Losebank3000.de 11% Zinsen auf 20 Mio. *jetzt neu mit 26 neuen Ralleys*

hi

kann mich irgendwie nicht anmelden ? kommt ne meldung das schnittstellen für heute verbraucht sind oder so ???

japp bin angemeldet :) nur leider bis jetz noch keine aktivierungsmail da !!! :(

Hab das gerade mal getestet. Hab meinen Account gelöscht und mich neu angemeldet. Hab die Bestätigungsmail aber erhalten. :-?

Falls jemand keine erhalten sollte. (auch Spamverdacht-Ordner prüfen)
soll mir bitte eine PN schreiben.

Mfg Daniel

Bis jetzt haben sich 70 Personen angemeldet. Davon haben mich bis jetzt ca.5 angeschrieben, dass Sie den Bestätigungslink nicht haben. Ein paar davon haben Ihn erst 1 Stunde später bekommen und ein paar haben die falsche Mailadresse angegeben.

Den Code der Aradiv hier reingeschrieben hat er komischerweiße aus welchen Gründen auch immer verändert: ;) Hier nun der neue:

https://losebank3000.de/aktivcode.php?uid=deine_klammid

Ach ja in kürze stehen auch 2 neue Banner zur Verfügung. Eines Davon habe ich extra für´s Klammforum-Signatur gemacht. 180 Pixel breit, 40 Pixel hoch und 5 kb schwer.

Mfg Daniel

hab nochmal ne Frage zu den Zinsen...
es reicht doch einen Banner zu klicken am Tag oder?
wann muss ich den klicken irgendwann zwischen 0:00Uhr und 23:59??

hi,

habe ein verbesserungsvorschlag, und zwar kann man wenn man Lose verdoppelt oder verfünfacht bekommen hat anzeigen lassen aus welchem Pot die verdopplung oder verfünffachung kam ? Und was ich noch ganz interessant finde ist zb sowas wie die Gewinner der letzten 24Std also vom Jackpot der Spiele usw und das man vielleicht Lose direkt auf der Seite zwischen User hin und her schieben kann ?
Das waren jetzt so grob die sachen die mir eingefallen sind ^^

Ansonsten ist die Seite einfach genial !!!!!

mfg

IZE

hi,

habe ein verbesserungsvorschlag, und zwar kann man wenn man Lose verdoppelt oder verfünfacht bekommen hat anzeigen lassen aus welchem Pot die verdopplung oder verfünffachung kam ? Und was ich noch ganz interessant finde ist zb sowas wie die Gewinner der letzten 24Std also vom Jackpot der Spiele usw und das man vielleicht Lose direkt auf der Seite zwischen User hin und her schieben kann ?
Das waren jetzt so grob die sachen die mir eingefallen sind ^^

Ansonsten ist die Seite einfach genial !!!!!

mfg
IZE

Hallo. Das wegen dem Doppler müsste jetzt funktionieren. Man sieht es in der Buchungsliste unter Kontodaten in welchen Pot man eingezahlt hat und von welchem man die Auszahlung erhalten hat.
Eine Statistik für die letzten Gewinne innerhalb der letzten 24h war sowieso geplant und wird morgen oder übermorgen fertig sein.
Der Transfer zwischen 2 Usern am Konto: Muss ich mir noch überlegen momentan fürs erste mal nicht, aber ich schreibs mir auf jeden Fall auf.

Weitere Vorschläge höre ich immer gerne wieder.

Mfg Daniel

kommt vielleicht noch eine gesamt AP Punktzahl ? Zb für heute habe ich über 10000Aps das die unter Kontoübersicht aufgelistet wird wieviel APs man schon seid seiner Anmeldung geschafft hat ? Natürlich ohne einfluss auf den täglichen Zinssatz sondern nur um zu sehen und auch für andere einzusehen wieviel APs derjenige schon erreicht hat damit man weiss wie aktiv dieser User ist usw.

Gruß :)

hallo,

habe mich heute angemeldet, kann mich aber nicht einloggen bzw. die aktivierung ist fehlgeschlagen.

benutzte diesen link, da ich auch keine mail erhalten habe

https://losebank3000.de/aktivcode.php?uid=deine_klammid

LoseBank3000 - Accountaktivierung [Code falsch]!
Die Aktivierung Deines Accounts bei LoseBank3000 ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

Solltest Du Fehler auf unserer Webseite finden dann sende uns bitte eine Email an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Das LoseBank3000 Team