LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

*sabber, sabber* ich freu mich schon.
Vergiss nicht ein anständiges Poker zu organisieren damit wir bei euch unsere Nächte verbringen können.

Hmm, danke brumsel ist das heute auch schon aufgefallen, hab dem Admin auch schon geschrieben gehabt, bisher kam noch keine Antwort, obwohl gelesen, naja...

Evtl. weiß der Admin nichtmal das es kopiert war, bis er meine Nachricht jez gelesen hat, das Design ist zumindest laut Impressum von:

"Das Design wurde von Jogibaer_2000 erstellt."

Unser Design war ziemlich zu Beginn der Entwicklungsphase von LoseCatcher.de von robbi5 erstellt worden, finds doch etwas komisch jetzt, wo anders das Design zu sehen.
Ich wart mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht da nur im Impressum weil im Standart FWX das Design von jogi kommt.
Das hier ist wenn ich mich recht erinnere von einer anderen loseseite die zugemacht hat und wo der Admin das Design verkauft hat.
Wurde mir damals auch angeboten als ich für die GLVA auf der Suche nach eienm Design war.

Hallo,

das Design war auf meiner alten Seite losestern.de im Einsatz und wurde nicht von jogibär erstellt.

Ich denke mal das er das Design angepasst hat.

tyygoor hat das Design von mir gekauft weil losestern.de seit längeren geschlossen hat.

Das Design ist von assactions und wurde bereits im Januar 2008 erstellt.

Hier ist auch noch der Beitrag als er es damals verkauft hat als Klammtag Design:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=169760&highlight=klammtag

Ich denke nicht das assactions es nötig hat ein Desing zu kopieren.

Gruß
Meik

[20:27] Robbi5: also: es ist so:
- ich hab design angefangen zu erstellen ( also header usw. )
- war fast fertig
- hab dann das klammforum durchgeguckt und gesehen oO das ist ja ähnlich... :-/
- hab dann eben versucht unseres nochmal anzupassen (siehe svn: bg-änderungen und so)

So wie ich das verstehe, hatten wohl beide die selbe Idee und robbi5 hat dann noch versucht, es zu differenzieren. So das es eben nicht zu gleich ist. In jedemfall sagt robbi5 (auch Admin auf LC, siehe Post 1) das er es in Eigenarbeit erstellt hat!
Vorallem da robbi5 die Designs mit "Online-Generatoren" erstellt hatte, welchen allen zugänglich sind, sprich Buttons, Content-Fenster usw. Sprich es hätte tatsächlich auf Zufall durch diese Generatoren zu starken paralellen kommen können.

Sollten weitere Fragen bestehen, steht robbi5 gerne zur Verfügung.

Besten Gruß

Manuel Buccarello
(Administration LoseCatcher.de)

[Official/Inofficial Info]
LoseCatcher.de startet am 15.05.2009
Etwa gegen 20 Uhr.
[/END]

Besten Gruß

Glückwunsch zur Vollendung und viel Glück.

Aber ma ne Frage. Wo sind die Werbebanner zum Ref´s jagen?

Soeben ist die Geburtstagsrallye gestartet, eine teildynamische AP-Rallye :)
Zum Start sind 300 Mio. Lose im Pott.

Beste Grüße vom brumsel

kuns.png