.de auf Losepreis.info nicht mehr erscheint. Dies liegt nicht an LoseDealer, sondern an dem neuen Betreiber der Seite. Die von coaster gegründete und aufgebaute Seite LosePreis.info wurde vor kurzem von United98 (einem Klamm-Forumadmin, Betreiber von Losefix.com) übernommen. Kurz darauf wurde LoseDealer (mit damals - wie auch heute - bestem Verkaufskurs) aus der Liste gelöscht. Der Diskussionsstand kann im Forum nachgelesen werden: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=194172

4. Erneut ist eine sehr große Loseseite zahlungsunfähig. Wieder sind Anleger und Spieler verunsichert und enttäuscht. An dieser Stelle möchte ich nochmals versichern, dass das Userguthaben auf LoseDealer.de sicher ist. Sowohl Lose als auch Geld ist auf einem getrennten Konto verfügbar und jederzeit abrufbar.

5. In diesem Sinne verabschieden wir uns in den wohl letzten heißen Monat in diesem Jahr und wünschen allen Usern viel Spaß in der Klammwelt.
 
so wieder 2 auszahlungen erhalten und beide superschnell wie gewohnt zudem 1 auch noch automatisch na dass war ne überaschung als ich die plötzlich auf dem konto auszug sah(hab 2 tage ned email geprüft)

ps kleiner nachtrag an den deppen der mir nen roten Popel verpasst hat,lass dir erstmal eier wachsen zu feige um nen nichk da zu lassen und schön in der annonymität verstecken,zudem was hat die KG shoutbox mit Losedealer zu tun? als wenn schon ne schlechte wertung dann wenigstens zum passenden thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sind die preise günstig :)
Gibt es ab xxx € Umsatz eigentlich sowas wie Stammkundenrabatt beim Losekauf? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wir können die günstigen Preise nur machen, weil wir meine Lose/Geld für die Werbung verschwenden und die Rabatte nicht vergeben. Daher gibt es aktuell keine Rabatte.
 
Hallo,
hab mal eine frage....würde gerne über Paypal Lose kaufen ....was müßte ich machen?....wieviel Lose könnte ich haben?....wie teuer wären die Lose?......wie lange müßte ich auf die Lose warten?

Gruß Tazmania
 
Hi, PayPal geht aktuell nur die Auszahlung (also wenn du Lose verkaufst). Die Einzahlung per PP geht nicht. Gruß