Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht bei euch die Seite im Moment?

kommt vielleicht noch eine gesamt AP Punktzahl ? Zb für heute habe ich über 10000Aps das die unter Kontoübersicht aufgelistet wird wieviel APs man schon seid seiner Anmeldung geschafft hat ? Natürlich ohne einfluss auf den täglichen Zinssatz sondern nur um zu sehen und auch für andere einzusehen wieviel APs derjenige schon erreicht hat damit man weiss wie aktiv dieser User ist usw.
Gruß![]()
jo, bei mir geht alles
wieso is der slot offline gegangen ich hatte da einige spiele am laufen ???
Desweiteren, ich hab da jetzt etwa den Jackpot um 15 Mio hoch getrieben bei meinen über 3 Mio Ap´s bissel scheisse da ich nicht mehr genau weiss wo der stand um die 55 Mio also ich hoffe ja da wird nichts fehlen![]()
Ich hab beim Slot einen verlust von fast 120 mio lose gemacht.![]()
Der hat einfach viel zu viel ausgespuckt.
wie schaft es denn der User No1 in der Refralley übermir zu sein??
bekommt er die Werberlosen in der Refralley mit angerechnet?
wenn das so ist währe das sehr unfair... zumal er die meisten Refs noch durch meine Werbeaktionen bekommen hat...
also ...
werden Werberlose Refs die dem UserNo1 zugeordnet wurden in der Refralley gezählt?
was denn hiermit?
Achso. Ich hab mit Ihm schon per ICQ gesprochen. Der User Nr. 1 wird natürlich nicht gezählt. Wäre doch unfair. Bin leider nur noch nicht dazugekommen, zu schauen, dass der dort nicht mehr gewertet wird.
Mfg Daniel
gut! also kann ich mir ihn einfach wegdenken?
Ja du kannst ihn dir einfach wegdenken. Hab das jetzt auch mal dazugeschrieben.
Ach ja was ich vergessen hatte:
Den Usern die beim Slot gespielt haben und mir die 120 mio. aus der Tasche gezogen habenwerde ich natürlich nichts abziehen.
Obwohl es sicher jeder andere tun würde.
Außerdem hab ich heute von meinem Webhoster eine Nachricht erhalten, dass zwischen 22 und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden Aufgrund von Infrastruktur Verbesserungen. Die Seite wird jedoch max. 30 minuten offline sein.
Mfg Daniel
Es wurden 120 mios gewonnen? An welchem Slot denn???
Hehe ja der arme Apollo wills gerne wissen*Rofl* Der Slot macht auf anderen seiten komischerweise keine probs , ach ja ich habe ihn die N8 laufen lassen , und hatte 14 mio gewonnen![]()
EF bitte aufladen![]()