LoseChecker von User für User [offizieller Thread]

checker_ce2005

Well-known member
ID: 209305
L
8 Mai 2007
223
31
Am 01. 01. 2010 ist LoseChecker offiziell an den Start gegangen.

losechecker.jpg

www.LoseChecker.de

Hier ein kurzer Überblick über die Webseite:

Verdiene mit
Banner
HF-Banner
Betteln 4 Lose
Paidmails
Mailhistory
Paidlinks
Klick4Win
Webseiten Anteile im An und Verkauf und einer dynamischen AA *
Tagespaid4Klick (Klicks aller User zählen, bei Erreichen best. Stufen erfolgt ein LoseBonus an alle User)
04.gif
42.gif
63.gif
68.gif
46.gif
47.gif
38.gif
12.gif
53.gif
44.gif
31.gif

20 Stufen sind geplant, ein paar können noch ausgesucht werden, schlagt mir welche vor, ich habe die EMICONS auf meiner Seite offen liegen
weiteres folgt

Verdienstmöglichkeiten werden tägl mehr, derzeit ca.:
Banner 3200 tgl.
HF-Banner 100 tgl
Betteln4Lose
Paidmails und Mailhistory 1200 tgl.
Paidlinks 3800 tgl
Klick4Win
LoseChecker Anteile (auf 10k limitiert) AA in echten losen, kein Bonus oder so Ausgabe an User derzeit 30%

Ralleys:
Klickralley mtl.
Bettelralley mtl.
Refralley mtl.
Tagesklickralley
Klicksamstag
weitere folgen

Weitere Möglichkeiten:
Shoutbox für Mitglieder und die, die es werden wollen.
erklicke dir deinen Tages-Klicksmiley mit Bonus in Losen
8.gif

erklicke dir einen Klickrang mit Bonus in Losen
es gibt 4 Global Jackpots
LoseAnkauf, hier kaufe ich dir deine Lose ab in Euro
LoseSpende zum Wohle der Webseite kannst du Lose Spenden
Refkauf und Verkauf mit 3 Refebenen
gewinne den Highest Klick und / oder werde Klick Champion mit Bonus in Losen
Nicksmileys sind verfügbar, grenze dich ab von den "Normalos"
angenehmer Sponsorenüberblick von und für den FF No-Script inkl. Anleitung
diverse Starthilfen

Es gibt bei uns KEINE Bonuslose, wir nutzen nur die Losewährung kein SchnickSchnack

*Dynamische AA bedeutet, hier hat der User es vollkommen in der Hand wie die AA ausfällt,
je nach Aktivität ALLER User steigt die AA, grundsätzlich gibt es wenn keiner was macht auf der Seite eine so genannte Grundvergütung somit ist es gewährleistet, das die User über Ihre Höhe der AA entscheiden können, der Vorteil, wir können uns nicht verkalkulieren und die Seite sollte an der AA nicht Pleite gehen wie bereits manch andere.
Weiterhin gibt es hier auch eine AA wenn die Anteile im VERKAUF stehen, hat auch nicht jeder, das Beste, ich kaufe IMMER die Anteile zurück gegen eine geringe Gebühr und es gibt derzeit festgeschrieben nur 10.000 Anteile, mehr nicht. Ich generiere nur neue, wenn der Handel steht und keiner von seinen Anteilen mehr zurückgehen will. vorerst bleibt es bei 10.000, darauf mein Wort.

Vorschläge von Usern in Scripten, Spielen, Verbesserungen werden frühstmöglich umgesetzt, getreu dem Motto: von Usern für User

Ausblicke:
Surfbar und Bettelralley sollen demnächst eingebaut werden

Stand: 05.05.2010

Gruß

Das LoseChecker Team

PS: Es gibt hier keinen Reflink wer also zu mir kommt ist erstmal Werberlos, Das System trägt allerdings immer den Admin ein, das ist gewollt, damit ich im Adminmenü damit arbeiten kann. der Refkauf und Verkauf wird dann von mir verwaltet. User können dies ebenfalls nur auf einer etwas anderen Art.

Wer also nun immer noch bedenken hat sollte mich anschreiben und oder User fragen die bereits bei mir sind, denn die Shoutbox ist für alle vorerst offen. Ich schließe die erst, wenn Störenfriede meinen die Seite zu bombadieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden langsam zu einer Klickhölle, hier mal ein kleiner Überblick:

Forcedklick Kampagnen 3.127 Kampagnen
Forcedklick Restklicks 303.388.819 Klicks
Forcedklicks Gesamtwert 29.554.143.581,31 Lose

Paidlinks Kampagnen 3.789 Kampagnen
Paidlinks Restklicks 960.599.152 Klicks
Paidlinks Gesamtwert 21.443.915.157,83 Lose

Paidmail Kampagnen 1.052 Kampagnen
Paidmail Restklicks 61.327.927 Klicks
Paidmail Gesamtwert 12.681.518.289,70 Lose

neben dem oben genannten Möglichkeiten,
es sind nur noch 7000 Anteile verfügbar und die Nachfrage steigt.

Gruß
LoseChecker

Tagespaid4 Stats

Die Tagespaid4 Statistik kann nun offen eingesehen werden und wurde modifiziert mit einem Klicksmiley, den alle User beeinflussen. geplant sind 20 Stufen mit jeweils einem Bonus bei Erreichen bestimmter Stufen.
Es sind noch einige Stufen frei und ohne Bild, hier kann getreu dem Motto unserer Webseite, "von Usern für User" noch jeder mitwirken und Vorschlage machen. Lizenzfreie Emicons nehme ich gerne entgegen und freue mich auf eure Beiträge.

LoseChecker