LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
So ich bedanke mich auch für den Gewinn und wegen der Postkarte mal schauen ob sie schon da war, ich gehe wohl doch zu selten Richtung Briefkasten.
 
Habe gerade meine erste Auszahlung beantragt und bin gespannt wie lange es dauert. Liebe Grüße aus Halle ;-)
 
Meine letzte Auszahlung ist zwar schon gut 4 Wochen her - aber auch da war das Geld richtig schnell auf dem Konto (wie bisher auch bei jeder Aktion).

Und ich finde schon, dass man das erwähnen darf.. gern auch mehrfach. Jedenfalls sieht man, dass sich bei dir der Service nicht ändert - zumindest nicht negativ ;)

LG
 
ich habe selbst früher Lose verkauft und was nicht vom Service anderer Anbieter überzeugt, daher liegt mir der Service besonders am Herzen.
 
Newsletter von heute:

Heute gibt’s wieder 3 Nachrichten

1. Zum einem gibt es ein neues Feature: Automatische Auszahlung. User aus Deutschland (nur dt. Bankkonten!) können unter Profil Ihre Bankdaten hinterlassen und erhalten das vorhandene Euro-Guthaben automatisch in regelmäßigen Abständen ausgezahlt. Diese Funktion sollte vor allem für Werber interessant sein – das Guthaben kommt automatisch. Auch regelmäßige Verkäufer können davon profitieren – das lästige Eingeben der Bankverbindung entfällt. In jedem Fall enthält der User eine Email mit den Auszahlungsdaten, damit die Überweisung nicht überraschend kommt ;)

2. Aufgrund eines Urlaubs sind vom 22.05.2010- 28.05.2010 die Auszahlungen und manuelle Einzahlungen nur beschränkt möglich. Auch ist der Support nicht so flink wie immer. Wer vorher Geld ausgezahlt haben möchte, tut das lieber vorher (oder eben automatisch ;))

3. Aufgrund der Änderung wurden die AGB angepasst.

Nun wünsche ich allen Usern ein schönes Restwochenende und viel Spaß mit LoseDealer.de
 
Zu der automatischen Auszahlung hätte ich da ne Frage in welchen Abständen ist dies denn geplant? Also sprich täglich 1x oder wöchentlich 1x?
 
Das hängt davon ab.

Also mind. 1 mal wöchentlich(am WE). Wenn aber durch die Auszahlung mind. 3 Überweisungen fällig wären, dann öfters. Also aktuell ca. 3-4 mal die Woche. Die Zahl 3 ist nicht starr und wird nach und nach erhöht, damit nicht jeden Tag sondern ca. alle 2 Tage ausgezahlt wird.
 
Hallo ich habe Heute 70.000 Klammlose auf der Seite verkauft. Alles schön und gut. Aber es kam eine Mail mit:

Sie haben heute 70.000 KlammLose für 0 EUR verkauft.
Herzlichen Glückwunsch!
Sie können sich Ihr Guthaben jederzeit ab 1 Cent auszahlen lassen.

Viel Erfolg beim weiteren Handel auf LoseDealer.de

Mit freundlichen Grüßen
LoseDealer.de Team


Bitte um Hilfe, da auf der Seite steht 100 Lose = 1 Cent...

MfG.
Odysis
 
Ein- und Auszahlungen können ab 1 Cent bzw. 100 Losen erfolgen.;)

Ankaufskurs zur Zeit: 8,52 cent / mio Lose
 
Ja,das hatte ich auch schon mal angemerkt.
Aber Du musst soviel verkaufen,dass Du mindestens 1 cent dafür bekommst.
120k Lose müsste 1 cent ergeben bei jetzigem Ankaufskurs.
 
Die Frage wurde schon beantwortet, es muss mind. für 1 Cent verkauft werden.

Vor dem Verkauf bekommen Sie nochmals angezeigt, wieviel Geld Sie für Ihre Lose erhalten. Und wenn es eben 0€ sind, dann gibts eben 0€ ;)

Ich habe aber eine Gutschrift i.H.v. 1 Cent auf Ihr Userkonto vorgenommen.

Gruß
Jan
 
Mensch das geht ja richtig flott mit der automatischen Auszahlung. :D

Ja mal ne Sache die man vielleicht noch einbauen könnte bei der automatischen Auszahlung das vielleicht ab einen freiwählbaren Betrag das Guthaben ausgezahlt wird, z.B. keine Begrenzung, 0,50, 1,00, 2,00, 5,00 usw. ?
 
Mensch das geht ja richtig flott mit der automatischen Auszahlung. :D

Ja mal ne Sache die man vielleicht noch einbauen könnte bei der automatischen Auszahlung das vielleicht ab einen freiwählbaren Betrag das Guthaben ausgezahlt wird, z.B. keine Begrenzung, 0,50, 1,00, 2,00, 5,00 usw. ?

Mal eine Gegenfrage: warum? Nerven die kleinen Auszahlungen?
 
nee nerven tun sie nicht, man freut sich ja wenn was kommt, ist nur das manche leute auch etwas ansparen möchten deswegen dachte ich wäre ja mal noch ne Möglichkeit.
 
Dann können Leute, die etwas ansparen möchten für die Zeit die automatische Auszahlung deaktivieren und dann wieder aktivieren, wenn es genug angespart wurde.

Der Sinn dieser automatischen Auszahlung ist einer etwas versteckt. Es gibt User, die werben andere und diese geworbenen werden nach 1-2 Monaten erst aktiv. Das führt dazu, dass der Werber garnichts davon weiß, dass er Guthaben hat. Damit liegt das Guthaben auf Userkonten "rum".

Aus diesem Grund versuche ich in jedem Newsletter oben den Guthabensstand anzuzeigen und habe diese automatische Auszahlung eingearbeitet.

Wenn ich diesen Mind.betrag reinnehme, dann habe ich wieder das Problem, dass bis zu diesem Betrag Geld herumliegt.

So habe ich aktuell über 1000€ auf verschiedenen Userkonten zu liegen, ohne dass die Leute es wahrscheinlich wissen...