Nein kein IE.
Oh, welcher ist es denn? Mit dem FF, dem IE, Opera, Safari und Chrome sollte es gehen. Welchen verwendest du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein kein IE.
Schicke Seite !
Gibt übrigens einen Fehler bei der Anmeldung, wenn man beim Ausfüllen der Felder, statt auf "weiter" zu klicken, Enter drückt. (Schätze mal das war der Anmeldefehler der hier schon angeklungen war)
Sollte man evtl. fixen.
Grüße Leuchte
Der Fehler ist jetzt behoben, dankeGibt übrigens einen Fehler bei der Anmeldung, wenn man beim Ausfüllen der Felder, statt auf "weiter" zu klicken, Enter drückt. (Schätze mal das war der Anmeldefehler der hier schon angeklungen war)
Bitte sehrDanke für die schnelle Umsetzung meiner Idee mit der Tracking ID.
Und für die Erweiterung der Refstatistiken.
ich kann irgendwie den Willkommensgutschein nicht einlösen.
jepp, funztDer START-Gutschein sollte weiterhin funktionieren, habe ihn eben testweise eingelöst![]()
Das mit der Tracking ID funzt irgendwie nicht richtig.
Ich hab die ID jetzt in alle meine unterschiedlichen Werbeformen eingebaut aber bisher hat es erst einmal die ID gefressen.
Refs habe ich über mein Thread bestimmt schon 10 Stk. geworben seit ich den Link auf die Tracking ID umgestellt habe.
Anzeigen tut es das im Script aber nur vom ersten User der den neuen Link genutzt hat.