Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

geht bei euch die Seite im Moment?

ja die site funktioniert

@daniel

noch eine Idee :) und zwar das man vielleicht unter Kontoübersicht sehen kann wieviel Lose von einem noch in den Doppler bzw. verfünffacher Pot sind ? Und wieviel man schon ausbezahlt bekommen hat.

Gruß

IZE

Mann oh Mann, ist man mal einen Tag nicht da geht alles drunter und drüber.
Werd jetzt alle E-mails beantworten. Aber zuerst schau ich warum die Seite nicht mehr geht.

Mfg Daniel

wie schaft es denn der User No1 in der Refralley übermir zu sein??

bekommt er die Werberlosen in der Refralley mit angerechnet?

wenn das so ist währe das sehr unfair... zumal er die meisten Refs noch durch meine Werbeaktionen bekommen hat...

also ...

werden Werberlose Refs die dem UserNo1 zugeordnet wurden in der Refralley gezählt?

Zuletzt bearbeitet:
wieso is der slot offline gegangen ich hatte da einige spiele am laufen ???

Desweiteren, ich hab da jetzt etwa den Jackpot um 15 Mio hoch getrieben bei meinen über 3 Mio Ap´s bissel scheisse da ich nicht mehr genau weiss wo der stand um die 55 Mio also ich hoffe ja da wird nichts fehlen :)

Bin heute schon den ganzen Tag voll im Steß.
Aloso Gut:

kommt vielleicht noch eine gesamt AP Punktzahl ? Zb für heute habe ich über 10000Aps das die unter Kontoübersicht aufgelistet wird wieviel APs man schon seid seiner Anmeldung geschafft hat ? Natürlich ohne einfluss auf den täglichen Zinssatz sondern nur um zu sehen und auch für andere einzusehen wieviel APs derjenige schon erreicht hat damit man weiss wie aktiv dieser User ist usw.
Gruß :)

Ja gesammt Ap´s kommen, ist auch gerade in arbeit. Natülich ohne Einfluss auf die Zinsen.

Aiingi: ist ja schon alles geklärt, hat sich ja auch schon eigeloggt.

jo, bei mir geht alles

Das steht ja auf der Seite unter News.

wieso is der slot offline gegangen ich hatte da einige spiele am laufen ???

Desweiteren, ich hab da jetzt etwa den Jackpot um 15 Mio hoch getrieben bei meinen über 3 Mio Ap´s bissel scheisse da ich nicht mehr genau weiss wo der stand um die 55 Mio also ich hoffe ja da wird nichts fehlen :)

Im Jackpot sind 55023000 Mio Lose. Um den brauchst du keine angst haben.

Diesen Slot hab ich ja ohne Vms Anpassung gekauft, als Standalone.
Heute haben mich ja 4 User angeschrieben, dass die Gewinne falsch angezeigt werden. Bei einem User wurde sogar der Jackpot angezeigt. Obwohl der erst bei 70 mio fallen soll.
Jetzt hab ich mir mal 1 stunde lang alle ein- und Auszahlungen angeschaut. Ich hab beim Slot einen verlust von fast 120 mio lose gemacht. :yawn:
Der hat einfach viel zu viel ausgespuckt. Ich weiß nicht, entweder stimmt mit der Anpassung etwas nicht oder da hat jemand etwas manipuliert. Werden wir noch sehen.

Der, der mir den Slot angepasst hat schaut sich das ganze jetzt mal an und testet auch alles. Hoffe, dass ich damit bald wieder online gehen kann.

Zm Glück war das auch der einzige ohne Anpassung.

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:
wie schaft es denn der User No1 in der Refralley übermir zu sein??

bekommt er die Werberlosen in der Refralley mit angerechnet?

wenn das so ist währe das sehr unfair... zumal er die meisten Refs noch durch meine Werbeaktionen bekommen hat...

also ...

werden Werberlose Refs die dem UserNo1 zugeordnet wurden in der Refralley gezählt?

was denn hiermit?

gut! also kann ich mir ihn einfach wegdenken?

Ja du kannst ihn dir einfach wegdenken. Hab das jetzt auch mal dazugeschrieben.

Ach ja was ich vergessen hatte:

Den Usern die beim Slot gespielt haben und mir die 120 mio. aus der Tasche gezogen haben :-? werde ich natürlich nichts abziehen.
Obwohl es sicher jeder andere tun würde.

Außerdem hab ich heute von meinem Webhoster eine Nachricht erhalten, dass zwischen 22 und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden Aufgrund von Infrastruktur Verbesserungen. Die Seite wird jedoch max. 30 minuten offline sein.

Mfg Daniel

Ja du kannst ihn dir einfach wegdenken. Hab das jetzt auch mal dazugeschrieben.

Ach ja was ich vergessen hatte:

Den Usern die beim Slot gespielt haben und mir die 120 mio. aus der Tasche gezogen haben :-? werde ich natürlich nichts abziehen.
Obwohl es sicher jeder andere tun würde.

Außerdem hab ich heute von meinem Webhoster eine Nachricht erhalten, dass zwischen 22 und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden Aufgrund von Infrastruktur Verbesserungen. Die Seite wird jedoch max. 30 minuten offline sein.

Mfg Daniel

Es wurden 120 mios gewonnen? An welchem Slot denn???

Hehe ja der arme Apollo wills gerne wissen*Rofl* Der Slot macht auf anderen seiten komischerweise keine probs , ach ja ich habe ihn die N8 laufen lassen , und hatte 14 mio gewonnen :mrgreen:

Ja , unter anderem , wobei der slot auch mal gut abgezogen hat. Aber ich hatte 1 x 45 fs hintereinander , und das war schon witzig :roll: Schlechtes gewissen habe